Original geschrieben von Dominion
Also im Prinzip habe ich nichts gegen Seven, aber ab der Folge wo Sie dazu kam, drehte sich etwas zu viel um Sie.
Der Character ist Lustig gemacht, aber wieso mussten sie wieder so eine "Sexbombe" nehmen ? Sie ist wohl nur eingebaut wurden um die Einschaltquoten zu erhöhen. Oder ?
Mich Turnt Seven nicht an, aber der Serein Charackter ist nicht schlecht. Aber ich bin immer noch Doc FAN !
Also im Prinzip habe ich nichts gegen Seven, aber ab der Folge wo Sie dazu kam, drehte sich etwas zu viel um Sie.
Der Character ist Lustig gemacht, aber wieso mussten sie wieder so eine "Sexbombe" nehmen ? Sie ist wohl nur eingebaut wurden um die Einschaltquoten zu erhöhen. Oder ?
Mich Turnt Seven nicht an, aber der Serein Charackter ist nicht schlecht. Aber ich bin immer noch Doc FAN !
Sicher wollten sie mal ganz nüchtern gesehen auch quoten haben, wohl aber auch mal was anderes.
Einen Charakter in ihrer Hinsicht, also eine Borg mal ganz sexy und scharmant auf einer Entwicklung zu einem wahren Menschen zurück gab es bei ST auch noch ned in der Form und Güte.
Was das anturnen angeht, so stehe ich auf sie um es mal so offen und ehrlich zu sagen. Kann ja jeder anders sehen.

!
Einen Kommentar schreiben: