Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jeri Ryan Fan
    antwortet
    Original geschrieben von Dominion
    Also im Prinzip habe ich nichts gegen Seven, aber ab der Folge wo Sie dazu kam, drehte sich etwas zu viel um Sie.

Der Character ist Lustig gemacht, aber wieso mussten sie wieder so eine "Sexbombe" nehmen ? Sie ist wohl nur eingebaut wurden um die Einschaltquoten zu erhöhen. Oder ?

Mich Turnt Seven nicht an, aber der Serein Charackter ist nicht schlecht. Aber ich bin immer noch Doc FAN !

Sicher wollten sie mal ganz nüchtern gesehen auch quoten haben, wohl aber auch mal was anderes.
    Einen Charakter in ihrer Hinsicht, also eine Borg mal ganz sexy und scharmant auf einer Entwicklung zu einem wahren Menschen zurück gab es bei ST auch noch ned in der Form und Güte.

Was das anturnen angeht, so stehe ich auf sie um es mal so offen und ehrlich zu sagen. Kann ja jeder anders sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Nash
    antwortet
    Also Seven fand ich zu anfang nicht schlecht aber wie sie sich dann entwickelt hat (besonderts am ende mit Chakotay), hat mir nicht so gefallen. Mein Lieblingcharakter war sie nie, aber auch nicht der Unbeliebteste. Irgendwo in der Mitte.

@Dominion
    Das mit der Sexbombe - die Idee hatte ich auch schon, die Einschlatquoten sind wohl runtergegangen.

• Rhiannon
    antwortet
    Ich mochte Seven, als sie Janeway noch Kontra gegeben hat und wirklich plausibel darstellte, daß sie ihres Kommandos unfähig war (zumindest hat sie mir aus der Seele gesprochen).
    Ich haßte Seven, als sie begann mit der Masse zu schwimmen und sich zu dem entwickelte was Janeway in ihr sah.

Jolan tru
    Rhiannon

• Dominion
    antwortet
    Also im Prinzip habe ich nichts gegen Seven, aber ab der Folge wo Sie dazu kam, drehte sich etwas zu viel um Sie.

Der Character ist Lustig gemacht, aber wieso mussten sie wieder so eine "Sexbombe" nehmen ? Sie ist wohl nur eingebaut wurden um die Einschaltquoten zu erhöhen. Oder ?

Mich Turnt Seven nicht an, aber der Serein Charackter ist nicht schlecht. Aber ich bin immer noch Doc FAN !

• Jeri Ryan Fan
    antwortet
    Naja ich habe ja auch Movie Jack, also wenn du The last man sehen willst dann musste mir mal mailen oder icq oder sonst watt.
    Das wäre kein Thema.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Also "The Last Man" konnte ich bislang noch nicht sehen, aber gelegentlich bekam Ryan ja auch in Voyager die Chance zu zeigen dass sie eine gute Darstellerin ist.

Ich hab sie auch mal bei Conan O'brien gesehen und da kam sie in der Tat rect sympathisch rüber, wobei ich was Auftritte in derartigen Shows Kylie noch besser finde !

• Jeri Ryan Fan
    antwortet
    Ih finde sie wirklich nett, klug, und was mir ganz wichtig ist: sie versteht viel Humor und lacht sehr gerne.
    Ich hatte mir ja neulich erst den Film "The Last Man" gekauft, wo sie ne Hauptrolle hat.
    Bei dem Audio Komentar ist sie auch nur am lachen und so.
    Und auch bei TV Shows finde ich sie sehr scharmant.
    Nunja, ich denke mal eine breitere Meinung über sie zu haben als einige, die noch nicht das Glück hatten ihre anderen Filme zu sehen.
    ich schätze ihr spielen in Voy, da es nun wirklich kein Kunststück ist so unverbraucht rüberzukommen, wie sie es tut in Voy als Borg. Sie hat da eine schwere Rolle , die irgentwo zwischen Mensch und Borg liegt.
    Ihr Rolle in Dracula 2000 würde ich nicht zu Glanzrollen von ihr zählen, da sie da nochgefühlsloser da war als sonst und das nur in 2 szenen oder mit der geschnittenen Szene 3 .
    Am besten finde ich The last man.
    Da konnte sie ihr volles Potential bald ausspielen.
    Andere Filme muss ich mir noch überlegen, wie ich an die ran komme aussen USA.

• Malcom Reed
    antwortet
    @ three of twelve
    Ja stimmt. Schade nur, dass sich die Paramounter bei Voyager nicht so viel Mühe bei der Entwicklung der Charaktere gemacht haben und auch aus einigen Stories hätte man mehr machen können. (versteht mich nicht falsch, ich bin großer VOY fan (bin damit zu ST gekommen), dennoch ein wenig kritisch.

Zum eigentlichen Thema:
    Seven finde ich als Charakter einfach nur genial. Unter anderem, weil sie auf der einen Seite teilweise wie eine Borg denkt anderer seits im Verlauf der Serie viel viel menschlicher geworden ist als sie am Anfang war.

In diesem Sinne:
    Live long and prosper
    Florian

• Raven
    antwortet
    Alles muss mal ein Ende haben sonst wird die Geschichte viel zu sehr ausgemergelt. Sie kommen Heim und es ist aus. Und ich find es ist gut so

• two of three
    antwortet
    Ich find's blöd das Star Trek Voyager zu ende ist. Die können ruhig weitere folgen bringen oder drehen. Sie sind zwar nicht mehr im Delta-Quadranten aber trotzdem kann es doch weiter gehen im Alpha-Quadranten. So wie Enterprise nur mit n'bißchen mehr Action. Das ist mir zu viel Diplomatie gelaber und Direktivenschutz.Da sollte mehr gehandelt und wenige geredet werden. Aber ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt oder? Ansonsten ist alles top bei ST. Ist zwar nicht zum thema was ich hier schreibe abe was solls.Könnt ja trotzdem was sagen dazu!

• Spocky
    antwortet
    Seven sieht zwar optisch recht gut aus, macht aber als Charakter nicht allzuviel her. Bei ihr beschränkt sich ca 90% auf die Optik und ein klein wenig ist da noch die reine Logik, wie sie auch schon bei Spock auftauchte.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Nexus_of_One

Tja gute Frage warum mag man einen Aussenseiter...das ist in Star Trek immmer so gewesen das man die Andersartigen beliebter waren als die anderen....Sprich Data, Worf, Odo, und natürlich Seven...das ist kein Wunder.
    Sicherlich hat Seven Elemente der genannten Charaktere, dennoch denke ich dass sie sich doch etwas von denen unterscheidet und zwar durch ihr Wesen an sich. Ihre Persönlichkeit wird aus zwei völlig unterschiedlichen, zusammen arbeitenden Selbstsphären geformt, was in dieser Form vielleicht ansatzweise nur bei Worf zu Erkennen war, durch sein klingonisches Generbe und seine menschliche Sozialisation.
    Aber dein Posting zeigt mir dass du Seven ... scheinbar nicht wirklich magst, dafür fehlten die spezifischen Argumente.

• Nexus_of_One
    antwortet
    .......
    Hi
    also was Carrie Fisher angeht....sie ist auch sehr berühmt....nur in einem anderen Bereich wie Harrison Ford.
    Also es gibt viele gute Filme die von ihr verbessert wurden...!!

Aber deswegen poste ich nicht..."Warum magich Seven"

Tja gute Frage warum mag man einen Aussenseiter...das ist in Star Trek immmer so gewesen das man die Andersartigen beliebter waren als die anderen....Sprich Data, Worf, Odo, und natürlich Seven...das ist kein Wunder.

Man versucht sich mit dieser Person zu identifizieren.
    Aber für die..die Seven nur einfach sexy finden...die dass sage ich verstehen nicht was Star Trek ausmacht...und das es bei Star Trek um die Mentalität geht und um Aussagekraft der Charactäre....!!!

???naja oder?*g*...

cu @Nexus_of_one

• Koloth
    antwortet
    weil sie geiel ist und ihr homor ist auch nit schlecht

• U'Tor
    antwortet
    Steward spielte auch den Oberschurken in "Fletsches Visionen" mit Mel Gibson in deer Hauptrolle. Er spielt also nicht nur in SciFi-Sachen mit.

Lädt...
X