[144] In der Hand von Terroristen - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[144] In der Hand von Terroristen - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Picard als "Stirb langsam"-Verschnitt gefällt mir auch bei meinem Rerun nur bedingt (hat mir einfach zu viel getötet).

    Ansonsten ist die Folge aber sehr gut geworden. Die Atmosphäre in der verlassenen Enterprise hatte etwas. Dazu Tim Russ' erster ST-Auftritt als Terrorist. Und das Small-Talk bei der Feier ist einfach ein Brüller.

    Auch mal etwas anderes, dass die Folge für TNG-Verhältnisse recht viel Action aufweist. Alles in allem

    4,5 Sterne!

    Kommentar


      #92
      Ach ich liebe diese Folge einfach und ist daher 5 Sterne wert !!

      Data betreibt Smalltalk, und es ist so herrlich wie er diesen einen Typen da nachahmt. und die beiden in einer Art Wettbewerb sind wer besser Smalltalk betreiben kann.

      und sogleich ist diese Folge mega spannend als Mister mud, also CAPT Picard eine Art Rambo wird

      Und oh was macht denn der arme tuvok als Mensch da ist er jetzt zu den Terroristen gewechselt lach. Nee ist klar der Schauspieler Tim Russ war hier noch unbekannter Mann hat einfach eine nebenrolle gehabt..


      ​​​​​​
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X