MHN und 7of9... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MHN und 7of9...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    aber es hätte das ganze realer gestaltet! den es gibt auch schwächlichere frauen und ausserdem so schwächlich find ich kes gar nicht!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von space_cd
      wenn du jetzt über die schauspielerischen fähigkeiten von lien auch noch lästerst dann gehörst du an einen stuhl gefesselt und im fernseher müssten sämtliche deutsche fernsehproduktionen auf einmal laufen! dann wüsstest du was du an ryan und lien hast!
      Hehe, wenn Nic nicht darf, dann eben ich

      Also, Lien war ja ... war ja ... naja, daß sie eine Schauspielschule besucht haben soll, halte ich für sehr fragwürdig. Ich erinnere nur an "Warlord", eine Demonstration völlig minderwertiger schauspielerischer Fähigkeiten. Dagegen mag Ryan zwar nicht mit Bruce Willis mithalten, aber sie hat mich zumindest als Schauspielerin nie enttäuscht. An Lien dagegen fielen mir ständig kleine oder große Bewegungen/Gesten/Mimiken/Auftritte auf, die ich für extrem verbesserungswürdig halte.

      Mir war Kes ebenfalls zu unauffällig - ich habe nichts gegen "normale" Charaktere, davon abgesehen, daß ich eine Serie nicht wegen ihren "normalen" Charakteren ansehe sondern wegen den interessanten - Seven empfand ich als interessant.
      Kes hatte rein gar keine hervorstechenden Merkmale, die mich angesprochen oder abgestoßen oder interessiert hätten.

      Ihr gesamter Charakter hat mir rein subjektiv nicht zugesagt. Sie erinnerte mich an ein naives kleines Kind.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #33
        man müsste erstmal eine definition für GUTE SCHAUSPIELER festlegen!

        manche denken bestimmt über willis das der auch kein sehr begabter schauspieler ist.

        man hätte aus kes mehr machen können soviel steht fest und wenn jemand über einen schauspieler lästert sollte er ihn mindestens in zwei anderen produkionen gesehen haben!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von space_cd
          man müsste erstmal eine definition für GUTE SCHAUSPIELER festlegen!
          Überzeugend spielen. In "Warlord" (mein Lieblingsbeispiel - Gott war die Folge schlecht ... ) wie ein Mann in einem Frauenkörper aussehen und nicht wie eine Frau, die eine Frau spielt, in der ein Mann lebt.

          manche denken bestimmt über willis das der auch kein sehr begabter schauspieler ist.
          Ich denke du weißt trotzdem, was ich sagen wollte

          man hätte aus kes mehr machen können soviel steht fest und wenn jemand über einen schauspieler lästert sollte er ihn mindestens in zwei anderen produkionen gesehen haben!
          Ach, habe ich nicht?

          Also in American History X zB fand ich sie besser, aber aus dem Charakter hätte man weit mehr herausholen können. Zudem war die Rolle wirklich anspruchslos.
          Eine weitere schwache, jammernde Frau, scheinbar ist das das einzige, was man Lien zutraut, von der Seite des Castings her
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #35
            lien in amerikan history x kann man nicht als rolle bezeichnen das war schon mehr statist!

            aber das man ihr nicht mehr zutraut kann stimmen das geht aber vielen schauspielern so

            Wil Wheaton
            Manu Intiraymi
            usw.

            kes hat doch nie gejammert! man hätte dem charakter eine chance geben müssen von mir aus hätt man chakotay weglassen können.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von space_cd

              man hätte dem charakter eine chance geben müssen von mir aus hätt man chakotay weglassen können.
              Man hätte auch Chakotay eine Chance geben können, der Typ hatte imho mehr Potential als Kes.

              Aber Chakotay, den viele nicht mögen, verteidigt auch niemand mit "man hätte ihm eine Chance geben müssen"

              So kann man doch nicht argumentieren. Fakt ist, ich finde den Charakter Kes völlig daneben. Weshalb auch immer.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Phelia
                Kes hatte rein gar keine hervorstechenden Merkmale, die mich angesprochen oder abgestoßen oder interessiert hätten.

                Ihr gesamter Charakter hat mir rein subjektiv nicht zugesagt. Sie erinnerte mich an ein naives kleines Kind.
                War sie das nicht auch? Bis auf die anzunehmenden Doktorspielchen mit Onkel Neelix zumindest Ansonsten sollte man nicht vergessen, daß sie gerade mal "ein Jahr" alt war, als die Autoren sie einführten.

                Daran haben sie sich erinnert, als sie die weiteren Kes-Folgen schrieben aber nicht daran, daß sie ja keine 143 werden kann sondern nur 3-9

                Aber jenseits dieser "Panne" war Kes auch für den Umstand, daß sie eine Kindfreau sein sollte nicht so beonders umwerfend gespielt, da habt ihr schon recht.

                Und ich schaue NIE wie war denn XY in ZA, denn ein Schauspieler soll DIESEN Job gut machen und sich nicht damit entschuldigen, daß er vor zig Jahren in nem anderen Film gespielt hat wie Gott in Tibet. Right here, Right Now, das ist alles was zählt
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Mal wieder von Kes weg...

                  Also, ich hätte den Doc am liebsten geknutscht vor Mitleid, als in "Liebe inmitten der Sterne" (aber auch sonst hier und da) Seven gar nicht gepeilt hat, was da lief...

                  Der arme Doc.

                  Gruß,

                  Pirx
                  Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                  Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                  Kommentar


                    #39
                    Es gab doch irgendwann mal ne Folge (Titel fällt mir grade nicht ein) in der der Doc gedacht hat, dass sein Programm gelöscht werden muss und da hat er allen möglichen Crewmitgliedern Sachen gesagt, die er loswerden wollte. Unter anderem hat er Seven auch seine Liebe gestanden. Spätestens da muss sies gewusst haben, aber ich weiß auch die Staffel nicht mehr...?
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn icg nicht völlig daneben liege , dann war das gegen Ende der siebten Staffel, also zu einem Zeitpunkt als Seven schon klar in Richtung Chakotay tendierte, also war es leider zu spät für den Doc !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        @ H. Hazen: Kann schon sein, dass es erst so spät war. Wie ich schon sagte, ich war mir nicht so sicher... Aber das mit C/7 fing doch eigentlich erst richtig in Endgame an...!?
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #42
                          meiner persönlichen meinung nach war das seven + chakotay das schwachsinnigste an voyager. überhaupt nicht nachvollziehbar.

                          Kommentar


                            #43
                            @ space: sehe ich auch so! Die brauchten nur war dramatisches in der letzten Episode um Captain Janeways Entschluss zu erleichtern!
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #44
                              @Arachnia das hat das ganze nur noch unwahrscheinlicher gemacht 7jahre will janeway alle möglichen zeitreisen umgehen, stolpert immer mal rein, und in der letzten folge wird sie voll zum zeitritter, das ist echt übel.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von QueenArachnia
                                Aber das mit C/7 fing doch eigentlich erst richtig in Endgame an...!?
                                Naja, von Seven aus fing es wohl schon in "Human Error" an !
                                Dass sie Chakotay als Holopartner wählte zeigt dass sie offenbar schon ein gewisses Interesse an Chak hat !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X