Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde auch dass Janeway´s Stimme gut synchronisiert, aber ihre Art gefällt mir irgendwie nicht. Sie ist zu arrogant, zu überheblich.

    Kommentar


      also ich habe kein problem damit, wie mulgrew janeway umsetzt! ich mag ihre art im grossen und ganzen, manchmal habe ich jedoch das gefühl, dass sie sich, nciht nur wegen all der männer, etwas beweisen muss und deshalb auch etwas überheblich rüberkommt!

      Kommentar


        Ich mag sie absolut nicht! Sie ist für mich der unsympatischte Captain von allen! Sie reagiert andauern über, ist arrogant und fällt öferst merkwürdige Entscheidungen.
        Sie Synchronisation passt allerdings sehr gut zu ihr, die muss ich loben.
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          Also Mulgrew spielt Janeway einfach, für mein empfinden, schlecht. Z.b sieht es manchmal lächerlich aus wenn sie von irgendeinen Strahl getroffen wird. oder so ähnlich.


          Über den Karakter Janeway, habe ich zweierlei gefühle. Manchmal mag ich sie wirklich gerne und manchmal find ich sie zum

          Da Janeway immer wieder vescheidene Gesichter hatte. Die Syncro finde ich eigentlich sehr gut.


          Es grüßt


          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            @QA (und andere Janeway-Interresierte): Heute Abend um 20:15 kommt auf SuperRTL eine Folge von "Mord ist ihr Hobby" mit ihr.

            P.S. ich werd sie mir sicher anschauen...
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Also das war die erste und höchstwahrscheinlich auch die letzte Episode von "Mord ist ihr Hobby" die ich gesehen haben werde. Irgendwie ist mir das Ganze dann doch zu banal. Für alle die das Ereignis verpasst haben, habe ich dennoch mal ein paar Bildchen von Katie gecaptured.

              Joanna der Star einer Soap Opera,



              heiratet einen Millionär (auf dem Bild wird ihre Hochzeit gerade von ihrem vermeintlichen Exlover gestört), den sie so gleich ermordet.



              Logischerweise wird sie am Ende von Jessica des Mordes an ihrem Mann überführt. Geholfen hatte ihr dabei ihr Exlover.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                Ich muss aber sagen, dass sie in der folge na ja "dicklich" aussah. irgendwie aufgeblasen.
                Das lag aber v.a. an den kleidern. nur in diesem blauen sah sie einigermasen gut aus.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  neee, dicklich nicht wirklich... die Form des Gesichts wirkt nur ... anders und ungewohnt, weil sie diese grauslige Frisur hat (betteln eigentlich sämtliche Maskenbildner Mulgrews um eine standrechtliche Hinrichtung? Menno was ein Versagerhaufen)
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Ich meine ja auch gar nicht so sehr, vom Gesicht her, sondern eher vom Körperumfang Was meiner Meinung nach v.a. an den kleidern lag.
                    Aber das war nur mein subjektiver (auch durch die gewohntheit von sf-uniformen hervorgerufener) eindruck
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ich find Mulgrew in ihrer Rolle als Janeway gut und Janeway an sich auch
                      http://www.scificommunity.de.vu

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sean_McRoberts
                        Ich find Mulgrew in ihrer Rolle als Janeway gut und Janeway an sich auch
                        / me 2

                        Kommentar


                          vorab: mulgrew spielt janeway gut.

                          Den Charakter mochte ich bis zur Folge "Equinox"
                          Danach wurde sie unsympatisch - aber ohne Bösewichte wär es ja nur halb so spannend
                          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                          Kommentar


                            Also am Anfang mag ich Janeway ned. Da is sie ja dermasen Hysterisch. Aber ab der dritten, vierten Staffel ist sie mir dann dich zienlich sympathisch.
                            Ich stimme für: Ich mag Janeway, wie sie ist.

                            P.S.: DieSynchro-Stimme ist um Welten besser als das Original.

                            Kommentar


                              ich weiß nicht leute,
                              findet ihr janeway nicht ein wenig zu selbstverherrlichend?
                              natürlich muss sie als captain entscheidungen treffen, aber die wieder sprechen sich doch oftmals siehe:
                              ich mache niemals verhandlungen mit den borg >< scorpion
                              The great tragedy of science - the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.

                              Kommentar


                                Ich mag Janeway so wie sie ist. Ich finde sie spielt ihre Rolle ganz gut, muss halt immer mal wieder auch etwas arrogant auftreten, um sich in dieser Männerdominierten Domäne behaupten zu können. Nur dass das bei einer Frau halt sofort einiges hochnäsiger wirkt.

                                Ich schliess mich Sebi.T an, finde auch, dass die deutsche Synchronstimme super zu ihr passt.
                                "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X