Und ich glaube, dass ihr ihn doch auch alle süß findet:

Sonst wär er echt goldig.
... Neelix finde ich gänzlich unattraktiv, er hat rein gar nichts, was mir zusagt. Er ist geschwätzig, hat immer ziemlich zweitklassige Ratschläge parat, glänzte nie durch Intelligenz oder eine andere Eigenschaft, die mir gefällt, seinen Humor will ich gar nicht erwähnen
... und sein Aussehen ist mir zu fremdartig, als dass ich es attraktiv nennen könnte. Ob er kochen kann, ist außerdem fragwürdig 
. Aber er ist mir entschieden zu alt, und ein bisschen ... äh, Leidenschaft muss ich einfach verlangen können. 
.
.

, Tuvok (weiss irgendwer wie oft Vulkanier Sex haben...?!!
) und jaaa, Chakotay- ich glaub ich steh mehr aiuf Cowboys als Indianer.

, und zweitens hat er sich von Seven wie auch von dieser Freßzellenpatientin zu leicht um den Finger wickeln lassen, um wirklich reizvoll zu sein.
- logischer Oberfläche und emotionalem Kern darzustellen, scheitert IMHO, er ist zu statisch. (Vielleicht besser ausgedrückt: Die Dualität seines Wesens ist nicht überzeugend. *schüchtern zu t´bel guck*)
) zu nennen: Spock. Der kämpft wirklich um das Gleichgewicht zwischen den Komponenten seiner...äh, ich nenn´s mal Persönlichkeit, das eine ist nicht vom anderen losgelöst, dadurch wird er plastisch.
).

,))
das streit ich ja gar nicht ab, aber ein Typ mit vornehmer Gesichtssteife, der noch dazu so eingebildet aussieht, da stellen sich mir schon alle Haare auf. Wie gesagt, ist bloß meine eigene Meinung.

Einen Kommentar schreiben: