Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth Vader
    antwortet
    Originally posted by NicolasHazen
    Originally posted by t´bel
    weil sie als Individuum auch eine eigene Meinung hat
    Das ist auch der Hauptgrund warum ich Seven schätze. Sie ist niemand der jeden Befehl abnickt, sondern wie du richtig sagst vehement ihre eigenen Überzeugungen vertritt. Solche Personen (real oder fiktiv) verdienen meinen Respekt. Der von mir an anderer Stelle erwähnte Aidan Pryde aud Battletech ist übrigens in dieser Hinsicht ganz ähnlich.
    nochmal meine zustimmung! ich mag es auch, dass seven nicht jeden befehl stumm entgegennimmt.
    zum glück bin ich genauso!

Einen Kommentar schreiben:

• Darth Vader
    antwortet
    Originally posted by NicolasHazen

Du sagt also, dass viele Männer Seven deshalb interessant finden weil sie in Sachen Beziehungen eher unerfahren ist.
    I don't think so!!!!!!!!
    Männer die so denken, werden eher schwache oder unterwürfige Frauen bevorzugen, aber Seven ist sicherlich alles, aber nicht das.
    Ich mag an Seven insbesondere ihre kühle Art. Sie verfügt zwar über die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen, zeigt diese aber meist nur in sehr dezenter Weise.
    Weiterhin ist Seven eine sehr strake Frau, was sie für mich interessant macht.
    Zu deinem Punkt a: sicherlich richtig.
    So, jetzt weisst du dass zumindest ICH nicht in Kategorie b falle und warum ich glaube dass es nicht viele gibt die Seven aus den unter b genannten Gründen interessant finden. [/B]
    der ansicht bin ich auch.
    seven ist sehr dominant, hat man ja in der folge "someone to watch over me" gesehen.
    ich denke, dass männer seven mögen, weil sie so ist, wie sie ist. welche frau kann denn sonst solche kurven aufweisen? wohl kaum eine.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Originally posted by t´bel
    weil sie als Individuum auch eine eigene Meinung hat
    Das ist auch der Hauptgrund warum ich Seven schätze. Sie ist niemand der jeden Befehl abnickt, sondern wie du richtig sagst vehement ihre eigenen Überzeugungen vertritt. Solche Personen (real oder fiktiv) verdienen meinen Respekt. Der von mir an anderer Stelle erwähnte Aidan Pryde aud Battletech ist übrigens in dieser Hinsicht ganz ähnlich.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Naja, vielleicht wars ein wenig gemein! Aber das Zitierte ist doch wohl das wichtigste. Oder war auch dieser Ausspruch "eigentlich gar nicht" scherzhaft gemeint?

• Amasov
    antwortet
    Das war gemein, daß Du NICHT den GANZEN Satz zitiert hast, das würde bei mir NIE vorkommen.... mich bedrängt das Gefühl, daß wir (t'bel und ich) doch Recht haben .... hehe....

• t´bel
    antwortet

ich mag Seven, weil sie philosophische Fragen stellt, - was heißt Freiheit, wie sie Janeway zur Rede stellt, weil sie als Individuum auch eine eigene Meinung hat,und das kann J. nicht respektieren,
    das Gespräch mit J. als der Doc Hilfe benötigt, wie sie sich zum ersten Date verabredet, wie sie den Doc um Hilfe bittet beim Umziehen;
    die ganze Folge DROHNE
    wie auch ihr Umgang mit ihren Schuldgefühlen,
    als sie die vielen verschiedenen Charaktäre spielt - herrliche Schauspielerleistung,
    ihre Gespräche mit Tuvok,
    ihr Ausspruch: der Erwerb von Wissen ist ehrenhaft, aber er hat sie nicht erhöht - "Denkfabrik" und die Gespräche mit dem Oberdenker- kann mich an seinen Namen nicht erinnern, -
    der Charakter ist gut dargestellt, mit Ecken und Kanten und hie und da so wie du und ich - als sie Angst hat vor Spezies 8472.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Originally posted by Amasov
    *rofl* .. eigentlich gar nicht
    Naja, egal. Wenn du unbedingt die Unwahrheit für dich als Wahrheit ansehen willst, bitte sehr!

• Amasov
    antwortet
    *rofl* .. eigentlich gar nicht, aber es war ja auch nur als *Scherz* gemeint um ein bischen Abwechslung in die Diskussion zu bringen ... (HEY, dafür bin ich bekannt! Ich verweise mal auf das "Liebesgeflüster" .... )

• Nicolas Hazen
    antwortet
    @ Amasov
    Wie kann ich dir denn ein für allemal beweisen dass ich NICHT in Kategorie b) falle?

• Amasov
    antwortet
    Nun, ob Du in die Kategorie b) fällst wird sich zeigen, indessen verweise ich mal auf meine Antwort im Thread "Seven's Make-Up".

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Originally posted by Amasov

Ich persönlich finde Seven auch interessant, aber nicht als Frau (das ist dann für Schw*************), als Frau finde ich eher B'Elanna interessant.

Um mal meine eigene Logik damit einfließen zu lassen: Seven ist deshalb für die Männer interessant, weil sie a) sehr weiblich wirkt, b) sich in dem Balzritual und der angeblichen "Männerwelt" und in einigen anderen Dingen nicht zurechtfindet (also eigentlich naiv ist) und darauf stehen wohl einige
    Du sagt also, dass viele Männer Seven deshalb interessant finden weil sie in Sachen Beziehungen eher unerfahren ist.
    I don't think so!!!!!!!!
    Männer die so denken, werden eher schwache oder unterwürfige Frauen bevorzugen, aber Seven ist sicherlich alles, aber nicht das.
    Ich mag an Seven insbesondere ihre kühle Art. Sie verfügt zwar über die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen, zeigt diese aber meist nur in sehr dezenter Weise.
    Weiterhin ist Seven eine sehr strake Frau, was sie für mich interessant macht.
    Zu deinem Punkt a: sicherlich richtig.
    So, jetzt weisst du dass zumindest ICH nicht in Kategorie b falle und warum ich glaube dass es nicht viele gibt die Seven aus den unter b genannten Gründen interessant finden.

• Amasov
    antwortet
    Intelligenz ist irrelevant.

Ich persönlich finde Seven auch interessant, aber nicht als Frau (das ist dann für Schw*************), als Frau finde ich eher B'Elanna interessant.

Um mal meine eigene Logik damit einfließen zu lassen: Seven ist deshalb für die Männer interessant, weil sie a) sehr weiblich wirkt, b) sich in dem Balzritual und der angeblichen "Männerwelt" und in einigen anderen Dingen nicht zurechtfindet (also eigentlich naiv ist) und darauf stehen wohl einige (nun, ich möchte nicht das Wort "P***********" nicht benutzen) einfache Männer, die Lippen und die Augen sind von B'Elanna viel interessanter.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Originally posted by B'Elanna Paris
    hey nic, seven ist bestimmt nicht intelligenter als b'elanna! nur weil sie mit borgkram vollgepumpt wurde, kann sie das alles!
    Ähm, der Borgkram ist aber Teil ihrer Persönlichkeit. Annika Hansen ohne Borgkomponenten wäre wohl kaum intelligenter als B'Elanna.
    Ach ja, was ist für dich überhaupt "Intelligenz"?

• Darth Vader
    antwortet
    hey nic, seven ist bestimmt nicht intelligenter als b'elanna! nur weil sie mit borgkram vollgepumpt wurde, kann sie das alles!
    was ich cool finde: seven & doc
    wer hat "you are my sunshine" nicht als mp3? der stellt sich sofort in die ecke und schämt sich!

• Dixon Hill
    antwortet

aber hallo,

meine, wenn du gestattest, lieblingsfolgen sind immer noch mit die, in denen seven janeway auf die palme bringt.
    thats it
    also, EIN grund, warum ich seven mag.
    ganz persoenlich
    nur fuer mich
    kann andere geben
    okay

gruss
    Dixon!

Lädt...
X