MHN und 7of9... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MHN und 7of9...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja, auch nicht ganz zu vergessen ist die Klingonin aus "Die Prophezeiung", die erst hinter Kim her war. Wobei es wohl hier für die Klingonin eher was andres war, als Neelix' Aussehen.
    Aber wenn ich da an die Talaxianerin in der vorletzten Folge denke, dann hat er wohl durchaus seine "Reize"...

    Kommentar


      #62
      Obwohl so von Talaxianer zu Talaxianer gesehen ist das wahrscheinlich wieder anders. Wir sagen ja auch, dass Neelix zu wenig menschliches hat. Die könnten sich wahrscheinlich auch nicht so schnell in einen Menschen verlieben.
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von t´bel


        ... einen äußerlich attraktiven Mann gibt es bei Star Trek selten, wenn dann käme Tuvok (Tim Russ) noch in Frage, allerdings ist er "klein"

        llap
        t´bel

        Picard sieht sehr gut aus für sein alter

        vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #64
          Nunja, Picard ist okay, Tuvok geht auch noch so gerade. Attraktiver Mann bei ST? Harry sieht nicht schlecht aus, obwohl wie wir alle wissen, ich nicht wirklich auf Männer stehe...!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #65
            @QueenArachnia und
            @ der_vulkanier

            ich vermag nicht zu verstehen, dass es euch beiden sehr wichtig ist, stets die von euch bevorzugte Partnerwahl hervorzuheben,.

            denn ich bin bekennend Hetero , doch wenn eine Frau für mich attraktiv aussieht, vermag ich dies einerseits zu erkennen , andrerseits kann ich dies auch einfach mitteilen, ohne dabei stets den Zusatz meiner bevorzugten Partnerwahl zu bringen

            und @ der_vulkanier
            aufgrund deines biologischen Alters verstehe ich , dass du zu Tim Russ...."..für sein Alter" formulierst,
            für mich wäre es angemessen


            llap
            t´bel

            Kommentar


              #66
              @ t'bel_ Sei doch nicht so kleinlich, ich für meinen Teil sage das nur, damit keine Missverständnisse auftreten. Als ich letztens mal was zu einem ähnlichen Thema gesagt habe, dachten alle ich wär männlich. Deshalb sage ich das. Aber ich entschuldige mich natürlich, wenn ich dich damit belästigt habe.
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von QueenArachnia
                ..wenn ich dich damit belästigt habe.
                großer Irrtum, QueenArachnia
                ich nehme mich dadurch absolut nicht belästigt wahr,
                ich verstehe es bloß wirklich nicht,

                aber wenn du damit einem Irrtum vorbeugen willst, dann wird es mir verständlicher....ein bisschen zumindest

                llap
                t´bel

                Kommentar


                  #68
                  Zitat:
                  Original geschrieben von der_vulkanier
                  ich finde die folge hätte ein happy end verdient und wenn die beiden nur für n bstimmte zeit zusammn gewsen wären


                  Bin ich nicht der Meinung. Der traurige Ausgang hat der Folge gerade das Besondere gegeben. Ein Happy End hätte den Szenen etwas sehr kitschiges gegeben, und daran hätte höchstwahrscheinlich nicht einmal Picardo was retten können.
                  Da gebe ich Phelia vollkommen Recht. Das mußte ja so enden, es war stimmig und schlüssig.

                  Und trotzdem...

                  Ihm fehlt eine gewisse Reife, und obwohl er es immer gut meint, wüßte er sicher keinen Rat für ein ernstes Problem.
                  Neelix ist ein guter Gesellschafter und guter Freund. Attraktiv würde ich jetzt auch nicht sagen, aber das liegt nicht daran, dass er zuwenig meschliches hat. Für uns vielleicht, aber nehmen wir mal Kes. Irgendetwas muss doch an ihm dran sein, sonst würde sie ihn ja nicht so sehr lieben, oder?
                  Ich denke, Kes ist einfach selbst ziemlich unreif und naiv (auf eine durchaus sympathische Art) und Neelix hat ihr eben ein bißchen was an Reife voraus.

                  Mir erscheint er zu unselbständig, um attraktiv zu sein. Ich hätte keine Lust, meinen Partner ewig zu bemuttern... Nee, nee! Da scheinen sich die Frauen hier aber einig zu sein.

                  Gruß,

                  Pirx
                  Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                  Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von QueenArachnia
                    ......aber nehmen wir mal Kes. Irgendetwas muss doch an ihm dran sein, sonst würde sie ihn ja nicht so sehr lieben, oder?

                    es war möglicherweise auch die Verliebtheit einer sehr jungen Frau ihrem Retter gegenüber,

                    naiv ist Neelix nicht für mich ,
                    er ist ein Mann, der sich auf seine Art und Weise gekonntest durch das Leben bringt,

                    seine Diskussionen mit Tuvok lassen auch vermuten, dass er so unintelligent nicht ist,

                    er ist in seiner Wortwahl manchmal doch sehr überschwenglich und auch in seiner Sorge "nicht gemocht" zu werden...

                    ihn als Freund zu betrachten könnte ich mir vorstellen,
                    ihn als Gefährten?- ich muss zugeben, diese Frage kam mir noch nie in den Sinn -

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von t´bel
                      naiv ist Neelix nicht für mich ,
                      er ist ein Mann, der sich auf seine Art und Weise gekonntest durch das Leben bringt,
                      Also bis auf das "gekonntest" würde ich das voll und ganz unterschreiben
                      Ich finde aber eher, daß Neelix sehr viel Ähnlichkeit mit Quark hat. Nicht im Sinne daß er die Gesetze nicht befolgen will, eher in die Richtung, daß alles was er bis Caretaker angepackt hat von Gold zu Pferdemist wurde statt umgekehrt.

                      Auch später noch ist ihm diese gewisse gutmütige Trampeligkeit bzw Ungeschicktheit zu eigen, die mich so an Quark erinnert. Nur wo der seinen Rom hatte ist Neelix alleine.

                      Eigentlich eine tragische Figur gerät er durch die Missgeschicke manchmal eher zum unfreiwilligen (manchmal aber auch sehr beabsichtigt zum realen) Hanswurst, der dadurch eben nicht tragisch wirkt sondern eher einsam und verloren. Wenn nicht sogar ein wenig fehl am Platz, was die unbehaglichkeit der für ihn ungewohnten Umgebung angeht.
                      Letztenendes war es eine durchaus passende entscheidung, ihn vor dem erreichen des Alpha-Quadranten "aussteigen" zu lassen. Auf sder Erde wäre er nur eine Attraktion, jetzt ist er wieder unter seines gleichen... So weit ihm das möglich ist.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #71
                        Re: MHN und 7of9...

                        Original geschrieben von der_vulkanier
                        ich hätte mir gwünscht das das MHN und 7of9 ein paar werden
                        was bitte soll ein hologram mit dieser frau anfangen:
                        Liberate tu te me ex inferris.

                        Kommentar


                          #72
                          ähm und was willst du mit so einer frau bzw. wenn nicht der doc wer dann? das mit chakotay hat den autoren glaub ich keiner so recht abgekauft auch die romantischen szenen zwischen seven und chakotay kamen nicht echt rüber

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von space_cd
                            ähm und was willst du mit so einer frau
                            ich wüsste schon was

                            mal ernsthaft:
                            keiner von der voyager-crew hat die physische & psychische ausstrallung um als glaubhafter partner von 7of9 zu wirken.
                            Liberate tu te me ex inferris.

                            Kommentar


                              #74
                              richtig 100% nicht aber das hast im realen leben wohl auch eher selten aber der doc passt schon ganz gut , wenn du mir noch sagst was du mit physische ausstrahlung meinst bin ich glücklich

                              Kommentar


                                #75
                                das bild oben sagt doch alles.
                                die anderen frauen auf der voy stinken doch rein körperlich gegen 7of9 ab.
                                was ja auch der grund für ihr eintritt in die serie wahr.
                                Liberate tu te me ex inferris.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X