MHN und 7of9... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MHN und 7of9...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Phelia
    Daß Seven und Chakotay nicht interagiert hätten, kann man nicht sagen. Schließlich arbeiten sie miteinander.
    Ich denke das ist nicht unbedingt ein Grund für eine Beziehung. Auf der Voyager arbeiten schließlich alle miteinander und fangen deshalb nicht gleich eine Beziehung an...
    Also rein optisch passen Seven und der Doktor wirklich nicht zusammen, aber ich finde das ist auch nicht so wichtig, weil sich die beiden einfach näher stehen als Seven und Chakotay!

    Ich persönlich hätte ja gern eine Beziehung zwischn Chakotay und Janeway gesehen, aber das geht ja nicht! (Sie ist ja der Captain, oh mein Gott wie schlimm!)


    BK2002

    PS: Sorry, das ich so ein Nachzügler in diesem Thread bin aber ich hab den heut erst entdeckt!
    The Daily Trekker

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Borgking2002
      Ich denke das ist nicht unbedingt ein Grund für eine Beziehung. Auf der Voyager arbeiten schließlich alle miteinander und fangen deshalb nicht gleich eine Beziehung an...
      Also rein optisch passen Seven und der Doktor wirklich nicht zusammen, aber ich finde das ist auch nicht so wichtig, weil sich die beiden einfach näher stehen als Seven und Chakotay!
      Naja, IMO ist 7of9 sowieso nicht "der Typ für Beziehungen". Wäre sie ein Mensch würde ich sie wohl als "kriegt jeden, behält keinen". Sie "sieht" halt so aus. *schulterzuck*

      Am ehesten hätte ich ja noch erwartet, daß die Exborg hingehen würde und B'Elanna ihren Tom ausspannt, von wegen "der zuir Fortpflanzung am besten geeigneteste" oder so eine Borg-Pseudoerklärung. Und wenn síe hat, was sie wollte kommt dann ein "Ehe ist irrelevant" und er sitzt zwischen allen Stühlen und muß bei Harry Repoölikatorrationen schnorren um Besuchszeit "kaufen" zu können. Emma 2377

      Ich persönlich hätte ja gern eine Beziehung zwischn Chakotay und Janeway gesehen, aber das geht ja nicht! (Sie ist ja der Captain, oh mein Gott wie schlimm!)
      das war wohl weniger das Problem, als vielmehr daß Seven einfach beliebter war als Käthe Der haben die Fans es einfach nicht "gegönnt" Bei den Männern, nun der Doc mag der beliebteste Actor sein, aber Fleisch und Blut gehen eben vor Und da Tom schon eine abgekriegt hatte udn Harry nur versagen darf und ansonsten Klarinette spielt war doch der Chaggeday logisch *hüstel*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker

        das war wohl weniger das Problem, als vielmehr daß Seven einfach beliebter war als Käthe Der haben die Fans es einfach nicht "gegönnt" Bei den Männern, nun der Doc mag der beliebteste Actor sein, aber Fleisch und Blut gehen eben vor Und da Tom schon eine abgekriegt hatte udn Harry nur versagen darf und ansonsten Klarinette spielt war doch der Chaggeday logisch *hüstel*
        Naja, Seven mag ja beliebter gewesen sein, aber schließlich schreiben ja nicht die Fans die Skripte. Und wenn jetzt die Erklärung kommen sollte, dass die Autoren aber auf die Wünsche der Fans eingehen, dann frage ich mich, warum so viele Fans die Liebelei zwischen Chakotay und Seven reinen Humbug und an den Haaren herbeigezogen finden!?

        Ich glaube außerdem, dass Janeway nicht so unbeliebt ist, wie viele meinen. Sie ist nur bei denen unbeliebt, die ausschließlich 90-60-90-Frauen wie 7of9 in der Glotze sehen wollen. An sich hab ich nix gegen diese Leute, aber sie sollten sich doch eine andere Serie als Star Trek aussuchen, wo man da doch wenigstens noch ein klein bisschen auf die Einhaltung des ursprünglichen Niveaus achtet... oder das Niveau wieder herzustellen versucht, dass Kirk und Co. einfach fehlte...

        BK2002
        The Daily Trekker

        Kommentar


          #19
          Die Aktion mit 7 und Chakotay war doch echt beschiss. Auch wenn Beltran soo drauf bestanden hat, wäre es ein großer Verlust gewesen, wenn er die Serie vorzeitig verlassen hätte?? Der Doc und 7 hätten sicher eine Möglichkeit gefunden glücklich zu werden, siehe "Endspiel" (Doc+nonholofrau).

          So eine künstliche Storyline einzuführen. Schwachsinn, purer Schwachsinn, aber Sevens rotes Kleid war schön
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Borgking2002
            Naja, Seven mag ja beliebter gewesen sein, aber schließlich schreiben ja nicht die Fans die Skripte. Und wenn jetzt die Erklärung kommen sollte, dass die Autoren aber auf die Wünsche der Fans eingehen, dann frage ich mich, warum so viele Fans die Liebelei zwischen Chakotay und Seven reinen Humbug und an den Haaren herbeigezogen finden!?
            Bin ICH Seven-Fan
            Aber ich denke mal genau diese Überlegung hat dazu geführt, daß man die Janeway/Chakotay-Liebelei fallen ließ. Das kam ja schon lange vor Endgame.
            Der Beltran-Kram hat dann nur Nutzen daraus gezogen, wobei mich interessieren würde, ob man wirklich Beltran den Wunsch erfüllt hätte, wenn Ryan nicht gewollt hätte Ich denke, daß dann Chakotay kurz vor Endgame Vegetarier geworden wäre und ins Gras gebissen hätte

            Ich glaube außerdem, dass Janeway nicht so unbeliebt ist, wie viele meinen. Sie ist nur bei denen unbeliebt, die ausschließlich 90-60-90-Frauen wie 7of9 in der Glotze sehen wollen. An sich hab ich nix gegen diese Leute, aber sie sollten sich doch eine andere Serie als Star Trek aussuchen, wo man da doch wenigstens noch ein klein bisschen auf die Einhaltung des ursprünglichen Niveaus achtet... oder das Niveau wieder herzustellen versucht, dass Kirk und Co. einfach fehlte...
            Das sind die unergründlichen Phänomene der Produzenten amerikanischer Serien. Warum im Ernstfall immer das Niveau sinken muß, um eine Serie zu retten Und warum neue Figuren niemals Charakter haben aber immer Sixpackbauch oder Oberweite, wenn sie auftauchen um eine Serie interessanter zu machen

            Voyager hat man damit geschadet. Wievielen anderen Serien noch? bzw welche Serien hat man so verbessert?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              Das sind die unergründlichen Phänomene der Produzenten amerikanischer Serien. Warum im Ernstfall immer das Niveau sinken muß, um eine Serie zu retten Und warum neue Figuren niemals Charakter haben aber immer Sixpackbauch oder Oberweite, wenn sie auftauchen um eine Serie interessanter zu machen

              Voyager hat man damit geschadet. Wievielen anderen Serien noch? bzw welche Serien hat man so verbessert?
              das wird immer so sein! es gibt zuviele geile auf dieser welt
              ausserdem bestimmen die quoten das aussehen der charaktere!

              wäre es nicht wunderbar gewesen kes auf der voyager altern zu sehen?

              Kommentar


                #22
                Das hätte mir auch sehr gut gefallen!

                BK2002
                The Daily Trekker

                Kommentar


                  #23
                  Kes hatte sicherlich nicht mehr Charakter als Seven und Kes mit ihrer Hilflosigkeit appelierte auch durchaus an den männlichen Beschützerinstinkt !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    wenn du jetzt über die schauspielerischen fähigkeiten von lien auch noch lästerst dann gehörst du an einen stuhl gefesselt und im fernseher müssten sämtliche deutsche fernsehproduktionen auf einmal laufen! dann wüsstest du was du an ryan und lien hast!

                    auf alle fälle würden weniger knilche freundig vorm fernseher hupfen wenn kes die voyager nicht verlassen hätte!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich fand Kes auch nicht so besonders. Sie war irgendwie immer fehl am Platz!
                      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                      DOCTOR: Lots of planets have a North.

                      Kommentar


                        #26
                        man hätte verdammt viel machen können aber quoten (ti**en) sind wichtiger!

                        Kommentar


                          #27
                          Was hätte man denn aus Kes machen sollen ?
                          Sie war ein absolute stereotypises Beispiel für eine nette hilflose Frau die so wie sie dargestellt wurde eher in TOS gepasst hätte !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            aus kes hätte man viel machen können man hätte ja das komplette
                            leben eines wesens beobachten können!
                            das hätte man meiner meinung nach spitze aufarbeiten können aber für viele ist kes einfach zu brav ich versteh das nicht extreme charaktere gibts in jeder serie genug, aber das es auch mal normale stille (wie ich ) lebewesen beschreibt gibts nicht oft!

                            Kommentar


                              #29
                              @ space: Stimmt! Und meistens mag auch keiner diese stillen Wässerchen. Wobei ich das absolut nicht verstehen kann. Ich bin auf jeden Fall auf deiner Seite und muss dir zustimmen, dass Kes echt genial ist!
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                #30
                                Meine Ansicht zu Kes ist da anders ...
                                Ich empfand sie eigentlich immer als einen der langweiligsten Charaktere der ST-Geschichte !
                                Und außerdem war sie so schwächlich und an diesem hilflosen Frauentyp kann ich ohnehin nichts finden !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X