Elton John ist Voyager Fan! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton John ist Voyager Fan!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gw du spinnst, er singt Starcraft Voyager. Absolut sicher.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #62
      Wir wollen nun niemanden beleidigen. Aber vielleicht solltet du dir mal die Füße waschen damit der Drech nachrutscht und du wieder hören kannst.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #63
        Ich soll nicht beleidigend werden? Und wie nennst du das http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1665 was du da abgezogen hast?
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #64
          wie kann man denn aus sowas gleich nen ganzen thread machen?
          ob er nun starcrossed oder starship singt...
          ruft ihn doch an und fragt!
          und wenn er voyagerfan ist...naund? ist bestimmt nur wegen tom fan geworden!!!
          es gibt haufenweise star trek fans, die prominent sind...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #65
            Erstmal muss ich Belanna recht geben, ist im Grunde genommen wirklich egal!
            Dann muss ich GW nochmal den Rücken stärken: Es heisst definitiv Starcrossed Voyager! Wie wäre es, wenn sich diejenigen, die Starcraft hören mal Gedanken über den Zusammenhang des Textes machen?

            Kommentar


              #66
              Egal ist es nicht! Aber es lohnt sich nicht darüber zu streiten! Nur um dn guten Willen wegen (auch wenn ich recht habe) Er singt: "STARCRAFT"!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #67
                Ein wahrer Krieger gibt doch nicht so leicht auf, GW! ;-)
                Aber wie gesagt, die Starcraft-hörer sollen es sich nochmal anhören, ansonsten hast du recht, lohnt sich nicht weiter über sowas zu posten, da amn offenbar ohnehin zu keinem Ergebnis kommt!

                Kommentar


                  #68
                  Mind. 2 sind aber der Meinung, dass es Starcraft heißt, daher kann das ja gar nicht so belanglos sein.
                  Es macht echt spaß hier ohne Argumente zu diskutieren.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #69
                    Naja, das ist schon wahr, aber denk doch mal nach: Was soll ein Raumschiff Voyager in einem lied wie diesem zu suchen haben, zumal es jegliche Zusammenhang meiden würde!

                    Kommentar


                      #70
                      Es sit natürlich völlig Schwachsinnig, aber es macht einfach Spaß.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #71
                        Versteh ich das richtig, du bleibst bei deiner Meinung, dass es Starcraft heisst, weil es dir Spass macht? Ist schon faszinierend auf einer solchen Ebene Diskussionen zu führen...;-)

                        Kommentar


                          #72
                          Nein, natürlich bleibe ich nur nach Außen hin bei der Meinung. Innerlich habe ich das nie geglaubt. Und meine normale Art ist das auch nicht!!
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #73
                            Originally posted by Borg-Drohne
                            Nein, natürlich bleibe ich nur nach Außen hin bei der Meinung. Innerlich habe ich das nie geglaubt. Und meine normale Art ist das auch nicht!!
                            Glaubt mir: ES IST SEINE ART! Und ich bin nun wieder der Meinung das es Starcrossed heißt!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #74
                              Am sinnvollsten wäre es meiner Meinung nach das Thema zu schließen, ich finde es eigentlich überflüssig über einen Songtext zu Diskutieren. Mit dem eigentlichen Thema dieses Forums hat dies sowieso nichts zu tun.
                              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                              Kommentar


                                #75
                                @Quark Doch es geht um die Ehre von Voyager! Und wenn dieser Thread geschlossen wird lasse ich den Hammer kreisen!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X