[177/178] Gestern, Heute, Morgen - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[177/178] Gestern, Heute, Morgen - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehrlich gesagt war ich nie DER Fan der Optik der Galaxy Class (wirkte wie ne "getunte Constitution, was es im Grunde auch war ). War dahingehend immer mehr ein Fan der Constitution (klassisch und bei den Filmen einfach ein Koloss im All), Excelsior Class (majestätisch), Intrepid (mag das runde Design) oder Sovereign (dito, wenn auch diese eher wenige Aufritte hat).

    Kommentar


      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt war ich nie DER Fan der Optik der Galaxy Class (wirkte wie ne "getunte Constitution, was es im Grunde auch war ). War dahingehend immer mehr ein Fan der Constitution (klassisch und bei den Filmen einfach ein Koloss im All), Excelsior Class (majestätisch), Intrepid (mag das runde Design) oder Sovereign (dito, wenn auch diese eher wenige Aufritte hat).
      Dir ist schon klar, dass die Intrepid Klasse eine "getunte" Galaxy Klasse ist. Da gibt es im Detail unzählige Übereinstimmungen. In der Tat wurde für die Intrepid Klasse, die Galaxy Klasse einfach in die Länge gezogen und gestaucht. Die Constitution Klasse hat abgesehen von rudimentären Übereinstimmungen überhaupt nichts gemeinsam mit der Galaxy Klasse, jedoch ist die komische neue Titan aus PIC Staffel 3, einfach nur eine "getunte" Constitution Klasse. Gut wird ja auch kein Hehl drum gemacht in der Serie. Nennt sich ja auch Neo Constitution Klasse.

      Kommentar

      Lädt...
      X