Bester Feind in den Filmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Feind in den Filmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich stimme auch für die Borg Queen. Eigentlich für die ganze Idee um die Borg und das kollektive Denken. Was ich irgendwie gar nicht verstehe ist das fast dopppelt soviele für Kahn abgestimmt haben. Er ist zwar recht nett, allerdings konnte ich ihm nicht soviel abgewinnen das ich Ihn überhaupt auf Platz 2 setzen würde. Nicht das ich jemandem die Meinung versuche vorzuschreiben, nein nein. Es hat mich nur umgehauen, da ich mir sicher war die meisten würden in meine Richtung denken.

    Kommentar


      Also ich finde das Saruman im Film super gespielt ist.Mit Christopher Lee ist einfach jede Szene ein Highlight.Leider scheint es im Film so, dass er einfach mal so Rohan einnehmen will und das er ein Freund von Sauron ist.Das wird hoffendlich auf der SEE behoben.

      Zum Thema:Ich finde Chang,Khan und Shinzon am besten, weil síe am bedrohlichsten und am symphatischtens sind.

      Kommentar


        Naja DATA...
        Khan ist für viele das Beispiel eines charismatischen Schauspielers (also Montalban in diesem Fall) so daß es gar nicht so auf die Sprüche oder den Coolnessfaktor ankommt. Khan IST Cool, weil er souverän und gewfährlich rüberkommt. Er braucht keine topmodische Verkleidung, keine falsche Beleuchtung usw.

        Die Borgqueen hingegen ist für viele einfach zu sehr mit Voyager verbunden, wo die Borg "ruiniert" wurden. Ihre Figur ist an sich schon ein Widerspruch zum Ansatz "Kollektiv", so daß viele sich nie mit ihr anfreunden konnten.

        Aber wenn du sie magst, kein Problem, davon geht die Welt nicht unter Aber wie du siehst kann man das durchaus anders sehen...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Khan war meiner Meinung nach herrlich böse
          Status: inaktiv

          Kommentar


            Khan rulez! Aber er spielt ja auch im besten Film mit und Ricardo Montalban is einfach n sehr guter Schauspieler.
            -> Logische Träume <-
            \V/ Tai nasha no karosha!
            KEEP ON TREKKING!!!!!!

            Kommentar


              Kruge! Gefolgt von Chang und Khan!

              Kruge: "Surrender your vessel. Or do you want me to kill another one?"
              Kirk: Give us a minute to prepare the crew."
              Kruge: "I´ll give you two minutes! For you and your gallant crew!"

              So, oder ähnlich!

              Jolan tru
              Rhiannon
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Der beste Feind ist für mich eindeutig Khan. Er ist der einzige, der der Crew wirklich in allen Belangen ebenbürtig ist.

                V'Ger als feind anzusehen finde ich ein wenig übertrieben.

                Wer ist Ahdar Ru´afo? Hieß der nicht anders?
                lebt lange und in Frieden
                Krieg macht hässlich!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Zoran
                  Wer ist Ahdar Ru´afo? Hieß der nicht anders?
                  Das ist der Anführer der So`na! Der Typ mit der grossen Knollennase aus Star Trek: Der Aufstand!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    So, ich mach den Thread hier mal zu!

                    Hier gibts zu dem Thema einen neuen Thread, dieses Mal mit Shinzon zur Auswahl!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X