Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Hugh
    Das wäre schon toll.
    Wenn schon nicht in den Serien, möchte ich wenigstens in den Filmen sehen, wie es mit dem ST-Universum weitergeht.

    Aber eine vollkommen neue Crew schreckt viele ab.
    Warum ne neue?
    Man könnte es ja auch wie in TMP machen.

    Eine neue Crew übernimmt die Enterprise und ein alter Picard sitzt daneben und guckt zu.
    GÄHN
    gabs schon, pha!

    und das ABSCHRECKEN Argument zieht nicht.
    Star Trek Fans ists egal, und Kinofilme sollen auch gelegenheitsgucker oder Nicht Star Trek Fans ins Kino locken, da ist die Neue Crew die perfekte lösung...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Es gibt aber nicht nur hartgesottene Star Trek Fans, sondern auch Fans, die nur wegen der TNG Crew ins Kino gehen oder nur hingehen, weil sie die Serie gut finden.

      Wenn nun aber eine Crew kommt, die keiner kennt, dann ist man auch nicht so motiviert dort hinzugehen.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Original geschrieben von Hugh
        Es gibt aber nicht nur hartgesottene Star Trek Fans, sondern auch Fans, die nur wegen der TNG Crew ins Kino gehen oder nur hingehen, weil sie die Serie gut finden.

        Wenn nun aber eine Crew kommt, die keiner kennt, dann ist man auch nicht so motiviert dort hinzugehen.

        Hugh
        das ist genauso wenn eine Voyagercrew kommt
        also ists im endeffekt besser wenn eine neue Crew kommt.

        denn von der kann man sich ein neues Bild machen.
        und einen Voyagerfilm würde ich beukottieren
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Original geschrieben von Dunkelwolf

          das ist genauso wenn eine Voyagercrew kommt
          also ists im endeffekt besser wenn eine neue Crew kommt.

          denn von der kann man sich ein neues Bild machen.
          und einen Voyagerfilm würde ich beukottieren
          Bei Wind und Regen läuft im Kino der neue Kinofilm. "ST VOY -die Rückkehr-"

          Alle sehen ihn sich an.
          Alle?
          Nein! Eine dunkle Gestallt steht vor dem Kino.
          Er hat ein Schild in der Hand.
          Worauf steht. "Hiermit beukottiere ich ST VOY"


          Ich würde aber warscheinlich auch nicht unbedingt reingehen.
          Aber man weiß nie.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Ich finde nicht, dass eine neue Crew abschrecken würde.
            Schon mal "New Frontier" gelesen? Meiner Meinung nach total genial.
            Sie könnten ja einfach ein oder zwei nicht so teure ST-Schauspieler nehmen und der Rest ist neu, das wär gar nicht mal das Problem. Hatte Paramount ja auch schon mal vor mit so einen 3D-Film, der nur in speziellen Kinos laufen sollte mit Chief O´Brien. Aber daraus ist dann nichts geworden.
            Beispielsweise könnte man doch bestimmt einen netten Film drehen, in dem keiner der Voyagercrew ausser Seven mitmacht. Handlungsmäßig würde sich das sogar excellent einrichten lassen

            Kommentar


              Original geschrieben von FPI Productions

              Beispielsweise könnte man doch bestimmt einen netten Film drehen, in dem keiner der Voyagercrew ausser Seven mitmacht. Handlungsmäßig würde sich das sogar excellent einrichten lassen
              Ähm. An was denkst du da?
              Doch nicht an was unanständiges, oder?
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Ich finde Seven und Kim könnten in den Neuen Film auftauchen...

                Kim ist endlich mal was höhreres als Fähnrich, und der hat auch was auf dem Kasten, und Seven wird wohl Niemals aus der Sternenflotte austreten, was will die schon machen???

                Blumen Züchten???
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Original geschrieben von squatty


                  Ähm. An was denkst du da?
                  Doch nicht an was unanständiges, oder?
                  Nein, vielleicht sowas wie ALien. (Ich weiss, ist nicht sehr wahrscheinlich, aber Janeway war auch schon mal im Alleingang auf Alienjagd -Macrocosmos)

                  Ansonsten, Seven ist ein Borg, das heisst im Alpha-Quadranten würde sie zuerst von der Sternenflotte untersucht werdenh wollen. Vielleicht ist sogar der Geheimdienst hinter ihr her Ich denke schon, dass man da ne coole Story machen könnte.

                  Und: Star trek und unanständig? Was für eine Vermutung...

                  Kommentar


                    kim? spinnst du?
                    willst du alle fans vertreiben?
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      Ja KIM
                      denn ohne Janeway und Co ist er nichtmehr die Witzfigur
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Mit Seven und Icheb wird das sowieso nichts.

                        Die werden untersucht und vielleicht auch siziert.
                        Auf jeden Fall müssen sie der Sternenflotte ihr enormes Wissen ersteinmal erzählen.

                        Danach dürfen sie vielleicht gehen.

                        Kim??? Naja, es gibt schlechtere Charaktere.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Seven und Icheb dürfte dieses Schicksal erspart bleiben
                          die Sternenflotte sind doch keine 21.JahrhundertMenschen
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Dunkelwolf
                            Seven und Icheb dürfte dieses Schicksal erspart bleiben
                            die Sternenflotte sind doch keine 21.JahrhundertMenschen
                            Naja, vielleicht überlebt Seven ja.

                            Aber Icheb krallt sich Sektion 31

                            Seven wird auf jeden Fall sehr nützlich für die UFP sein.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Da Seven von Chakotay kontaminiert wurde ist sie nicht mehr zu gebrauchen! Beide werden auf einem bergbauasteroiden ausgesetzt!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Peter R.
                                Da Seven von Chakotay kontaminiert wurde ist sie nicht mehr zu gebrauchen! Beide werden auf einem bergbauasteroiden ausgesetzt!
                                Man kann ja wenigstens versuchen Seven zu dekontaminieren.

                                Und Chak wird sowie so in den Bau wandern.
                                Er ist immerhin ein Marqui

                                Und der Doc besucht seine Kollegen in den Minen

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X