Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Dunkelwolf also Popelig finde ich sie ganz und garnicht. Und ausserdem hat sie dank ihrer Rolle ihren Zukünftigen Mann kennen gelernt der zufällig Guvernör ist ich denke mal sie hat es schon zu was gebracht.

    Aba unter uns ich finde Picard ist nicht sehr berühmt er spielt zwar in ein paar anderen Filmen mit aber sag mir doch einen Durchbruch den er vor Star trek hatte.
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

    Kommentar


      x men z.b., aber stewart war vorher ja vor allem im theater tätig

      wegen der gouverneur sache: ich finde nur weil du einen pol. heiratest hast du es noch lange nicht zu was gebracht (und schon garnicht von den schauspielerischen fähigkeiten her)
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Original geschrieben von Andy Haliwell
        Und ausserdem hat sie dank ihrer Rolle ihren Zukünftigen Mann kennen gelernt der zufällig Guvernör ist ich denke mal sie hat es schon zu was gebracht.

        Das ist nicht so ganz richtig! Kennengelernt hat sie ihn nicht dank ihrer Rolle. Das war doch ihre Mutter, die die beiden verkuppelt hat: Tim Hagan war immer ein guter Freund ihrer Mutter gewesen und irgendwann hat sie die beiden mal vorgestellt, weil sie der Meinung war, sie wären das perfekte Paar... "One drink in Dingle" nennt Kate doch immer gerne das Zusammentreffen mit Tim... joah, so war das
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          Original geschrieben von Suder
          wegen der gouverneur sache: ich finde nur weil du einen pol. heiratest hast du es noch lange nicht zu was gebracht (und schon garnicht von den schauspielerischen fähigkeiten her)
          Das sicherlich nicht, aber die Aussage war ja eher allgemein gehalten, so nach dem Motto "wer heutzutage als Schauspielerin nicht arbeitslos ist, sondern sogar ne Rolle bekommen hat die man über 7 Jahre lang halten konnte, hat etwas erreicht"

          @ dunkelwolf:
          Wer ist den Lafayette!?

          Kommentar


            Von allen Captains aus den ST-Serien ist Janeway für mich der arrogantest, selbstgefälligste und echt nervigste aller 5.
            Ich mochte sie nie und werde sie auch nie mögen.

            Damit meine ich alleine den Charakter Janeway. Mulgrew ist zwar für mich net unbedingt eine verdammt erinnernswerte Schauspielerin, aber immerhin ist sie selbst ganz in Ordnung.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              @Ductos: Jau, nervig ist sie allemal! Aber ich mag nervige arrogante Frauen... *äh...*

              Was ich ja auch noch sagen wollte: Kate ist sicherlich nicht eine der besten Schauspieler von Star Trek; das will ich auch nicht behaupten! Ich bin ja sowieso jemand, der was gegen schlechte bis mittelprächtige Schauspieler hat... aber IMO ist die Frau an sich schrecklich charmant...
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                @Zefi
                Wer ist den Lafayette!?
                Da es um Star Trek geht wird er wohl Benjamin Lafayette Sisko meinen... ist doch mal was anderes als immer nur Ben/Benny usw
                Wenn das ein Scherz sein sollte: schäm dich, als Mod solltest du über so was stehen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Habt ihr eigentlich noch andere Filme mit Kate gesehen? Ihr sagt immer alle, dass sie ne mittelprächtige Schauspielerin ist, aber sagt nie wirklich, wo ihr sie noch gesehen habt...?!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    Ich kann mich an keinen Erinnern
                    In welchen berühmten hat sie denn mitgespielt?

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Logic
                      Ich kann mich an keinen Erinnern
                      In welchen berühmten hat sie denn mitgespielt?
                      Naja, wirklich "berühmt" waren die ja eigentlich alle nicht... "Schmeiß die Mama aus dem Zug" vielleicht, aber da war sie extrem misrerabel! "Väter" war ein Scheißfilm, aber Kate hat ganz gut gespielt... "Captain Nuke und die Bomber Boys" ist ja mein absoluter Favourit! Total witzig, auch wenn Kate nicht wirklich lange mitspielt... "Riddlers Moon - Im Banne des Mondes" war ein mittelprächtiger Film, wo Kate allerdings extrem gut gespielt hat! Und halt die "Mord ist ihr Hobby" Folgen...
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        Mord ist ihr Hobby kenne ich, kann mich aber nicht mehr an sie erinnern. Habe das als mit meiner Mutter geschaut.
                        Und die restlichen Filme kenne ich gar nicht.

                        Kommentar


                          ich kenne die filme auch net. wann wars sie denn bei mord ist ihr hobby dabei?
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Suder
                            ich kenne die filme auch net. wann wars sie denn bei mord ist ihr hobby dabei?
                            Ohje, das ist ne gute Frage *stark überlegt* Es gab zwei oder drei Folgen, wo sie mitgemacht hat... aber wie die hießen, müsste ich nochmal nachschauen!

                            "Remo Williams" hab ich ja ganz vergessen! Film: Super; Kate: Genial!
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              • "Murder, She Wrote" (1984) als "Sonny Greer" in episode: "The Corpse Flew First Class" (Folge # 3.12) 18 January 1987
                              • "Murder, She Wrote" (1984) als "Joanna Rollins" in episode: "Ever After" (Folge # 8.16) 8 March 1992
                              • "Murder, She Wrote" (1984) als "Maude Gillis" in episode: "The Dying Game" (Folge # 10.17) 13 March 1994


                              wie immer ---> imdb
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Also ich finde sie spielt die Rolle als weiblicher Captain
                                sehr gut. Und ich finde auch, dass die deutsche Synchronstimme super zu ihr passt.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X