Elton John ist Voyager Fan! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton John ist Voyager Fan!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @AsH Stimmt! Es war Lion King! Zeit = 17.11.1994 (Deutschland Start)



    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      @ Agent D:

      Ich stelle mir das gerade so vor:

      Elton als Captain von Serie V:

      Lässig hängt 'Cap. Ohrring' in seinem Sessel, steht auf, zieht seine pinke Uniform (Versace) zurecht und spricht zu dem Ops-Offizier: "Auf den Spiegel....."


      Ich glaube, wenn Worf mitspielt, gäb's eine Meuterei

      "Mr. Worf, sie sind ein ganz feiger Alien. Tragen sie doch mal was mit Pfiff!"

      "Feige? *knurr*" .......
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Oh nein...

        Habe da gerade so eine Vorahnung: Elton John wird der Hauptdarsteller in "Voyager, Season VIII" - nachdem das Schiff endlich zur Erde zurückgekehrt ist und Janeway sich auf irgendeinem Holodeck verschanzt hat (will lieber wieder allein im Delta-Quad. rumfliegen und auf eigene Faust entscheiden ). Captain John-Elton Eltonjohn wird der neue Captain der Voyager...

        John: "An alle, hier spricht der Captain. Ich habe eine Feier für alle Offiziere anberaumt. Wir treffen uns im Casino!"

        Nach einer dreistündigen Darbietung der :rolleyes:wunderbaren:rolleyes: Sangeskünste ihres Captains verlässt die Crew das Schiff in den Fluchtkapseln...

        Seven of Nine: "Gesang ist irrelevant. Sie werden assimiliert werden."

        Fortsetzung folgt??? Lieber nicht...

        Kommentar


          #19
          @Agent D Meinste nicht das der HoloDoc einen Schriftlichen Protest einlegen wird? Denn er ist doch Tenor Nummer 1 auf dem Schiff! Oder sie singen im Duett!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Solange es keine Subraumübertragung wird, ist ja noch alles in Butter, aber wenn der Gesang über alle Frequenzen geht:

            "Gul Dukat! Wir haben etwas auf dem Schirm und es ist.....grausam!"

            "Aber, aber Delon übertreiben sie nicht. Zeigen sie es mal her..................Delon ich brauche sofort eine Leitung zu Starfleet!"


            Zeitgleich im Gamma Quadranten:

            "Oh, Gründerin, ich teile euch demütigst mit, dass eine feindliche Invasionsstreitmacht unterwegs ist...."


            Letzten Endes tritt die Voyager dann einer gemischten Flotte aus mehreren tausend Raumern entgegen und gewinnt.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #21
              ...das Ende aller Zivilisationen....

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                Ich finde ihr habt den Sinn für die Realität verloren.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Das muß genau der richtige sagen! Wer möchte sich den die Scheinwerfer von den First Contact Dreharbeiten in sein Zimmer stellen weil es ihm ein wenig dunkel ist?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Das hier ist schließlich ein Spass-Thread. Wenn es um was ernstes ginge, würden wir auch nicht so rumspinnen
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich die Musik von Elton John mögen würde, dann würde ich sagen - cool!
                      Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                      Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                      Kommentar


                        #26
                        Originally posted by GloriousWarrior
                        Das muß genau der richtige sagen! Wer möchte sich den die Scheinwerfer von den First Contact Dreharbeiten in sein Zimmer stellen weil es ihm ein wenig dunkel ist?
                        Das wart später, warum musst du auch immer alles lesen, was ich irgendwo von mir lasse?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by Borg-Drohne
                          Das wart später, warum musst du auch immer alles lesen, was ich irgendwo von mir lasse?
                          Darf ich das nicht? ich kann nichts dafür das ist mein Gedächnis! Dat ist einfach so gut.... Hat aber auch Nachteile (die ich hier nicht näher erläutern will!)

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by GloriousWarrior
                            Hat aber auch Nachteile (die ich hier nicht näher erläutern will!)
                            Ich sage dazu nur eins !!!!!!! Darf ich sie erläutern?
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #29
                              Nein, darfst du nicht!

                              AngryWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #30
                                Soviel zu einzeiligen Posts!!
                                DIESER TEXT WURDE NUR GESCHRIEBEN, UM MEHR ALS EINE ZEILE VOLL ZU BEKOMMEN --- DIESER TEXT WURDE NUR GESCHRIEBEN, UM MEHR ALS EINE ZEILE VOLL ZU BEKOMMEN
                                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X