Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von Direwolf

    Es besteht also noch Hoffnung das die Autoren diese komische Idee nicht umgesetzt haben, auch wenn sie eher gering ist.
    Die Hoffnung ist wirklich extrem gering , da es wohl sicher ist dass es in der letzten Folge ein neues Paar geben wird, und da sind leider Chakotay und Seven die naheliegendste Wahl.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      achtung!!!!!!!!SPOILER:sp:
      es wurde definitiv bestätigt, dass seven und chakotay ein paar werden.
      ob das jetzt in der letzen folge in der gegenwart oder in der zukunft der fall sein wird, hab ich net recht verstanden.
      aber auf jeden fall werden sie ein paar- bäh!
      SPOILER ENDE:sp:
      wo sind denn die spoiler-smilies hin?
      wie soll ich jetzt spoiler kennzeichnen?
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        Jetzt wo das anscheinend bestätigt ist muß ich ja echt sagen, dass ich mir das eigentlich nicht vorstellen konnte (bis geradeeben)...

        Die beiden hatten ja bisjetzt nicht viele Szenen zusammen, insofern konnten sie sich ja auch noch nicht richtig kennenlernen...von dem Standpunkt aus ist es ja nicht unlogisch, dass die beiden sich noch verlieben, sie kennen sich ja jetzt noch gar nicht...aber ein komisches Pärchen sind sie trotzdem...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Chakotay und Seven finde ich als Paar schon sehr lächerlich. Sie gehen immer an einander vorbei ohne sich je einen Blick zuzuwerfen und dann ein Paar?

          Ich weiß nicht... *kopfschüttel*

          Aber wenn ich mir die beiden ansehe, dann käme mir der Begiff "Nutzbeziehung" (leichte Form von Nutzehe) in den Sinn. Auch wenn Seven durch ihre besonnene nüchterne Art aus der Borgzeit, wohl gut mit jemand zusammenpaßt, der ebenfalls nicht aus der Ruhe zu bringen ist, sein Temperament (Chakotay und Temperament *lol*) im Zaum hat und recht nüchtern logisch an etwas herangeht.

          Wie gesagt alles nur meine bescheidene Meinung.

          Kommentar


            Zweckbeziehung ?
            Würde ich net sagen !
            Welchen Nutzen sollte denn Seven aus einer Beziehung mit einem solchen Durchschnittstypen wie Chakotay ziehen ?
            Eine Zweckbeziehung wäre wohl mit dem Doc (oder Data, OK it ne andere Serie ) denkbar !!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Seven würde den Nutzen aus einer Beziehung mit Chakotay ziehen:
              x) da er ein ruhiger Typ ist, in ihr nicht unbedingt das Sexobjekt sieht (auch wenn er sie sicher anziehend findet), deswegen sich die meisten auf sie stürzen würden
              x) da sie ja ständig am Lernen ist und so mal erleben könnte wie eine feste Beziehung zwischen Mann und Frau so abläuft
              x) da Chakotay durch sein Alter schon über mehr Lebenserfahrung verfügt wie die anderen männlichen Mitglieder (der Hauptcrew), die man so sieht
              x) da er kein Hologramm ist, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut
              x) da er sicher auch schon über nicht zu unterschätzende Erfahrung in der Hinsicht auf das weibliche Geschlecht verfügt und diese Seven ja durchaus von Nutzen sein kann. (Erfahrener Liebhaber)

              @Nicolas, du kannst gerne die Liste fortsetzen, warum du geeigneter bist. *frech grins und zwinker*

              Kommentar


                Tja, Jeri Ryan sagte in irgendeinem Interview, das ihrer Ansicht nach Seven von Chaks spirituellem Wesen profitieren könnte, da ihr eine solche Ader ja völlig abgeht. Insofern wäre Chaks Art eine wertvolle Ergänzung auf Sevens Weg zur Menschlichkeit. Aber Trotzdem sage ich zu dieser Idee:
                "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
                LANG LEBE DER ARCHON

                Kommentar


                  Spiritualität ???
                  Also die Seven der vierten bis sechsten Season würde sicherlich absolut keinen Wert auf sowas legen.
                  Das ist was für Novakatzen und andere Spinner, aber nicht für Ex-Borg !!
                  @ femewolf
                  zu Punkt 1:
                  Im 24 Jh. ist die Menschheit doch viel weiter forrtgeschritten. Da wird wohl kaum ein Mann Seven noch primär als Sexobjekt betrachten.
                  Punkt 2:
                  Als Studienobjekt wäre aber jeder andere auch geeignet. Das spricht nicht unbedingt für Chakotay !!
                  Punkt 3:
                  Lebenserfahrung hat er sicher mehr !!
                  Punkt 4:
                  Das hatten wir bereits !!
                  Der Doc ist genauso wertvoll wie der Rest der Crew auch !!!
                  Punkt 5:
                  Ich glaube net, dass Seven eine Beziehung primär deshalb eingeht um guten Sex zu haben !!
                  Und woher wollen wir denn Wissen dass Chak in der Hinsicht wirklich so gut ist.
                  Aber wie auch immer:
                  Seven scheint sich offenbar sehr verändert zu haben.
                  Vor Season 7 hatte sie ja beinahe keinen Umgang mit Chalozay und jetzt werden die plötzlich ein Paar ??
                  Höchst merkwürdig !!
                  Und so ein kriecherischer Typ wie Chak passt sowieso nicht zu der Seven der Seasons 4-6.
                  Mein Traumpartner für Seven ist immer noch Aidan Pryde !!!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    @Nicolas:

                    zu Punkt 1: Die Menschheit mag ja fortgeschrittener sein, aber trotzdem sehen Männer sie immer noch so an, daß sie in erster Linie ihr Aussehen betrachten. Weil ihre körperlichen Eigenschaften halt maßgeblich ins Auge springen. Das kannst du doch wohl nicht abstreiten.

                    zu Punkt 2: Ich denke, daß sie auch alt genug ist um die Bedürfnisse einer Frau zu haben. Das schließt auch eine Partnerschaft mit ein. Und da die meisten in festen Händen sind oder zu unreif sind, bleibt von der Hauptcrew nur Chakotay.

                    zu Punkt 3: Wenigstens etwas wo wir uns einig sind.

                    zu Punkt 4: Habe ich gesagt, daß der Doc nich wertvoll ist? Seven möchte Mensch sein und deshalb würde sie auch eine Beziehung mit einem Menschen bevorzugen. Denn der Doc mag mittlerweile ein Individuum sein, aber hat er auch in Sachen Liebe die ganze menschliche Mentalität? Etwas das man nicht beschreiben kann, daß kann man auch schwer bis gar nicht einem Programm vermitteln. Siehe Data.

                    zu Punkt 5: Für eine Ex-Borg kann mehr Lebenserfahrung auch bedeuten, daß der Partner wertvoller ist, da man mehr von ihm lernen kann. Auch in der Beziehung Sex. Wenn es auch kein primärer Bestandteil ihrer Wahl sein mag, aber damit sie (die gute alte Seven) da ordentlich wählen wollte, müßte sie wohl bestimmte Attribute in Erfahrung bringen, die sie nichts angehen. *grins*

                    Abgesehen davon würde ich mich über Seven und Chakotay als Paar auch nicht freuen.

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von NicolasHazen
                      Spiritualität ???
                      Also die Seven der vierten bis sechsten Season würde sicherlich absolut keinen Wert auf sowas legen.
                      Das ist was für Novakatzen und andere Spinner, aber nicht für Ex-Borg !!

                      Seven scheint sich offenbar sehr verändert zu haben.

                      Vor Season 7 hatte sie ja beinahe keinen Umgang mit Chalozay und jetzt werden die plötzlich ein Paar ??
                      Höchst merkwürdig !!

                      Und so ein kriecherischer Typ wie Chak passt sowieso nicht zu der Seven der Seasons 4-6.
                      Mein Traumpartner für Seven ist immer noch Aidan Pryde !!!
                      Novakatzen sehen immerhin die Zeichen der Zeit und stellen sich auf die Gewinnerseite wäre doch für die Leute der Voyager mal was neues.
                      Der Sinneswandel kommt vielleicht von Sevens neuem Kortikalknoten, wahrscheinlich hat Chak den heimlich manipuliert, dieses Schwein

                      Aidan Pryde, war der nicht immer hoffnungslos in seine Geschkoschwester Marthe verknallt ?? Außerdem was soll Seven denn mit den Resten anfangen, welche die Telekom Beschwerdenabteilung von ihm übrig ließ
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von Direwolf
                        Aidan Pryde, war der nicht immer hoffnungslos in seine Geschkoschwester Marthe verknallt ??
                        Kann mich mal jemand aufklären, wer dieser sagenhafte Aidan Pryde ist? Ich hoffe nicht, daß ihr schon wieder fleißig dabei seid Spoiler unters Volk zu bringen.

                        Kommentar


                          @ Direwolf
                          Die Novakatzen sind Verräter und nicht mehr !!!
                          Sicher, Aidan war schon in unsere Khanin "verknallt" aber dennoch wären der junge Aidan Pryde und Seven ein nettes Paar !!
                          @ femewolf
                          Keine Angst, bei Aidan Pryde gibt es keinen Grund für einen Spoileralarm .
                          Er ist ein Charakter aus Battletech , um genauer zu sein der größte Held der Jadefalken, der für einen Clanner ungeheuer unangepasst war, was ihn auch gelegentlich bei seinen Vorgesetzen hat anecken lassen.
                          Dieser Wesenszug ist es, der ihn zum idealen Partner von Seven machen würde.
                          Aúßerdem ist Aidan gewöhnlichen Menschen auch überlegen. Er ist schließlich ein wahrgeborener Krieger, der genetisch aufgewertet ist !!
                          Nochmal was zu Punkt 4:
                          Das Seven Mensch sein will ist ein weiterer Punkt der mich in der siebten Staffel stört.
                          Ihrem Wesen nach ist sie kein bloßer Mensch, und wenn sie nur noch ihre menschliche Seite haben will, wäre das eine Verleugnung ihres wahren Wesens, was ich absolut nicht gutheißen kann.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von NicolasHazen
                            Ihrem Wesen nach ist sie kein bloßer Mensch, und wenn sie nur noch ihre menschliche Seite haben will, wäre das eine Verleugnung ihres wahren Wesens, was ich absolut nicht gutheißen kann.
                            ???
                            Aber davon handelt doch die ganze Storyline um Seven eigentlich?!
                            Erst beschweren sich (fast) alle, daß sich Seven nicht weiterentwickelt bzw. nicht den Versuch unternimmt, dies zu tun (was IMHO nicht stimmt) - und wenn sie dann doch versucht, "menschlicher" (oder "normaler") zu werden, isses auch nicht OK.

                            Außerdem denke ich nicht, daß wir das beurteilen können, ohne die einzelnen Episoden der 7. Staffel zu kennen, in denen Seven sich "umorientiert", und ohne zu wissen, warum sie das tut!

                            Was ich damit meine:
                            Wenn irgendwer mir 1 Jahr oder auch 4 Wochen vor dem TNG-Finale gesagt hätte, man würde darin Cpt. Picard als einen alten, an einer unheilbaren Gehirnkrankheit leidenden Mann kurz vor seinem Tode sehen, hätte ich auch gesagt: "So ein Mist, den die sich da fürs Finale ausgedacht haben!"
                            Aber die Folge hat mich ja dann auch vom Gegenteil überzeugt! Es macht also nicht viel Sinn von vornherein noch nicht gesehene Folgen bzw. Ereignisse darin zu verdammen (oder auch in den Himmel zu loben)!

                            Abwarten und ansehen!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              @Nicolas:
                              Ich denke, du drehst das Bild von Seven in die falsche Richtung. Niemand sagt, daß sie NUR Mensch sein will. Aber im Moment ist sie weder Fleisch noch Fisch.
                              Und irgendwie erscheint es mir sehr logisch zu sein, daß Seven, die das Borg-Dasein ja schon zur Genüge genossen hatte und dadurch auch kannte, jetzt auch wissen möchte wie ein normaler Mensch ist. Was er fühlt, was er denkt, was ihn bewegt, warum er Dinge tut, etc. Aber dazu muß man sich auch mit ihm identifizieren und kann vom Hören Sagen nicht viel ausrichten.
                              Somit muß Seven auch ihre menschliche Seite einmal ganz kennenlernen, bevor sie sich entscheiden kann, was das Beste für sie selbst ist.

                              Kommentar


                                @femewolf: Sehr gut ausgedrück!
                                Und genau das, was Du beschrieben hast, macht Seven in der 7. Staffel auch - nicht mehr und nicht weniger!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X