Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Voyager-Fan und das ist auch gut so!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sternengucker

Wieso das denn?

Ein Pilotfilm mit vollen Effekten, den ganzen coolen Schiffchen, dollen Kostümen usw könnte doch gerade die gröbsten Budgetprobleme der ersten Staffel beenden, bevor sie begonnen haben.

Ein solides Fundament, auf dem man gut und stark bauen kann, sozusagen.
    Genau das wie ich mir das gedacht habe

zudem lockt ein Kinofilm bekanntlich auch den ein oder anderenNicht Startrekfan ins Kino
    und die würden wenn der Film gut ist auch mal die Serie sich reinziehen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

...und natürlich auch noch auf DVD kaufen.

Kommentar

Voyager-Fan

Hi Leute!

Ich bin ebenfalls Voyager-Fan! Ich finde es gibt keine bessere Serie! Aber natürlich sind die anderen Serien ebenfalls spitze!

Kommentar

Re: Voyager-Fan

Original geschrieben von Muniz

Hi Leute!

Ich bin ebenfalls Voyager-Fan! Ich finde es gibt keine bessere Serie! Aber natürlich sind die anderen Serien ebenfalls spitze!
          mal ne Frage ohne dir nahetreten zu wollen

WISO ist Voyager deines Erachtens Nach die Beste Serie???
          ich wüsste da gerne n paar Gründe die GERADE FÜR Voyager sprechen und gegen DS9 oder TNG

ich höre

*denn Voyager ich nicht gut finde *
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Re: Re: Voyager-Fan

Original geschrieben von Dunkelwolf

mal ne Frage ohne dir nahetreten zu wollen

WISO ist Voyager deines Erachtens Nach die Beste Serie???
            ich wüsste da gerne n paar Gründe die GERADE FÜR Voyager sprechen und gegen DS9 oder TNG

ich höre

*denn Voyager ich nicht gut finde *
            Ich bin zwar auch Voyager-Fan, aber mich interessiert auch, wieso VOY deines Erachtens die beste Serie ist!!!
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Würde mich auch interessieren !
              Wenn du es schaffst das wasserdicht zu begründen dann hats du echt was drauf !
              Ich finde zwar Voyager in den späteren Staffeln teilweise auch nicht schlecht, aber die beste Serie ist Voyager IMO nicht !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Okay. Das Konzept der Serie war gut gedacht. tatsächlich war Voyager meiner Meinung nach in den ersten zwei Staffeln klasse, doch dann kam irgedein Autor auf die Idee Seven of Nine an Bord zu packen, und damit wieder auf das Individualitätsproblem der Borg zu sprechen zu kommen.

So was kann ich nicht ab haben.

Warum konnten die Borg nicht wie in First Contact bleiben. Seelenlose Monster, die kein Gewissen haben. muß bei Star Trek wirklich alles vermenschlicht werden???

Dann die zeitreisen. Staffelweise kam es mir vor, dass Voy keine Star Trek Serie, sondern wirklich eine Temporal Trek Serie war. Da waren selbst die teporalen Vergehen von Kirk ein Nichts dagegen.

Glücklicherweise konnte das Finale dann doch überzeugen.

Aber sehen wir es mal so, in den sieben Jahren hat es kaum Entwicklungen gegeben. Die Idee, daß der Marqui die Voyager übernehmen könnte, war schon nach der zweiten folge geklärt, als sich Janeway die Sympathie des Marqui durch Belannas Beförderung erkauft hatte.

Man könnte theoretisch den Pilotfilm gucken, und dann das Finale und sich die Serie sparen, so viel geschah dort auch nicht.

Kommentar

Original geschrieben von Cpt Romanski
                  Okay. Das Konzept der Serie war gut gedacht. tatsächlich war Voyager meiner Meinung nach in den ersten zwei Staffeln klasse, doch dann kam irgedein Autor auf die Idee Seven of Nine an Bord zu packen, und damit wieder auf das Individualitätsproblem der Borg zu sprechen zu kommen.

Seven kam erst in der 4ten Staffel, und ist ein Guter Kes ersatz, Sie ist sogar besser als Kes, welche eine reine TROIkopie war
                  So wie der Doc eine Datakopie ist (is doch so)
                  B'Elanna ist der Quotenklingone
                  Tom ist der Rikerklon (der Frauenheld der zwar was drauf hat aber nie zum Zug kommt)
                  Tuvok ist zwar kein sehr einfallsreicher Charakter(Zu Vulkanisch ohne irgendwelche Schwächen oder neigungen ), aber ein Guter
                  Kim ist das Allroundtalent der Irgendwie immer der Dumme ist, und Trotz Fähnrichsein immer Heil aus aller Scheisse Rauskommt. erinnert mich an Wesley
                  ...
                  Warum konnten die Borg nicht wie in First Contact bleiben. Seelenlose Monster, die kein Gewissen haben. muß bei Star Trek wirklich alles vermenschlicht werden???
                  in "der Erste Kontakt" waren die Borg auch schon so. Meinst du nicht die TNG Borg???

Vermenschlicht wurden die Borg nicht unbedingt, eventuell die Königin.
                  Sie ist angeblich perfekt aber hat so viele menschliche Schwächen die ein Logisches Wesen wie sie es sein müsste nie haben dürfte.
                  (Arroganz, Selbstgefällligkeit, Überheblichkeit, Fehlerhaft...und einige mehr)
                  Dann die zeitreisen. Staffelweise kam es mir vor, dass Voy keine Star Trek Serie, sondern wirklich eine Temporal Trek Serie war. Da waren selbst die teporalen Vergehen von Kirk ein Nichts dagegen.
                  LOL

aber ich fand einige Zeitreisefolgen auch net so dolle. obwohl es auch einige gute gab...

gute: relativity
                  schlechte: ein Jahr Hölle

Glücklicherweise konnte das Finale dann doch überzeugen.
                  WHAAAA!!! ENDSPIEL IST DER LETZTE KRAMPF!!!
                  und egal wieviel coole Neue Technik eingeführt wurde. Die Folge ist Müll!!!und ich hasse sie!
                  Aber sehen wir es mal so, in den sieben Jahren hat es kaum Entwicklungen gegeben. Die Idee, daß der Marqui die Voyager übernehmen könnte, war schon nach der zweiten folge geklärt, als sich Janeway die Sympathie des Marqui durch Belannas Beförderung erkauft hatte.
                  ich fand diese künstliche Verbrüderung auch sehr unlogisch.
                  genauso unlogisch ist es einen REBELLEN zur Nr1 zu machen. und eine KLINGONISCHE Auf maschienen draufhauerin die nur Erfahrung mit maquisjägern hat in das zu dieser zeit Fortschirttlichste Schiff der Chefinignuer wird..
                  ALLES KLAR

Man könnte theoretisch den Pilotfilm gucken, und dann das Finale und sich die Serie sparen, so viel geschah dort auch nicht.
                  Hehehe

ja der Pilot ist Langweilig
                  Der Endspiel ist StarTrek unwürdig und Total Mies...

Kommentar

Original geschrieben von Cpt Romanski

Ganz so würde ich es nicht sehen. Okay, im Vergleich zu DS9 hat sich in Voyager vielleicht weniger bewegt, sogar weitaus weniger.
                    Aber es gab schon genügend folgen von denen ich sagen kann, das sie sehr gut waren.
                    Zu den Entwicklungen schrieb ich schon weiter vorne in diesem Thread etwas, da hat es schon eiges gegeben (Man denke z.B. an Tom/B'Elanna oder Tom/Harry oder auch Seve/Chakotay, obwohl diese Entwicklung meiner Anscht nach viel zu spät kam ...)
                    Zum Maquis ... sicher, da hat man viel Potential verschenkt. Aber auch später gab es da immer nochmal Spannungen. Ich denke da z.B. an die Folgen "Rebellion Alpha" und "Verdrängung.
                    Zudem haben auch zusammenhängende Storys der Serie gut getan (z.B. der Verräter Jonas auf der Voyager oder der Hirogen-Handlungsbogen).

Ich will damit Voyager bestimmt nicht zur beste ST-Serie krönen, aber ich will sie damit auch nicht zum letzten Müll abstempeln. ...
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

also ich kann die trekkies wirklich nicht verstehen die voyager blöde finden. das schwachsinnigste argument, dass ich mir immer hanhören muss ist: bäh, voager ist das ein sch***ß schiff! nur weil es nicht gerade galaxy klasse ist, ist dann gleich die ganze serie müll? Und dann die diskussion um Janeway. Mir ist sie persönlich am sympatischsten von allen captains, wobei ich sisko am 2. besten finde. Und ausserdem ist und bleibt VOYAGER DIE BESTE ST-SERIE!!!!!!! Hätte es Voyager nicht gegeben, hätte ich bestimmt nicht entdeckt, wie genial star trek wirklich ist.

In diesem sinne

Florian

VOYAGER FOR EVER!!!!!!!!!!

Kommentar

Wieso passt es dir nicht, dass wir einfach ein "Voyager ist scheiße" in den Raum stellen, wenn du auch nur ein "Voyager ist die beste ST-Serie aller Zeiten" ohne Argumente dahinstellst?
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von der_abgesandte
                          also ich kann die trekkies wirklich nicht verstehen die voyager blöde finden. das schwachsinnigste argument, dass ich mir immer hanhören muss ist: bäh, voager ist das ein sch***ß schiff!

Ich finde generell die Intrepidklasse hässlich

aber dieses Argument habe ich noch nie gebracht...
                          nur weil es nicht gerade galaxy klasse ist, ist dann gleich die ganze serie müll?
                          Nein!
                          die Serie ist voller Kontuinitätsfehler, Logikfehler und Stumpfsinn
                          gepaart mit Action die viel zu überzogen und unnötig ist, die Storys haben selten eine tiefgehende Handlung (aber Voyagerfans stört das Nicht, denn Tiefgehende Handlungen und Versteckte Botschaften verstehen die eh nicht ) wie denn auch , es gab nie eine...
                          Und dann die diskussion um Janeway. Mir ist sie persönlich am sympatischsten von allen captains,
                          wenn dir eine Frau mit einem Maskulienen Gesicht, Schrägen Ansichten, einem miesen Führungsstil, die zusätzlich sich weder an Direktiven hält, noch auf Ihren ersten OFfizier höhrt, alles alleine Entscheiden will und immer Ihren Willen durchsetzen will. Mal Hüh mal Hott macht. Fähnriche Mit dem Tod droht, sie Foltert einen Crewman hinrichtet Die Zeit mehrmals verändert eine Rasse in Kauf nimmt auszurotten, Fremden Spezies Technologie stiehlt, anderen Fremden Spezies Technologie Schenkt (wiederspricht der Obersten Direktive), sich auf die Seite einer Spezies schlägt um eine andere zu bekämpfen, auszurotten oder um sich einen Eigenen Vorteil zu gverschaffen, Mit dem Säbel dauerrasselt und nie was richtig macht, Fremde Spezies ihre Territoriumsansprüche und Wünsche missachtet und mit Füssen tritt weil deren Schiffe schwächer sind .usw. - Symphatisch ist...dann bist du naiver und schräger drauf als ich dachte...

Jeneway ist die Schande der Föderation.
                          Sie hat mehr Direktiven gebrochen, und mehr Grosse reden geschwungen als Kirk

. Und ausserdem ist und bleibt VOYAGER DIE BESTE ST-SERIE!!!!!!!
                          NEIN!!!
                          DS9 ist die Beste Star Trek Serie
                          Sargate und B5 sind auch besser, TNG ist besser Andromeda und sogar SeaQuest sind besser als Voyger!!!
                          Hätte es Voyager nicht gegeben, hätte ich bestimmt nicht entdeckt, wie genial star trek wirklich ist.
                          Wenn du durch Voyager auf Star Trek gekommen bist ist mir sowieso alles Klar...
                          du hast falsche Masstäbe...

denn VOYAGER ist NICHT STAR TREK!!!
                          nur weil Star Trek dransteht...

Gene Roddenberry würde sich im Grab rumdrehen wenn er das sehen würde...

Hätte es Voyager Nicht gegeben würde ich Star Trek noch etwas mehr mögen...
                          denn Voyager färbte auch auf Enterprise ab
                          welche aber auch besser als Voyager ist...
                          VOYAGER FOR EVER!!!!!!!!!!
                          VOYAGER???NEVER!!!

Kommentar

Warum hat man denn durch Voyager falsche Maßstäbe??? Ich glaub eher du bist durch DS9 etwas voreingenommen. Und den Andromeda und SeaQuest Müll kannst du doch net mit Voyager vergleichen.Dir gefällt das Schiff nicht der Captain nicht die Crew sicher auch nicht also kann man nicht erwarten das du es magst.Und Janeway hält sich doch einigermaßen an die Protokoll. Wenn du nicht weißt wie es aussieht wenn sich jemand nicht dranhält dann guck dir „Equinox“ an.Und ich bin auch der Meinung das Voyager die beste Serie ist.

Bei DS9 gibt es auch Logikfehler.

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

ich fand diese künstliche Verbrüderung auch sehr unlogisch.
                              genauso unlogisch ist es einen REBELLEN zur Nr1 zu machen. und eine KLINGONISCHE Auf maschienen draufhauerin die nur Erfahrung mit maquisjägern hat in das zu dieser zeit Fortschirttlichste Schiff der Chefinignuer wird..
                              ALLES KLAR
                              Insgesamt denke ich dass der Schritt Chak zum 1.Offizier zu machen schon klug war, wenn man tatsächlich eine Kooperation anstrebte. Allerdings ging das Zusammenwachsen der Crews viel zu reibungslos und auch dass die Maquis fast nichts mehr von ihren Vorbehalten gegen die Fed. zeigen erscheint mir äußerst befremdlich !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger
                                Warum hat man denn durch Voyager falsche Maßstäbe??? Ich glaub eher du bist durch DS9 etwas voreingenommen.

Nö bin ich nicht
                                aber da du Voyager als Erstes gesehen hast ist Voyager dein Star Trek Masstab!!!
                                und Voyager hat Star Trek pervertiert
                                Und den Andromeda und SeaQuest Müll kannst du doch net mit Voyager vergleichen.
                                Doch!
                                alles SF!

und zumindest SeaQuest hat nicht den Hauptschwerpunkt auf Action und tristen Storys. bei Andromedakann ichs neicht sagen, hab nur ein paar Folgen gesehen...
                                Dir gefällt das Schiff nicht der Captain nicht die Crew sicher auch nicht also kann man nicht erwarten das du es magst.
                                Mir deine Interpretation in den Mund zu legen ist ärmlich...

Mir gefällt das Schiff nicht - aber das wäre kein Grund die Serie nicht zu mögen, wenn sie denn GUT WÄRE!!!

Ich habe schon DUTZENDE von Plausiblen und STICHHALTIGEN Gründen gegeben warum Janeway ein Ungeeigneter Captain ist.
                                und von der Crew mag ich nicht jeden, aber viele...
                                Und Janeway hält sich doch einigermaßen an die Protokoll.
                                Willste mich verkackeiern???
                                einigermassen???
                                sie biegt sich es so hin wie sie es Braucht...

Protokoll - daran hält sie sich nur wenn es ihr das Erlaubt zu tun was sie zu tun gedenkt...
                                Wenn du nicht weißt wie es aussieht wenn sich jemand nicht dranhält dann guck dir „Equinox“ an
                                das Protokoll ist also Leute abzuschiessen die sich genauso verhalten wie einer selbst???
                                Wie will Janeway den Splitter aus dem Auge des Captains der Equinox ziehen, wenn sie doch selber einen Balken im Auge hat???

Also ich zähle mal auf.

die Crew der Equinox hat gemordet für das Erreichen Des AQ
                                Die Voyager hat gemordet für das Erreichen des AQ (ich erinnere da nur an die Massenvernichtungswaffe der Borg gegen 8472)

Janeway hat zudem noch einen Crewman der Equinox gefoltert und ihn dem Tod ausgeliefert, eiskalt.
                                das hat die Equinox mit einem der Voyagercrew nicht gemacht.
                                Und ich bin auch der Meinung das Voyager die beste Serie ist.
                                und ich bin der Meinung das sie Dreck ist...
                                und bisher habe ich VIELE Stichhaltige Begründungen gebracht Die meine Abneigung Rechtfertigt...
                                von dir höre ich nix als unnötige Propaganda das es ja so eine Tolle Serie ist...
                                aber keine Begründungen warum du sie sooo toll findest...
                                Bei DS9 gibt es auch Logikfehler.
                                bestreite ich nicht, aber dort fallen sie nciht so ins Gewicht, da sie sich in Grenezn halten, oder gerüngfügig sind.

bei Voyager sind sie viel zu Oft vertreten, und manche sind Enorm Gross...

Kommentar

Lädt...
                                X