Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hawk16
    antwortet
    Ich finde Janeway auch super. Die Schauspielerin stellt die Charaktere klasse dar. Auch die meisten andern Rollen sind super vertreten.

Einen Kommentar schreiben:

• Grilka
    antwortet
    Also ich mag Janeway sehr. Bezeichne sie oft als "Dr. Quinn des 24. Jahrhunderts", weil sie auch immer so nett und hilfsbereit ist und ihre Meinung und Ratschläge offen kund tut, auch wenn man sie gar nicht hören möchte.

• Himmelsläufer
    antwortet
    Was soll ich sagen? Ich mag weder Janeway noch das, was Mulgrew aus ihr macht.

Ich bin nicht gerade Voyager-Fan, habe damit aber natürlich nichts Grundsätzliches gegen die Charaktere in der Serie. Tom Paris z.B. finde ich sehr gut gelungen ... aber ich scheine insgesamt geschmacklich nicht im Trend der eingefleischten Voyager-Fans zu liegen (damit meine ich diejenigen, deren Serienfavorit halt Voyager ist). So mag ich Seven-of-Nine auch überhaupt nicht! (Haut mich doch! ).

Wie auch immer ... Janeway ist mir zu "aufgesetzt", zu abgeklärt. Ihr Bemühen um Gefühl finde ich "krampfhaft" (dargestellt). Ich schaue mir gerade Voyager nochmal an (ich mag also Voyager durchaus als Star Trek ... ist eben nur nicht gerade mein "Favorit"! ) und bin bei der 2. Staffel. Mit was für einem gequälten und bemüht bemitleidenden Hundeblick sie stets verletzte oder leidende Besatzungsmitglieder ansieht. Sorry, aber ich könnte jedesmal mit den Augen rollen. Dieser "harte" Schritt ... diese einsamen Entscheidungen ... das häufige Übergehen Chakotays als 1. Offizier.

Also sowohl mit der Figur wie mit der Darstellung bin ich nicht unbedingt zufrieden. Aber auch das ist zweifellos Geschmackssache ...
    Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 26.05.2006, 16:41.

• EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    Ich mag Janeway und K. Mulgrew verkörpert sie so wie sie ist. Nicht mehr und nicht weniger, meiner bescheidenen Meinung nach.

EnterpriseE

• Schatten
    antwortet
    Ver...... ich wußte doch das sowas kommt !
    (aber für die Ehre der Voyager-Flagge ,zu allen bereit sogar Betten bauen)

Lädt...
X