Die Videobox hat ja nur 3 durchgekaute Folgen. Da würde ich eher die Data-Box empfehlen (6-Folgen)!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum mögt ihr Seven?
Einklappen
X
-
Da ich kein Seven-Fan, gehöre auch keiner Splittergruppe an! Wenn, dann würde ich aber zu den Zweiten gehören, da Seven absolut nicht mein Typ ist!
Die Videobox hat ja nur 3 durchgekaute Folgen. Da würde ich eher die Data-Box empfehlen (6-Folgen)!
-
hey narbo, was bist du für einer?
geil oder intellektuell?
an deinen sonstigen postings würde ich eher auf das zweite tippen...
ich dachte, dass es ne neue videobox mit seven gibt???
Einen Kommentar schreiben:
-
Gerade hat Amazon mir gepostet, dass Star Trek Voyager -Seven of Nine nächste Woche erscheint! Da ich's vorbestellt habe, bin ich schon richtig gespannt, ob es sich an die Geilen oder die Intellektuellen richtet!
Wäre das nicht auch was für dich, Nic? Ein Buch nur über Seven!
-
dann können wir ja jetzt die maskulinen seven-fans in zwei sparten aufteilen:
1. die geilen
2. die intellektuellen
--->aus dem lexikon: Seven of Nine Fans [sprich: cewen of nein fänc] man unterteilt die anhänger der ehemaligen borgdrohne in mehrere teile:
-männlich
Hier findet die erneute spaltung statt, es gibt sowohl fans, die ihr aussehen lieben und jede episode, in der die geliebte auftaucht, zu einer orgie ausatmen lassen. diese gattung nennt man die geilen. ihr ursprung ist noch ungeklärt, aber sie vermehren sich rasend schnell und sind nur schwer zu bekämpfen. ausbreitung: überalllllllll
Die anderen sind mehr an ihrem charakter interessiert und beobachten still seven's entwicklung. diese gattung heisst die intellektuellen, leider sind sie vom aussterben bedroht und sollten geschützt werden. nur noch vereinzelt vorzufinden.
-weiblich
frauen mögen seven, weil sie selber gern mal so sein möchten.
na nic, was meinst du, für wen ich dich halte??
-
Ich hatte mir schon gedacht dass du dieses Wortspiel nicht unkommentiert stehen lassen würdest. Aber eigentlich bin ich gar nicht versaut. Wollte nur noch mal deine Behauptung mit dem r***** aufgreifen. Ganz falsch ist das auch meiner Meinung nach nicht.
-
welch ein süßes wortspiel, nic!Originally posted by NicolasHazen
Und um diese (Achtung Wortspiel) bei der Stange zu halten ist viel Screentime für Seven erforderlich.
nicht nur äußerest aggressiv, sondern auch noch äußerst versaut bist du!
aber recht haste allemal.
-
Hi,
als ich das erste mal von Seven gehört (und geshen!!) haben, hab ich bei jeder VOY-Folge wo Borg vorkamen vor dem Fernseher gesessen, und gedacht: Heute ist es soweit!
Dann war es endlich soweit, und ich war fasziniert von Seven (Und das nicht nur Optisch!).
Nur finde ich, erfährt Seven viel zu wenig Entwicklung. Sie verändert sich kaum. Nur sehr selten sieht man sowas an Ihr, das sie der Menschlichkeit wieder einen Schritt näher kommt. Außerdem hat sie viel zu viel rechte an Bord. Schließlich hat sie nichteinmal einen Militärischen Rang, sie also eine Zivilistin an Bord der VOY. Genau wie Neelix. Und genau hier liegt eine kleine Störung. Der Captain geht meistens mit Seven um, als ob Sie ein Vollweriges Crew-Mitglied ist, aber das ist Seven meiner Meinung nicht, dazu gehört ein Rang. Und wenn es nur Kadett oder Fähnrich oder sonstwas wär. Da sie das aber nicht ist, kann sie nur eine Berater-Funktion an Bord haben. Dafür hat sie aber zuviele Pflichten und möglichkeiten an Bord.
Alles in allem muß ich sagen, das Seven mittlerweile nur noch als Optischer Anreiz dient.
Eine andere Variante: Bis zum Auftauchen Sevens auf der VOY hat man häufig (Ich zumindest) im engeren Bekannten-Kreis (Der ST-Schauer und Fans) die Meinung gehört, VOY seine eine Frauen-Serie. Seit Seven ist dem nicht mehr so.... ?!
Gruß
Hoffi
-
Scheint ja gut zu funktionieren.Originally posted by NicolasHazen
Zitate anderer Member kannst du einbinden, indem auf den "Quote" unterhalb des entsprechenden Postings klickst.
[/B]
-
Das sehe ich auch so. Es ist wohl klar dass einige dieser neuen Zuseher auch durchaus in die von B'Elanna Paris angesprochen Richtung ticken, aber auch wirklich nur EINIGE B'Elanna, nicht die meisten.Originally posted by Casey
Wenn du sagst dass die Anzahl an Zuschauern seit dem Zugang von Seven of Nine massiv gestiegen ist, dann interpretiere ich dass so, dass eine grosse Anzahl männlicher Wesen Seven als ein Sexsymbol betrachten wenn auch nur Teilweise (wir beide ausgeschlossen)
Zitate anderer Member kannst du einbinden, indem auf den "Quote" unterhalb des entsprechenden Postings klickst.
-
Wenn du sagst dass die Anzahl an Zuschauern seit dem Zugang von Seven of Nine massiv gestiegen ist, dann interpretiere ich dass so, dass eine grosse Anzahl männlicher Wesen Seven als ein Sexsymbol betrachten wenn auch nur Teilweise (wir beide ausgeschlossen)
Übrigens kann mir jemand sagen wie ich Zitate von anderen Members einbinden kann?
-
Ich sehe Seven keineswegs nur als Sexsymbol an. Meine Gründe warum ich sie schätze hab ich ja an verschiedenen Stellen bereits genannt. Falls dich mein obriges Wortspiel dazu gebracht hat zu denken, auch ich würde sie nur als Sexsymbol ansehen, so sei gesagt dass das Wortspiel als ironisch gemeint war.Originally posted by Casey
Ich finde es schade das SEven nur als ein Sexsymbol angesehen wird,
-
Ich finde es schade das SEven nur als ein Sexsymbol angesehen wird, da sie der Mannschaft wirklich viele neue Möglichkeiten bieten könnte. Doch muss ich auch der Gegenpartei zustimmen und sagen, dass sie sich einfach viel zu viel erlauben darf.
-
Gut, ich gebe ja zu, dass Seven auch in der sechsten Staffel noch viel Screnntime hat, aber es ist doch weniger geworden. Hier eine Auflistung der Folgen in denen Seven eine oder die Hauptrolle gespielt hat:
Vierte Staffel: Scorpion, Part II, The Raven, Scientific Method, Mortal Coil, Prey, The Killing Game I+II, The Omega Directive, One und Hope and Fear.
Fünfte Staffel: Drone, Infinte Regress, Latent Image, Bliss, Dark Fontier I+II, Think Tank, Someone to Watch over Me, Relativity.
Sechste Season: Survival Instinct, One Small Step, The Voyager Conspiracy, Tsunkatse, Collective und Child's Play.
Und es ist durchaus berechtigt dass sie soviel Screentime erhält. Schließlich ist sie der Grund dafür, dass Voyager überhaupt noch läuft. Die Anzahl der männlichen Zuschauer ist durch sie extren angestiegen. Und um diese (Achtung Wortspiel) bei der Stange zu halten ist viel Screentime für Seven erforderlich.
-
das janeway so oft auftaucht, ist berechtigt.
es heisst ja im vorspann:
starring: kate mulgrew as kathryn janeway
also starring: robert beltran as chokolaty
etc.
man sieht: janeway ist die hauptperson.
und nic, auch wenn du es nicht glauben kannst:
zu beginn der 4ten staffel mochte ich seven noch, aber ab raven fand ich sie dann nur bescheuert.
und 6te staffel: seven kämpft gegen the rock, seven holt borgkinder an bord, seven macht das, sie will das, etc.
ich glaube, wenn tom ständig im mittelpunkt stehn würde, dann würde ich ihn auch nicht mögen. es gibt keine geheimnisse mehr, man weiss alles über sie.
-
Für eine Abneigung muss es keine tieferliegenden Gründe geben. Manchmal hasst man eben eine Person, wie die Pest. Jeder macht sich seinen eigenen kleinen Prügelknaben. Mich eingeschlosssen!