Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
    Ich kann die Spoilers so schlecht lesen. Versucht, doch wenigstens was zum Spoiler hinzuzuschreiben. Meldungen mit Only Spoilers sind nicht so der Hit. Zwar wird einiges verraten, aber einiges, was ich jetzt gelesen habe, hätte keinen Spoiler gebraucht.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    z. B.: "Das Ende hätte man besser machen können." ist eine Meinung, die keine Spoilers benötigt.
    Man kann im Bezug auf Spoiler nicht vorsichtig genug sein, zwar war das was wir hier schrieben nicht 100% Storymässig wichtig, aber es gibt ja leute die sich bereits über so etwas aufregen...
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


      SPOILER
      Ist Sie nicht denn sien kommt nach Hause, nur der Admiral aus der Zukunft ist Tot aber nicht der Captain denn die Zukunft wurde verändert !!!
      SPOILERAber als Captain ist Ihr Tot bereits in der Zukunft geschehen und somit vorbestimmt...
      Also ist sie schon Tot.

      Janeway ist TOT - und das ist auch gut so

      Achja dies ist ein ANTI-Janeway Tread jedwelche pro Argumente und seien sie noch so banal sind verboten undwerden mit Löschanträgen an MODs weitergeleitet (SCNR)

      PS: irrelevante Info: noch 10 Posts...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

        SPOILERAber als Captain ist Ihr Tot bereits in der Zukunft geschehen und somit vorbestimmt...
        Also ist sie schon Tot.

        Das sehe ich anders !
        SPOILERDa die Zukunft der zurück gekeghrten Captain Janeway anders verlaufen wird als die die Admiral Janeway erlebte wird sie nicht in der Zeit zurück reisen und auch nicht von den Borg getötet werden !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


          Das sehe ich anders !
          SPOILERDa die Zukunft der zurück gekeghrten Captain Janeway anders verlaufen wird als die die Admiral Janeway erlebte wird sie nicht in der Zeit zurück reisen und auch nicht von den Borg getötet werden !
          dann wird sie eben won jemand anderem Getötet...

          Eine So Hitzköpfige Person wird nie an Altersschwäche Sterben...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            SPOILERAls Admiral lebt sie nun ja weniger gefährlich ! Es könnte wohl tatsächlich sein das Kathy sehr , sehr alt wird !

            Obwohl so viel Koffein sicher auch nicht gesund ist !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
              SPOILERAls Admiral lebt sie nun ja weniger gefährlich ! Es könnte wohl tatsächlich sein das Kathy sehr , sehr alt wird !

              Obwohl so viel Koffein sicher auch nicht gesund ist !
              Und Wenn sie keinen Stress mit Feindlichen Spezies mehr hat kommen Eventuell auch einige Gewissensbisse zum Vorschein und sie wird verrückt..
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                Und Wenn sie keinen Stress mit Feindlichen Spezies mehr hat kommen Eventuell auch einige Gewissensbisse zum Vorschein und sie wird verrückt..
                Gewissen ?
                Bei Janeway ?!
                Nein, mal ernsthaft: Sie ist IMO so sehr von ihrem Handeln überzeugt das sie es auch in der Retrospektive nicht als verwerflich ansehen wird und demnach wohl auch keine Gewissenbisse bekommen wird !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                  Gewissen ?
                  Bei Janeway ?!
                  Nein, mal ernsthaft: Sie ist IMO so sehr von ihrem Handeln überzeugt das sie es auch in der Retrospektive nicht als verwerflich ansehen wird und demnach wohl auch keine Gewissenbisse bekommen wird !
                  Da würde ich dir zustimmen.
                  Janeway legt sich ihre Taten spätestens am Ende immer so zurecht, dass es erscheint, als ob sie nach den Direktiven gehandelt habe, auch wenn sie eben jene mal wieder mit Füßen getreten hat.

                  Daher wird sie auch keinerlei Reue für ihre Taten zeigen.

                  Kommentar


                    #39
                    Janeway

                    Ich finde es echt total gemein, wie immer alle über Janeway herziehen! Jeder tut immer so, als ob sie alles falsch machen würde und jeder hebt Picard so hervor. Was würdet ihr denn in Janeways Position tun? Zusehen wie eure Crew langsam dahinstirbt? Was die Darstellerin (Kate Mulgrew) betrifft, sie hat sehr oft gesagt, dass sie ihren Charakter liebt und bewundert. Sie hat eine Menge von sich selber hineingebracht und ich sage allen, die hier Janeway hassen: Seht sie euch mal genauer an, dann denkt ihr auch nicht mehr so über sie!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Es sei dir versichert: Janeway isr einer der Voyager Charaktere die ich am intensivsten betrachtet habe und ich kann aufgrund ihrer inkonsequenten und selbstherrlichen Handlungsweisen nicht sagen das Kathy insgesamt positiv weg kommt .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Auf Seite 2 sind meine Argumente nachzulesen, ich habe Janeway nämlich auch einigermaßen intensiv beobachtet.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Es sei dir versichert: Janeway isr einer der Voyager Charaktere die ich am intensivsten betrachtet habe und ich kann aufgrund ihrer inkonsequenten und selbstherrlichen Handlungsweisen nicht sagen das Kathy insgesamt positiv weg kommt .
                          Damit hast du vollkommen recht.

                          Janeway ist einfach kein Captain mehr, sie ist eher eine Kriegsverbrecherin.

                          Massenmord usw. dürften schon eindutig für diese These sprechen.

                          Insgesamt hat sie nicht mehr Forschung, sondern Kampf zum Prinzip der Serie gemacht und dabei praktische jeden im Delta-Quadraten gegen sich und die Föderation aufgebracht.

                          Sowas tut ein würdiger Captain nicht und daher hat Janeway diesen Titel eigentlich auch nicht verdient.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von The_Borg

                            Damit hast du vollkommen recht.

                            Janeway ist einfach kein Captain mehr, sie ist eher eine Kriegsverbrecherin.

                            Massenmord usw. dürften schon eindutig für diese These sprechen.

                            Insgesamt hat sie nicht mehr Forschung, sondern Kampf zum Prinzip der Serie gemacht und dabei praktische jeden im Delta-Quadraten gegen sich und die Föderation aufgebracht.

                            Sowas tut ein würdiger Captain nicht und daher hat Janeway diesen Titel eigentlich auch nicht verdient.
                            Hmm da frage ich mich doch glatt, ob die Simulation, die wir in "Der Zeitzeuge" sahen, wirklich so falsch war. Denn her wurde Janeway ja wirklich als verbrecherische Person dargestellt. Okay vieles war in dieser Simulation nicht richtig, aber das vielleicht schon.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Colmi Dax


                              Hmm da frage ich mich doch glatt, ob die Simulation, die wir in "Der Zeitzeuge" sahen, wirklich so falsch war. Denn her wurde Janeway ja wirklich als verbrecherische Person dargestellt. Okay vieles war in dieser Simulation nicht richtig, aber das vielleicht schon.
                              Darüber habe ich ehrlichgesagt auch schon öfter nachgedacht und irgendwie schien sie mir besser in die Simulation zu passen als in das Bild eines anständigen Starfleet Captains wie Picard.

                              Vor allem auch die Folge VOY/"Die Veröffentlichlichung" schien irgendwie auch her Janeways Charakter in der Simulation eher wiederzugeben als der gesamte Rest der Serie.

                              Kommentar


                                #45
                                Aber das ist ja wieder widersprüchlich irgendwie.
                                Denn in "Der Zeitzeuge" hat der Doc ja die Simulation so geändert, das Janeway in einem positiven Licht erscheint und in "Die Veröffentlichung" hat er sie dann so böse dargestellt. Hatte der Doc einen plötzlichen Sinneswandel?
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X