[03] Pokerspiele - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03] Pokerspiele - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit dieser Folge wissen wir das Kirk ein guter Pokerspieler ist. Das von ihm erfundene Corbomit wird er dann noch mal gegen die Romulaner (TOS "Wie schnell die Zeit vergeht") verwenden. Der damals erst 7 Jahre alte Clint Howard brillierte in seiner Rolle als Balok. Auch Zwerge können Riesen sein. Er wird noch 2x zu Star Trek zurückfinden (DS9, ENT).

    Kommentar


      Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
      Seit dieser Folge wissen wir das Kirk ein guter Pokerspieler ist. Das von ihm erfundene Corbomit wird er dann noch mal gegen die Romulaner (TOS "Wie schnell die Zeit vergeht") verwenden. Der damals erst 7 Jahre alte Clint Howard brillierte in seiner Rolle als Balok. Auch Zwerge können Riesen sein. Er wird noch 2x zu Star Trek zurückfinden (DS9, ENT).
      Sogar dreimal, im Staffel-1-Finale von "Discovery" spielte er einen Orioner. Clint Howard (übrigens der Bruder des bekannten Regisseurs Ron Howard) müsste damit der ziemlich deutliche Rekordhalter sein, was die längste Mitwirkung (mit Pausen) an Star Trek angeht.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Ja er ist Urgestein. - Bei DSC hatte ich ihn noch nicht richtig auf dem Schirm, aber jetzt wo Du's sagst.

        Kommentar

        Lädt...
        X