ST Fans wir protestieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fans wir protestieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der einsatz zählt...
    ich hab keinen bock mehr auf sat1. wie die die serie durchs programm schieben, das grenzt an körperverletzung!!!!!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Lasst uns alle unser Geld zusammen legen und die rechte an Star Trek kaufen! (oder lieber die Videos die sind billiger!) Wann geht es endlich los?

GloriousWarrrior
      --

Kommentar

Was geht los, das kapier ich nich!!!!!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
          Was geht los, das kapier ich nich!!!!!
          Unsere Aktion! irgendwer wollte doch einen brief schreiben! Oder nicht?

GloriousWarrior
          --

Kommentar

wie wollen wir den nun schreiben?
            jeder einzel jeder etwas eigenes oder alle das selbe?
            ich empfehle nur die Wörter Star Trek und Voyager zu empfehlne ich habe bereits ein paar Tests durchgeführt, und herausgefunden, dass man mit S*T*A*R T*R*E*K durchkommt.

Also entscheidet euch wie wir eigentlich vorgehen wollen. Ich habe diesen Thread nur geöffnet, um die Members dieses Forums zu vereinen.
            Ein hoch auf ST VOY

Kommentar

Ganz einfach:
              Über http://www.anti-sat1.de kann man eine Mail an St1 schicken! Man kann Sat1 auch anrufen oder einen Brief schicken!!!!

Data:
              Ran an die Waffen,laden und schiessen!

:nc1:
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

okay, das habe ich schon gemacht.
                hoffentlich nerven wir sie genug, dass sie einlenken.
                - Konrad Adenauer

Kommentar

Also eher Dauerterrorrrrrrrrrrrrrrrr, oder wie?

Ist natürlich auch nicht schlecht. Jeder schreibt dauernd E-Mails an Sat 1.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

grrr!
                    das heisst schiessen und laden! ;-)
                    :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

Picard (Gestern, Heute, Morgen)

Kommentar

@ expendable
                      das heisst schiessen und laden!
                      das wäre aber unlogisch. Um schießen zu können, muss man erst mal laden
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Wie ist es noch mal im orginal? - Luck and Load?

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

kann ja nicht schaden!

postet mal die emailadresse
                          http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

Kommentar

satinfo@sat1.de
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

hä, hä, die können was erleben!!!!
                              - Konrad Adenauer

Kommentar

Ooooooops!!!!

Jetzt hab ich (ausversehen!!!) öfter auch "Senden" geklickt!

Die werden Montag was erleben, wenn sie ihre mailbox abrufen!!!!!

http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

Kommentar

Lädt...
                                X