Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    @nic
    was hat denn b'elannas tod damit zu tun? veränderte vorzeichen?
    willst du auf eine beziehung zwischen seven und tom anspielen?
    kann schon verstehen, dass dir tom lieber ist.
    forget it: B'ELANNA RULEZ!
    Nun, B'Elannas Tod wird das gesamte soziale Gefüge der Voyager verändern. Auch die Aufgabenverteilung wird anders sein, und Seven wäre vielleicht sogar neue Chefingenieurin.
    Die Veränderungen durch B'Elanna's Tod können ungeheuer weitreichend sein, und ja, eine Beziehung zwischen Seven und Tom nach einem "Trauerjahr" wäre auch nett !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      ach so, jetzt verstehe ich, warum du also b'elanna nicht leiden kannst...
      du gute dame wird aber NICHT sterben! und deshalb bekommt seven auch den maschinenraum und tom NICHT!!!!
      hihihihi
      jetzt kann ich mir denken, warum seven auf b'elanna eifersüchtig ist.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
        ach so, jetzt verstehe ich, warum du also b'elanna nicht leiden kannst...
        du gute dame wird aber NICHT sterben!
        Was heißt denn hier wird nicht sterben ?!
        Sie ist de facto in "Fury" gestorben, und die weitere Entwicklung dieser Voyager ohne B'Elanna ist etwas das sich jeder selbst ausmalen kann und in meiner Version ist Seven Chefingeneurin !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          ...und die freundin des helmsman...
          blühende fantasie soll ja aus so manchen knospen echte blüten werden lassen
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            ...und die freundin des helmsman...
            blühende fantasie soll ja aus so manchen knospen echte blüten werden lassen
            Ich finde meine Idee würde durchaus einen interessanten Thread im Bücher und Fortsetzungsgeschichten Forum abgeben !
            Wenn mir jemand zustimmen sollte kann auch derjenige gerne mal einen solchen Thread aufmachen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              ja das wäre nicht schlecht
              Nein ich bin nicht der der Sagte das du der Verräter bist ich war der der sagte lasst ihn Leben denn er ist mein Bruder!
              :alive?:

              Kommentar


                @ Colmi Dax
                Da du ja etwas anderer ansicht zu der Chak/Seven Beziehung bist als DW und ich würde ich dich bitten an angemessener Stelle (sprich: hier ) darzulegen warum du findest dass sie ein so wundervolles Paar abgeben !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Das schafft Colmi sowieso nicht...
                  Jedenfalls nicht so das es Wirklich überzeugend ist..
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Denk ich auch !
                    Wahrscheinlich ist das eine rein gefühlsmäßige Einschätzung die keinerlei objektive Grundlage enthält !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X