Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Original geschrieben von ST-OneZeroThree
    Also wenn du mich fragst, dann ist ein Captain, der hier und da wegtritt um mit den "Propheten" zu sprechen, eigentlich nicht tragbar.
    nun

    ersteinmal war diese Phase wo er DINESTFREI hatte

    ausserdem konnte er selten was dafür, da die Propheten ihn einfach zu sich geholt hatten...




    DER WECHSELNDE FRAUENAVATAR
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Sisko hat sicherlich seine Schwächen, so ist er manchmal zu emotional, aber er ist auf jeden Fall viel eher tragbar als Kathy.
      Und die Propheten sind letzlich IMO auch kein Nachteil: Siskos Interaktion mit ihnen ist vielmehr vorteilhaft !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Oh nur weil die Schiffe nicht mehr in den Flottenverbänden zusammen rumfliegen heißt das nicht, dass es keine mehr gibt.
        Die behalten normalerweise alle ihre Flottenplätze, damit sie im erneuten kriegsfall schnell wieder zusammengezogen werden können.
        Und wenn Kathy als Admiral einen Sektor unter sich hat, dann sind da drinne auch jede Menge Schiffe mit denen sie Unfug machen kann.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          ist eigentlich Völlig Egal

          sie ist ein Schreibtischadmiral auf der Erde, und da gibts Dutzende solcher Admirals.
          Die sie alle überstimmen können




          der wechselnde Frauenavatar:
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            @squatty Daran will ich garnicht denken.

            Und Sisko ist nun wirklich tragbar. Er ist ein guter Soldat und ein sehr guter Commandant.
            Und Sisko ist bestimmt nicht psychisch labil.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              @ DW
              Bist du sicher dass Kathy wirklich nur Schreibtischadmiral ist ?
              Und selbst wenn, sie wird dennoch genug Befehlsgewalt haben um einiges versauen zu können !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                1.) Sind ALLE Admirals Schreibtischadmirals. und NUR 4 SterneAdmiräle greiffen in Kriegszeiten ein und übernehmen Flotten...

                soweit ich Weiss ist Janeway nur ein 2 Sterne Admiral. also ein Nichts
                aufs Abstellgleis gestellt...

                das wird sich zeigen wenn sie ihren Auftritt hat....


                2.) kann Kathy garnicht soviel Anstellen, da auch Admirals Vorgesetzte haben, und sowiso alles abgesprochen werden muss. und die anderen Admirals haben mehr Hirn als sie


                sie kann nichtmehr soviel Schaden anrichten.
                Und wenn sie Wirklich Solchen Schaden wie in Voyager anrichten wird, dann sind VIELE Admiralaugenzeugen im AQ da, und sie fliegt schneller als sie Lügen kann die Dierektive nru gebogen zu haben




                der wechselnde Frauenavatar:

                verführerisch und Fruchtig
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Als Admiral ist sie eben immer noch eine Gefahr.
                  Sie sollte in ein kleines Shuttle Patrolienflüge bei den Cardis machen oder ganz weit weg von der UFP.
                  Nicht mal dann kann man vollkommen sicher vor ihr sein.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Alle Admiräle haben eine gewisse Befehlsgewalt. Und auch als 2 Sterne Admiral kann sie Captains rumkommandieren.
                    Sieht man ja angeblich auch in Nemesis, wo sie Picard rumkommandiert.
                    Und das ist nun wirklich der Tiefpunkt von ST. Kathy wird nach nur 7 (!) Jahren als Captain Admiral und Picard ärgert sich noch immer auf der Ente-E mit fiesen Aliens und bescheuerten Vorgesetzten rum.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      natürlich haben alle Admirals Befehlsgewalten, aber sie können diese Nicht Willkürlich ausnutzen...

                      sonst gibts Militärgericht

                      Auch als Admiral muss Janeway sich an die Direktiven halten, und das kann sie nicht...



                      der wechselnde Frauenavatar:
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von squatty

                        Und das ist nun wirklich der Tiefpunkt von ST. Kathy wird nach nur 7 (!) Jahren als Captain Admiral und Picard ärgert sich noch immer auf der Ente-E mit fiesen Aliens und bescheuerten Vorgesetzten rum.
                        Picard will ja garnicht Admiral sein.
                        Er hatte bestimmt schon mehrere Angebote.

                        Aber wie schon Kirk zu Picard gesagt hatte.
                        "Lassen sie nicht zu, dass man ihnen ihr Schiff wegnimmt." So in der Art wenigstens.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Zumindest war noch kein Angebot zu sehen.

                          Natürlich gibt es Regeln an die sie sich halten muss, aber es bleibt trozdem genug Spielraum für Unfug.
                          Vieleicht kommt sie auf die Idee, an Bord von Fedschiffen alle Getränke außer Kaffee abzuschafen oder.....
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Ach komm macht euch nicht Lächerlich

                            Als ein Admiral KANN sie Zwar EINMAL Mist bauen, aber auch nur EINMAL!!!
                            dann niewieder - Janeway wird mit Ihrer Art nicht lange Admiral bleiben, und als ein 2 Sterne Admiral überbringt man nur die Nachrichten der 4 Sterneadmiräle (war schon öfters in TNG und DS9 zu sehen)



                            der wechselnde Frauenavatar:
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Der Admiral-Titel ist doch immer eine echte Bestrafung gewesen (siehe Kirk)! Janeway wurde so wirklich gekonnt aus dem Verkehr gezogen!

                              SPOILER Ich finde es von Janeway ziemlich unverschämt dass sie Picard in ST: X beim Vornamen nennt! Nur weil sie Admiral ist hat sie noch lange nicht jenes Recht!

                              Janeway ist überhaupt des öfteren die Überheblichkeit in Person!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ich wage mich mal wieder in die Höhle des Löwen:

                                Wieso ist Admiral Janeway überheblich nur weil sie Captain Picard beim Vornamen nennt? Dies tun viele Admirals. Und wir wissen ja auch nicht ob sie Picard schon mal begegnet ist und die beiden sich evtl. sogar gut verstanden haben.

                                Wieso ist die Beförderung zum Admiral eigentlich eine Bestrafung? Für Kirk war es nur ein Fehler als er die Beförderung akzeptierte (womöglich tat er dies um die Bedingungen innerhalb der Flotte zu verbessern - was auch immer).
                                Und für Janeway? Ihr hättet gern, dass es eine Bestrafung ist - ist aber eine Ehrung, denn einer schlechten Raumschiffkommandantin wird man wohl kaum den Rang eines Admirals anbieten.
                                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X