Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originally posted by Pircpirc

    um ihre Freunde, falsch Crewkollegen (denn Freunde hat sie nicht und wird sie auch nicht bekommen) nicht in Gefahr zu bringen.
    [/B]
    Keine Freunde, franeg? Ich behaupte, dass man den Doc auf jeden Fall als Freund Sevens bezeichnen kann.
    Und zumindest in einem Fall hat Sevens Insubordination die Voyager gerettet. Ich spiele damit auf die Folge "Prey" der vierten Staffel an. Dort wäre die Voyager, wenn Seven Spezies 8472 nicht zu den Hrogen gebeamt hätte, mit Sicherheit zerstört worden.
    Und was tut Janeway anschließend? Anstatt einzugestehen, dass ihre Befehle falsch waren, tadelt sie Seven und vergisst dabei , dass die Voyager nicht mehr existieren würde, wenn sich Seven tatsächlich an Janeways Befehle gehalten hätte.

    [Edited by NicolasHazen on 28-12-2000 at 14:00]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pircpirc
    antwortet
    Originally posted by NicolasHazen
    Dieser Thread richtet sich an all diejenigen Personen die Seven of Nine nicht nur ihres Aussehens wegen schätzen.
    Also, schreibt mal warum ihr sie mögt!
    Normalerweise dürfte ich ja jetzt diesen Thread nicht benutzen, da ich, für alle die es noch nicht wissen, kein Seven Freund bin.
    Da Schönheit Ansichtssache ist, schreibe ich nicht darüber.
    Aber ich bin der Meinung, dass es zuviele Seven Folgen gibt im Vergleich zu Belanna oder Paris. Ausserdem hat Janeway viel zu viel Geduld mit Seven, denn nach so langer Zeit auf der Voyager, müsste sie sich öfters an Regeln halten (andere wurden bei Missachten der Vorschriften degradiert oder in Arrest versetzt), um ihre Freunde, falsch Crewkollegen (denn Freunde hat sie nicht und wird sie auch nicht bekommen) nicht in Gefahr zu bringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Ja aber doch nich mit Naomi.......
    Einer der schlimmsten Charaktere die jemals erschaffen wurden einfach nur zum

    Und unbedingt noch mehr Seven-Folgen? Neee das is auch nich das Wahre...

    Sorry das ich Offtopic gehe aber das musste sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odysseus
    antwortet
    Als Seven-Fan habe ich mich ja schon geoutet...

    Meine Gründe kann ich jedoch schwer nennen. Es gibt aber etwas, das mich "stört":

    Sie könnte langsam in MEHREREN Szenen menschlicher wirken. Warum kann man auch nicht zeigen, wie Naomi ihr wichtige Werte beibringt? Ich bin sicher, dass das Kind das ebenso gut - bzw. in einer anderen weise - kann, wie Kathryn! Die Kathryn-Seven-Beziehung ist immer von obn herab (wenn auch imho im positiven Sinne!), aber eine Naomi-Seven-Beziehung läuft prinzipiell auf gleicher Ebene ab; denn Seven ist ja in gewisser Hinsicht auch noch ein "Kind".

    ALSO: Mehr Interaktion mit Naomi, und macht aus dem Mädel einen interessanteren Charakter, als aus den bisherigen StarTrek-Kindern !!!! Ich meine, es werden doch eh lauter Seven-Folge gezeigt, da könnte doch auch häufiger so was drinnen sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AsH
    antwortet
    Mir gefällt Seven nicht in dem Maße, okay man hat es geschafft sie zu charakterisieren, aber auch sie ist ein Gummi-Charakter und was viel Schlimmer ist Seven ist für mich zu oft ein "Deus Ex Machina"... damit machen es sich die Autoren zu leicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • U'Tor
    antwortet
    Also mir gefällt Seven weil sie
    a) sehr intelligent ist
    b) es als einzige wagt, Janeway dauernt zu wiedersprechen und dabei auch häufig Befehle missachtet.
    c) durch ihr Borg-Wissen eine Bereicherung für die Crew ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    hat ein Thema erstellt Warum mögt ihr Seven?.

    Warum mögt ihr Seven?

    Dieser Thread richtet sich an all diejenigen Personen die Seven of Nine nicht nur ihres Aussehens wegen schätzen.
    Also, schreibt mal warum ihr sie mögt!
    Was mir an Seven besonders gefällt ist die Tatsache dass sie nicht so ein langweiliger Ja-Sager wie z.B. Tuvok ist.
    Wenn Befehle ihrem Gewissen zu wieder laufen hat sie die Größe diese zu missachten.
    Ferner verfügt sie über sehr hohe moralische Grundwerte nach welchen sie auch konsequent handelt.
    So,ich hör jetzt auf, damit die Anderen auch noch was zu sagen haben.
Lädt...
X