Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Six_of_Seven
    antwortet
    Ich bin auch überzeugter Seven Fan. Um mich kurz zu fassen werde ich jetzt nicht schreiben was ich an ihr mag, sondern das was ich nicht an ihr mag: Nichts" -

Einen Kommentar schreiben:

• Schatten
    antwortet
    Als überzeugter Seven Fan der ersten Stunde würde ich nur das wichtigste
    Aufführen....ääääähhh: "ALLES" !

• Sukie
    antwortet
    Ich mag Seven, weil sie klasse aussieht ( logisch ) und wegen der Komplexität ihres Charakters. Und nicht zuletzt wegen dem ganzen Widerspruch gegenüber Janeway. Das brachte Spannung und Spaß ^^ Außerdem hat sie einen supercoolen trockenen Humor ^^

• John Dean
    antwortet
    Mir gefällt Seven weil sie uns zeigt das es nicht drauf ankommt wie man aus sieht sondern das man erreicht was man will und auch dazu steht, ach und weil sie gerne mal wiederspricht *lol*

• Highcommander
    antwortet
    ich fand sie nicht so prall.
    ihre attraktivität wurde zu sehr herausgeholt. einfach übertrieben.

• Jaro
    antwortet
    Seven of nine mag ich eigentlich überhaupt nicht.
    Sie ist zwar vom Charakter her eine sehr anspruchsvolle Rolle, aber ich finde sie trotzdem total langweilig.
    Ständig weiß sie alles und ist total der Dominator.
    Was gut war, war die Szene, wo sie dem einen den Arm beim Tanzen gebrochen hat. ^^

• 17von42
    antwortet
    Also ich bin erst seit kurzem Star Trek Fan aber ich muß einfach hier meinen Senf mal dazugeben^^
    Ich mag Seven of Nine nicht nur weil sie Bork ist auch vom Charakter und vom aussehen her.
    Irgendwas hat sie ansich was mich fastzienirt.

• Tom_Tom
    antwortet
    Also ich finde sie ist eine der reizvollsten Charaktere nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern primär wegen ihrer kühlen Art. Jeder der versucht dieses analytische Gebaren durchzuhalten wird bald einsehen wie schwer es ist solch eine Rolle zu spielen.

• Jeri Ryan Fan
    antwortet
    *lol* da könntest du bei recht haben, also gut, dass ers verschoben hat :-)
    aber aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben *lol* *g*

• MMK
    antwortet
    Das hätte ihr Herzschrittmacher *borgwitz* nicht verkraftet ...

• Jeri Ryan Fan
    antwortet
    Naja, auf mich wirgt der Charakter sehr hilfsbedürftig und unberührt und auf eine gewisse weise und doch sehr anziehend.
    Als sie neu an Bord war hätte ich an Kims stelle "ja" gesagt und mal getestet was ne Borg so drauf hat :-) *lol*
    Aber das wäre recht geschmacklos zuetwas zu zeigen, wo sie doch so hilfsdedürftig war zu jenem Zeitpunkt :-)

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Nun, auf mich wirkt sie sicher nicht "süß."
    Dafür ist sie dann doch zu kühl, zu logisch und auch nicht wirklich charmant.

Aber jeder empfindet das eben anders !

• Jeri Ryan Fan
    antwortet
    Und ich denke mal, dass sie auch deswegen einen so "süßen" Eindruck vermittelt :-)

• MMK
    antwortet
    Naja, ich sag nur, weil sie immer als starke Superfrau hingestellt wird, dabei ist sie stets kurz vorm Zusammenbruch (kann man verstehen bei den Erlebnissen bei den Borg)...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Original geschrieben von Marvek

Bei Seven sieht man deutlich, wie unsicher sie eigentlich ist, man sieht immer das kleine Mädchen was assimiliert wurde ...
    Ja, das trifft es wirklich.
    IMO hat diese Eigenschaft einen netten Kontrast zum nach wie vor noch vorhandenen Überlegenheitsgefühl , welches den Borg eigen ist , gebildet.

Lädt...
X