Glaub mir, ich hab fast jede Voyager-Folge gesehen, und Folgen wie Flaschenpost oder entspannenden Geschichten á la "Fair Heaven" haben mich weiterschauen lassen.
Ich hoff halt immer noch, dass Voyager besser wird, hab aber meine Zweifel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum mögt ihr Seven?
Einklappen
X
-
Solche Abneigungen soll es geben...Originalnachricht erstellt von Supernic
Bei mir is eher die Gegenfrage angebracht.
Warum ich sie nicht mag. Bittebitte fragt mich das nicht, sie is mir einfach nicht sympathisch. Ich denk, die meisten hier werden verstehen, was ich mein. Sowas kann ich nicht in Worte fassen.
Fazit: Ich brauch Seven nicht und Voyager genausowenig.
Mir geht es mit Neelix und Chakotay ähnlich !
Aber dennoch stellt sich die Frage ob du als erklärter Voyager Gegner genug Folgen gesehen hast, um fundiert über Voyager insgesamt zu diskutieren .
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir is eher die Gegenfrage angebracht.
Warum ich sie nicht mag. Bittebitte fragt mich das nicht, sie is mir einfach nicht sympathisch. Ich denk, die meisten hier werden verstehen, was ich mein. Sowas kann ich nicht in Worte fassen.
Fazit: Ich brauch Seven nicht und Voyager genausowenig.
-
Ich mag Seven sehr weil:
Sie echt Klug ist,
Sie so ein tolles ("Sie sind beschädigt") Wortschatz hat,
Sie auch Janeway Stirn bitten kann,
Sie mit ihren Augen sprechen kann,
Sie [wenn auch halb Maschine (bisschen übertrieben, ich weiß)], mehr Gefühl hat als manche andere,
Und Sie ganz einfach eine super tolle Ergänzung des VOYAGER Team`s ist.
-
Re: Ich mag Seven...
Originalnachricht erstellt von Marcia
weil sie so geradlinig und gnadenlos ehrlich ist.
Sie ist sich ihrer Fehler bewusst und steht auch dazu. Sie ist aufsässig und unbequem.
Sie hat Captain Janeway schon so oft nachdenklich gestimmt, und das soll was heissen.
Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Crew.
100%ige Zustimmung.
Das sind genau die Punkte, weswegen ich Seven mag. Man könnte noch ihre überragende Intelligenz hinzufügen und die Liste wäre IMHO komplett.
(Aussehen ist irrelevant
)
Zuletzt geändert von U'Tor; 23.05.2001, 20:26.
-
Ich mag Seven...
weil sie so geradlinig und gnadenlos ehrlich ist.
Sie ist sich ihrer Fehler bewusst und steht auch dazu. Sie ist aufsässig und unbequem.
Sie hat Captain Janeway schon so oft nachdenklich gestimmt, und das soll was heissen.
Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Crew.
Marcia
-
In dieser Hinsicht stimme ich dir zu. Durch die höchst unerfreuliche Phase gegen Ende der Staffel wo sie fast nicht zu sehen ist, hat sie tatsächlich weniger Screentime als in Season 4 oder 5.Aber in der 6 Staffel ist es irgendwie immer ein ganz oder gar nicht und wenn man rein die Screentime zählt sieht es IMHO schon anders aus.
[/B]
-
Wenn du die Episoden zählst hast du wohl recht. Aber in der 6 Staffel ist es irgendwie immer ein ganz oder gar nicht und wenn man rein die Screentime zählt sieht es IMHO schon anders aus.
Aber erwartet jetzt nicht das ich die Stoppuhr hole und nachmesse.
-
Also, auch ich als glühender Seven-VerehrerOriginalnachricht erstellt von Direwolf
Intertessant finde ich viel mir das ständig behauptet wird, Seven hätte so viel Bildschirmzeit. Für Staffel 4 Stimmt es definitiv. Aber In der Staffel 6 hat sie IMHO nicht mehr Screentime als die anderen. .
muss eingestehen dass sie auch in Staffel Sechs erheblich mehr Screentime hatte als Harry, Tom oder B'Elanna.
Mit Tsunkatse, Survival Instict, Collective, Child's Play und auch Dragon's Teeth satnd sie auch in einigen Folgen im Mittelpunkt.
Aber gegen Ende hat sie danke diesem stravag Dracula wirklich SEHR wenig Screentime.
-
Meine Meinung zu Seven habe ich wohl inzwischen oftgenug veröffentlicht und spare mir den enthusiastischen Lobgesang, der mich bewegt
Intertessant finde ich viel mir das ständig behauptet wird, Seven hätte so viel Bildschirmzeit. Für Staffel 4 Stimmt es definitiv. Aber In der Staffel 6 hat sie IMHO nicht mehr Screentime als die anderen. Und nach Childs Play hat sie von allen definitiv am wenigsten Sreentime (So ca. 5 Minuten in 5 Folgen).
Das ist fast so schön wie die Legende, die Voyager würde ständig Borgschiffe vernichten.
-
@ Chupacabra
Was die Sache mit den männlichen Zuschauern angeht hast du absolut Recht ! Somit erklärt sich die Frage nach ihrer Kleidung von selbst !
Und es ist auch in Ordnung dass nicht jeder unbedingt so viele Seven Folgen sehen will, wobei Staffel Sechs in der Hinsicht ja für alle die weniger von Seven sehen wollen eine Erleichterung darstellen muss
!
-
@hazen
ich glaube man hat Seven später in die Serie geholt, weil die Einschaltquoten nicht hoch genug waren um damit ein paar männliche Zuschauer anlocken zu können.(und komischerweise kenne ich nur männliche Sevenfans, alle weiblichen Star trek gucker in meinem Bekanntenkreis können sie genauso wenig leiden)
Ist es denn unbedingt notwendig, dass sie in dem Korsett rumrennt und in jeder 2. Folge eine Hauptrolle besetzt? Najaaaaaaaa, vielleicht ist ihr Charakter ganz interessant geraten, aber ich finde man kann es auch übertreiben.
-
Seven?
Seven ist klasse, weil (und ihr mögt mir verzeihen, wenn ich hier zum tausendsten Mal was breitkau, was andere schon gesagt haben)
1. es ihr offensichtlich verhältnismäßig egal ist, was andere über sie denken.
2. Sie sich nicht verbiegen lässt.
3. Sie (abgesehen von ihren Maßen) nicht auf irgendein Frauchen-Schema festlegen lässt.
4. sie durch Ihre Sachlichkeit tierisch trocken rüberkommt.
Hmja. Und natürlich, weil sie immer wieder entgegen gegebenen Befehlen handelt...
-
Wohin ist der Thread denn abgerutscht ?
Die Frage steht noch:
Alle Newbies die Seven mögen können hier auch mal eine Begründung abgeben.
Meine Gründe gibts ganz vorne !
-
@seven
ja, das würde ich auch!
mir sagt man immer, ich sei impulsiv...