Elton John ist Voyager Fan! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton John ist Voyager Fan!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Irgendwie bin ich doch sehr erstaunt was aus diesem Thread geworden ist...
    ...da stellt man fest das eine "Schwuchtel" ST-Fan sein könnte und dann wird am Ende über Scheinwerfer diskutiert...

    PS: das hab ich jetzt nur geschrieben, damit das ganze ebenfalls länger als eine Zeile wird!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Das ist der Lauf der Dinge. Wäre schlimm wenn man immer auf der gleichen Stelle stehen bleiben würde, oder? Aber das man hier über Scheinwerfer diskutiert ist wohl ein wenig weit hergeholt! Nicht wahr?

      P.S. Elton John ist eine Schwuchtel! (habe ich jetzt nur geschrieben damit mein Post auch ein wenig länger wird)

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        Hey, Leute, ein bisschen mehr Toleranz, oder?
        Als Star Trek-Gucker sollte man die doch inzwischen entwickelt haben!
        Auch komisch, bei Star Trek ist man meines Wissens bisher stets Homosexualität ausgewichen, woe wäre es mit einem schwulen Crewmitglied in der nächsten Serie? ;-)
        Der darf dann auch wieder die Röcke vom Anfang von TNG tragen!

        Kommentar


          #34
          Wir sind ja tolerant. Ich mag Elton nicht wegen seiner Polung, sondern wegen dem Gesang! Zweitens: Mr.Vulkanier, im ST-Allgemein Forum solltest du mal in "Wo bleibt die Erotik?" gucken, da sind wir gerade bei derselben Diskussion!

          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            Also ich mag Elton John ja eigentlich(nein, ich bin nicht vom anderen Ufer!) - ich meine seine Musik ist gar nicht so schlecht! Ihc hasse halt so Techno- und Rap-Shit, aber für was melodisches kann ich mich begeistern!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Ok, ich räume ein: Seine Musik ist wirklich nicht schlimm. Singen kann Sir Elton John schon... sonst wäre er nicht so erfolgreich! Oder hat er einen guten Manager?

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #37
                Vielleicht trägt die Tatsache, dass Elton John gut singen kann, auch zu seinem Erfolg bei. Aber heutzutage muss man nicht mehr unbedingt wirklich singen können, um erfolgreicher Musiker zu werden. Da reicht es schon, wenn man sich als ehemaliger Containerbewohner ausweisen kann. Nebenbei noch ein paar coole Sprüche loslassen; und schon steht den ersten Millionen nichts mehr im Weg!

                Kommentar


                  #38
                  Wer macht mit mir eine Band auf? Ich bin Geldgeil.... Star Trek ist teuer... Und ein paar neue PC's könnte ich auch gebrauchen!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #39
                    Leider bin ich total unmusikalsch, aber ich mache gerne den Manager (10% Provision). Was willst du denn machen: Singen oder ein Instrument?
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich bleibe ja trotzdem bei meiner Ansicht, dass er Starship Voyager singt.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #41
                        Wer macht nun eine Band auf und lässt mich ein Vermögen verdienen?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich ganz bestimmt nicht.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #43
                            Lass mal ein Album mit Sasel U. Liedern machen. Das wird ein Erfolg! Und wir verdienen locker eine Million. Und wenn wir noch ein paar Nackedeis durchs Video hüpfen lassen haben wir bestimmt internationalen Erfolg!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #44
                              Läufst du freiwillig nackt rum?
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #45
                                Die Idee mit den Sasel Ultras Fangesängen ist nicht so doll, die könnte man nicht mal bei einem anderen Verein spilene um Fans zu simulieren.

                                Ich laufe auf gar keinen Fall nackt durchs Video.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X