Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von Direwolf
    Am ende von human error wird sehr klar das Seven eigentlich nicht komplett menschlich werden kann.
    Ryan hat ja auch oft genug gesagt das ihr das auch nicht gefallen würde und es ist ja davon auszugehen das sie von allen Schuspielern den größten Einfluß auf ihre storyline nehmen kann
    Wie gesagt, mein Wissen üner Season 7 ist begrenzt !
    Aber dennoch ist Chakotay, der ohne weiteres seine Ideale über Bord warf und vom Maquis zum Musteroffizier wurde, kein Partner für die Seven der Staffeln 4-6, die stets bereit war (wie Tom auch) für ihre Überzeugungen einzutreten und sich sogar Befehlen Janeways widersetzte.
    Und IMHO müsste Seven in einer Beziehungen mit Chakotay auf jeden Fall ihre starke dominante Art aufrecht erhalten, und dürfte keinesfalls durch diese Beziehung "weich" werden, wie es in Ansätzen mit Odo in DS 9 geschehen ist.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Originalbeitrag von NicolasHazen

      Und IMHO müsste Seven in einer Beziehungen mit Chakotay auf jeden Fall ihre starke dominante Art aufrecht erhalten, und dürfte keinesfalls durch diese Beziehung "weich" werden, wie es in Ansätzen mit Odo in DS 9 geschehen ist.
      In dem Punkt kann ich dich beruhigen, sie kann nicht weich werden, wenn ich mich korrekt erinnere.
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar


        Originalbeitrag von Direwolf
        In dem Punkt kann ich dich beruhigen, sie kann nicht weich werden, wenn ich mich korrekt erinnere.
        Immerhin etwas, aber trotzdem:
        Warum Chakotay und nicht wenigstens der Doc ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Originalbeitrag von NicolasHazen


          Warum Chakotay und nicht wenigstens der Doc ?
          Vielleicht wollte Braga sein Risiko minimieren und läßt daher Chak und Seven zusammenkommen.
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            Originalbeitrag von Direwolf

            Vielleicht wollte Braga sein Risiko minimieren und läßt daher Chak und Seven zusammenkommen.
            *lol*
            Ich weiß ja net ob Jeri Ryan wirklich auf ältere Herren wie Robert Picardo steht, aber sicher ist sicher !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              @Nicolas: Du solltest ältere Herren nicht vorverurteilen. Sie haben oft mehr auf dem Kasten, als Jungspunde, die noch grün hinter den Ohren sind und denken, daß sie alles über die weibliche Psyche wissen. Dabei sind sie vor allem mit sich selbst beschäftigt.
              Reife Männer wissen nämlich meist schon sehr gut, was Frauen sich wünschen. Da muß frau nicht erst auf die Sprünge helfen. Insofern...

              Das einzige, daß wirklich zählt ist nämlich: AUSSTRAHLUNG

              Kommentar


                @ femewolf
                Ich meinte dies auch nur weil sowohl Jeri's Ex-Ehemann alsauch Brannon Braga nicht so viel älter sind als Jeri !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  @femewolf: zum Glück achten wir Männer nicht so sehr auf die Austrahlung!
                  Würde nämlich nur die zählen, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben!!!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    @Proton
                    Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich deine Worte so auslegen, daß ihr nichts, aber auch gar nichts anbrennen laßt. Und das zeugt von vielem. Unter anderem auch von schlechten bis gar keinen Geschmack.

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von femewolf
                      [BUnter anderem auch von schlechten bis gar keinen Geschmack.
                      [/B]
                      Da siehste mal. An den Aspekt habe ich noch gar nicht gedacht!
                      Würde wohl bedeuten, dass ich dann auch mit jeder strohldoofen-austrahlungslosen-Big-Brother-Tus rummachen würde.
                      Bloß nicht!

                      Ich ziehe meine Aussage beschähmend zurück!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        hallöchen erstmal...
                        ich bin wieder daaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        bestimmt hat mich eh wieda keiner vermisst...
                        hier hat sich ja einiges verändert...
                        vbCode... war eben ganz überfragt beim betrachten der antwortseite.
                        hab ich was verpasst? hier im forum? was war denn?
                        ist schön, wieder in der heimat zu weilen...
                        wie bitte, seven und chakotay ein liebespaar- pfui teufel!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von B'Elanna Paris

                          hab ich was verpasst? hier im forum? was war denn?
                          ist schön, wieder in der heimat zu weilen...
                          wie bitte, seven und chakotay ein liebespaar- pfui teufel!
                          Ein herzliches "Welcome back to good old Germany "!!
                          Verpasst hast du nix, wenn mal mal den "Krieg" zwischen Amasov und mir außen vor lässt.
                          Zu Seven und Chakotay kann ich dir nur zustimmen. Einfach zum !!
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von Captain Proton
                            Ich ziehe meine Aussage beschähmend zurück!
                            @Proton:
                            Und wieder mal hat mich deine Einsicht echt überrascht. Man merkt, daß du auch langsam in die reiferen Jahre kommst...

                            *duck und eilig mit dem Krückstock davonhumpel*

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von femewolf
                              *duck und eilig mit dem Krückstock davonhumpel*
                              Glaubst du etwa ich will diesen reifen Eindruck, dadurch das ich dir hinterher renne und den Stock wegnehme zunichte machen?!

                              Niemals! Ich mache sowas nicht - ich renne alten Leuten nicht nach und klaue ihnen den Gehstock - ich schieße ihnen den Gehstock elegant weg

                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von B'Elanna Paris

                                wie bitte, seven und chakotay ein liebespaar- pfui teufel!
                                Ist ja noch ein Gerücht über Endgame. In Human Error war der HoloChak wohl eher ein neues Studienobejekt für menschliches Balzverhalten (bzw. ein praktisches Experiment), sozusagen eine Weiterführung der Feldstudie aus "Someone to watch over me" und das Ende der Folge verheißt ja eigentlich nichts weiteres in der Richtung.
                                Es besteht also noch Hoffnung das die Autoren diese komische Idee nicht umgesetzt haben, auch wenn sie eher gering ist.
                                LANG LEBE DER ARCHON

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X