Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Hugh


    Und der Doc besucht seine Kollegen in den Minen

    Hugh
    Und zettelt mit ihnen einen Aufstand an. Da er aber keinen Erfolg hat, programmiert er Seven um, so dass sie alle Menschen mit nanosonden infiziet, die sie zu seinen willenlosen helfern werden lassen.
    Dann kommt Captain Picard mit der Enterprise und rettet alle.
    Unglücklicherweise feuert er einen Torpedo auf das Antriebsystem des Shuttles mit Kathy und Chak drin ab und das Ding stürzt in eine Sonne.
    DAS ist der Stoff für Film XI.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Original geschrieben von squatty
      Und zettelt mit ihnen einen Aufstand an. Da er aber keinen Erfolg hat, programmiert er Seven um, so dass sie alle Menschen mit nanosonden infiziet, die sie zu seinen willenlosen helfern werden lassen.
      Dann kommt Captain Picard mit der Enterprise und rettet alle.
      Unglücklicherweise feuert er einen Torpedo auf das Antriebsystem des Shuttles mit Kathy und Chak drin ab und das Ding stürzt in eine Sonne.
      DAS ist der Stoff für Film XI.
      Der Teil mit dem Shuttle gefällt mir am bessten

      Aber warscheinlich werden die Ergänzungen des Doc gelöscht und er wird zu einem Standart MHN degradiert.

      Und alle Marquis kommen ins Kittchen.
      Vor allem Kathy hats verdient.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Original geschrieben von Hugh

        Und alle Marquis kommen ins Kittchen.
        Vor allem Kathy hats verdient.

        Hugh
        Kathy ist kein Maquisard. Das ist ja gerade das komische. Die gehört zur Sternenflotte und hält sich weniger an die Regeln als die Maqisarden an Bord der Voyager.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Original geschrieben von squatty
          Kathy ist kein Maquisard.
          Deshalb komt sie ja auch nicht ins Gefängnis.
          Sondern wegen ihren vielen Verstößen gegen die ertste und die temporale Direktive.
          Desweiteren hat sie sich mit fast jeder Macht im DQ angelegt und kein gutes Beispiel für die Fed gegeben.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Einzeiler:

            Janeway sucks

            Kommentar


              Original geschrieben von garrakk
              Einzeiler:

              Janeway sucks
              Falsch: Zweizeiler!

              Naja. Mit jeder macht hat sie sich nicht angelegt, aber mit fast jeder. Aber ich denke die Sternenflotte wird ehr auf ihre Erfolge gegen die Bog schauen und alles andere deshalb vergessen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Original geschrieben von squatty
                Falsch: Zweizeiler!

                Naja. Mit jeder macht hat sie sich nicht angelegt, aber mit fast jeder. Aber ich denke die Sternenflotte wird ehr auf ihre Erfolge gegen die Bog schauen und alles andere deshalb vergessen.
                Wenn man ihre Beförderung sieht, dann hast du wohl leider recht.
                Aber wenigstens wurde damit verhindert, dass sie so schnell wieder auf ein Schiff kommt.
                Ist doch auch ne gute Sache

                Und die Infos aus dem DQ werden schon wichtig für die FED sein.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Naja. ich weis nicht was schlimmer ist:
                  Wenn sie 1 Schiff kommandiert oder den Oberbefehl über eine ganze Flotte hat.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Ich denke mal, dass nicht jeder Admiral einfach ganze Flotten herumkommandieren kann...
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      Es gibt ja verschiedene Admiräle.

                      Die einen befehligen eine ganze Flotte.
                      Die anderen übertragen Befehle persönlich oder per Transmission.

                      Janeway muss also nicht unbedingt ne ganze Flotte ins verderben stürzen

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Kann es aber von ihrem Rang her rein theorretisch machen und der Gedanke daran ist schlicht....unerträglich.
                        Die arme Föderation.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          ist aber immer noch besser Janeway befehligt eine Flotte, als ein psychisch labiler Sisko,
                          denn was dabei herauskam wurde ja langwierig genug in DS9 dargestellt


                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            Aber nach dem Dominionkrieg werden die Flotten sowieso erst mal wieder aufgelöst.

                            Und deshalb hätte Janeway nicht mehr so große Kontrolle.

                            Also ganz cool bleiben.
                            Bis auf die Tatsache, dass sie Picard Befehle erteilt ist ja noch nichts schlimmeres passiert.

                            Noch nicht

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von t´bel
                              ist aber immer noch besser Janeway befehligt eine Flotte, als ein psychisch labiler Sisko,
                              denn was dabei herauskam wurde ja langwierig genug in DS9 dargestellt
                              war das irgendwie ein Witz???

                              Sisko ist doch kein Psychisch labiler Captain...
                              das war eine Phase als das Wurmloch weg war...

                              ausserdem befehligte Ross die Flotte
                              Nicht Sisko
                              der befehligte nur die Defiant und das zugehörige Geschwader
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Also wenn du mich fragst, dann ist ein Captain, der hier und da wegtritt um mit den "Propheten" zu sprechen, eigentlich nicht tragbar.
                                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X