MHN und 7of9... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MHN und 7of9...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Von Seven gesehen stimmt das schon, aber Chakotay hat nie wirkliches Interesse an ihr gezeigt. Obwohl in "Ein natürliches Gesetz" waren die beiden ja schon allein...
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #47
      Ich bin endlich wieder einmal im VOY-Forum und sehe einen Thread, den ich einmal gestartet hatte, als ich noch ganz neu im Forum war, so etwa vor einem Jahr...

      Ich finde es toll, dass dieses Thema immer noch existiert! Ich kann ein weiteres Mal bekräftigen, dass aus Seven und dem Dötte das Traumpaar geworden wäre.

      Was ich noch nie erwähnte:

      In der Episode "Der Renaissancemensch" gesteht der Dötte Seven seine Liebe. Ich fand das klasse, denn Seven blickte wirklich das erste Mal voll erstaunt und baff drein! Ich hätte sehr, sehr gerne gewusst, was sie erwidert hätte, wenn sie alleine gewesen wären!

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox, einem absoluten Seven-Fan!

      Kommentar


        #48
        Ich fand die eine Folge traurig : "Liebe inmitten der Sterne "

        2 der schönsten momente zwischen den Doc und seven :


        "Der Doc trifft sich mit Seven im Frachtraum. Sie soll ihre Hobbies (regenerieren), was sie nicht mag (irrelevante Koversationen) und ihr Ziel im Leben angeben (Perfektion), was sich jedoch als etwas zu kuehl herausstellt. Der Doc probiert es mit Musik und laesst Seven singen. Spaeter singen der Doktor und Seven zusammen "You are my sunshine". Der Doktor ist begeistert, auch wenn Seven's gute Stimme von einem Borgimplantat herruehrt."


        Das ist de Traurige Szenne....

        "...Seven findet Blumen in einer ihrer Alkoven. Der Doc kommt herein, will Seven seine Gefuehle gestehen, doch ein Piepgerausch laesst den Doktor das Programm abrechen. Seven betritt das Holodeck, bedankt sich bei ihm fuer alles mit einem modifizierten Tricorder. Der Doc haelt seine Rede zurueck und sagt, dass er die letzten Tage mit Seven sehr genossen hat. Seven stimmt zu, sie geht dann.

        Der Doc sitzt in Sandrine's Bar, spielt Klavier und singt dazu "Someone to watch over me"....."


        vile grüße vom

        vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #49
          Ja, die Folge ist echt traurig! Es wäre aber noch schöner gewesen, wenn der Doc Seven das alles gesagt hätte. Sie hätten ja kein paar werden müssen, aber das wäre doch echt romantisch geworden!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #50
            Ob das romantisch geworden wäre ist IMO ziemlich fraglich, wenn man bedenkt wie Seven zu diesem Zeitpunkt tickte . Für eine romantische Szene ist Seven sicherlich nicht die beste Wahl !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Naja, das nicht, aber es wäre doch interessant gewesen, wie sie darauf reagiert hätte.
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #52
                ich finde die folge hätte ein happy end verdient und wenn die beiden nur für n bstimmte zeit zusammn gewsen wären

                aber was rede ich da bin ja Schwul (Picard sieht besser aus als der Holodoc)

                viele grüße

                vom vulki
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von der_vulkanier
                  ich finde die folge hätte ein happy end verdient und wenn die beiden nur für n bstimmte zeit zusammn gewsen wären
                  Bin ich nicht der Meinung. Der traurige Ausgang hat der Folge gerade das Besondere gegeben. Ein Happy End hätte den Szenen etwas sehr kitschiges gegeben, und daran hätte höchstwahrscheinlich nicht einmal Picardo was retten können.

                  Und eine Beziehung, die nach ein paar Folgen wieder rum gewesen wäre, hätte dem ganzen ebenfalls die Romantik genommen, imho. Wenn, dann will ich eine "richtige", anhaltende Beziehung sehen wie bei Paris und Torres, oder eine von vorneherein nicht zustande kommende.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von der_vulkanier
                    ....aber was rede ich da bin ja Schwul (Picard sieht besser aus als der Holodoc
                    ... einen äußerlich attraktiven Mann gibt es bei Star Trek selten, wenn dann käme Tuvok (Tim Russ) noch in Frage, allerdings ist er "klein"

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                      #55
                      klein?

                      die grösse ist irrelevant!
                      hab ich immer gedacht!

                      und wie schon gesagt neelix muss doch bei euch mädels gut ankommen

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von space_cd
                        klein?

                        die grösse ist irrelevant!
                        hab ich immer gedacht!
                        Sagen wir, kleine Frauen können zumindest erwarten, dass der Kerl größer ist als sie selbst (spreche natürlich nur für mich)

                        und wie schon gesagt neelix muss doch bei euch mädels gut ankommen
                        Mit dieser Aussage unterstellst du "uns" Frauen eher Kurzsichtigkeit und/oder die Unfähigkeit, einen intelligenten von einem dummen Menschen (äh Talaxianer) auseinander zu halten

                        Was sollte eine Frau an Neelix finden?
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Phelia
                          Sagen wir, kleine Frauen können zumindest erwarten, dass der Kerl größer ist als sie selbst (spreche natürlich nur für mich)


                          Was sollte eine Frau an Neelix finden?
                          Phelia, ich bin schockiert

                          Angeblich gibt es doch nahezu nichts, was für eine Frau wichtiger ist als ein guter Zuhörer. Und Guinan hat wohl für 95% der Damen das falsche Geschlecht.

                          Aber wenn man dir das erst erklären muß, scheint es ja mit dem Zuhörer suchen nicht allzuweit herzusein, wir armen Männer wurden also mal wieder belogen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Phelia

                            Mit dieser Aussage unterstellst du "uns" Frauen eher Kurzsichtigkeit und/oder die Unfähigkeit, einen intelligenten von einem dummen Menschen (äh Talaxianer) auseinander zu halten

                            Was sollte eine Frau an Neelix finden?
                            na er kann zuhören, kochen, ist zuvorkommend, humorvoll sind doch alles eigenschaften was frauen gefällt oder nicht?

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von space_cd


                              na er kann zuhören, kochen, ist zuvorkommend, humorvoll sind doch alles eigenschaften was frauen gefällt oder nicht?
                              Naja, fehlen nur noch Intelligenz, gutes Aussehen, Charme ... und ein Humor, über den man auch lachen kann

                              Neelix ist einfach in keinster Weise anziehend. Er hat zu wenig menschliches, um attraktiv zu wirken. Ihm fehlt eine gewisse Reife, und obwohl er es immer gut meint, wüßte er sicher keinen Rat für ein ernstes Problem. Sein Humor ist ... naja, naiv.
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #60
                                Neelix ist ein guter Gesellschafter und guter Freund. Attraktiv würde ich jetzt auch nicht sagen, aber das liegt nicht daran, dass er zuwenig meschliches hat. Für uns vielleicht, aber nehmen wir mal Kes. Irgendetwas muss doch an ihm dran sein, sonst würde sie ihn ja nicht so sehr lieben, oder?
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X