MHN und 7of9... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MHN und 7of9...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ähm das ist halt nun ansichtssache ich habs schon mal gepostet aber mir ist sie zu gut bestückt ; klingt komisch ist aber so. naja belanna ist halt belanna janeway ist zu alt hab ich wen vergessen?

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von moses
      das bild oben sagt doch alles.
      die anderen frauen auf der voy stinken doch rein körperlich gegen 7of9 ab.
      was ja auch der grund für ihr eintritt in die serie wahr.
      Ich weiß nicht. Statt 7of9 zu bringen hätten sie doch zwei Brüste aufs Schiff tackern können, wäre genauso "natürlich" gewesen

      Original geschrieben von Space_CD
      ähm und was willst du mit so einer frau bzw. wenn nicht der doc wer dann? das mit chakotay hat den autoren glaub ich keiner so recht abgekauft auch die romantischen szenen zwischen seven und chakotay kamen nicht echt rüber
      Sehe ich ähnlich! Außer dem Hologramm ist ihr keiner gewachsen. Alleine schon der spröde Charakter ist da ein Hindernis, wenn man so etwas hinderliches wie Gefühle oder gar ein unterentwickeltes Selbstvertrauen hat

      Naja in Endgame fand ich es schon fast wieder gut, aber wenn da erstmal ein Bruch in der Charakterentwicklung war vergisst man das nicht einfach von Heute auf morgen. Seven und der Doc mag nicht gerade das IRL Traumpaar sein, aber es wurde wenigstens gezeigt, wie es dazu kommen konnte. Chacs... naja, da gab es so etwas wie logisch nachvollziehbaren Aufbau nicht, da wurde geschrieben "Jetzt sind se zusammen" und fertig.

      rgendwie Schade...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von space_cd
        aber mir ist sie zu gut bestückt ; klingt komisch ist aber so. naja belanna ist halt belanna janeway ist zu alt hab ich wen vergessen?
        das ist ja das prob bei 7of9, sie ist zu auffällig gegenüber dem rest der crew.
        weder bei den frauen noch bei den männern ist ein passender partner vorhanden. in der beziehung sind die alle etwas blas.
        und der doc ist IMHO zu unglaubwürdig.
        Liberate tu te me ex inferris.

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von moses


          das ist ja das prob bei 7of9, sie ist zu auffällig gegenüber dem rest der crew.
          weder bei den frauen noch bei den männern ist ein passender partner vorhanden. in der beziehung sind die alle etwas blas.
          und der doc ist IMHO zu unglaubwürdig.
          das ist doch für dich nur unglaub würdig weil der doc nicht der zu 906090 passende american dream "oh gott bin ich schwul boy" ist er ist wohl eh der einzige der nicht auf die form sondern das darunter steht

          Kommentar


            #80
            ich dachte auch immer erst das der doc und seven irgendwann zusammen kommen.....das is wohl so ähnlich wie bei ODO und Kira nur das der doc seven keine sozialen verhaltensweisen beigebracht hat :-).....aber der doc hat ja später noch eine frau gefunden ,aber ob er noch mit ihr zusammen ist ist fraglich, da ja die zeitlinie von admiral janeway verändert wurde (ENDSPIEL)
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


              #81
              Ich finde der Doc und Seven hätten perfekt zusammengepasst und wage mal zu behaupten, dass dies sogar anfangs geplant war - viele Folgen wie "Liebe inmitten der Sterne" deuten auf ne zukünftige Romanze zwischen den beiden hin.

              Auch Janeway und Chakotay hätten wohl ein fabelhaftes Paar abgegeben. Auch hier knisterte es des öfteren gewaltig - etwa bei "Entscheidungen" als sie wegen nem Virus glaubten die Voyager für immer verlassen zu müssen.

              VOY hätte wohl ein deutlich bessere Ende gehabt wenn es nicht diese total an den Haaren herbeigezogene Romanze zwischen Seven und Chakotay gegeben hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X