Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab Unimatrix Zero II noch nicht gesehen.
    Mein Wissen hab ich aus einer Zusammenfassung der Folge auf irgend einer englischen ST-Page.
    Ist auch schon ein weilchen her, also kann man da wohl eher Proton vertrauen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Ich habe Unimatrix Zero gesehen und kann sagen: Da war nix zwischen Janeway und Chakotay. Um genau zu sein haben si sich ja fast nie gesprochen in dieser Folge.
      Und Chakotay war auch nicht in UZ.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Zwischen Chak und Janeway passiert in Unimatrix Zero nichts, was nicht schon vorher passiert wäre. Zwar gewinnen einige Crewmitglieder neue Einblicke in die Härten des lebens, aber dieses Pärchen hat nur seine üblichen Gespräche zum Thema Loyalität und Unterstützung.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          Allzu viel darf ja auch net passieren.
          Chakotay muss ja noch für Seven frei sein.
          Und wer würde schon Janeway für Seven verlassen ?
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Tja, wenn die Chemie zu Janeway stimmt. Wart mal auf die Folge Shattered. das ist nicht nur die mit Abstand beste Chakoaty Folge, sondern es kommt auch zu einer schönen Darstellung seines Verhältnisses zu Janeway. Ich liebe diese Folge, besonders für die nette Art wie Chak Janeway "fertigmacht" mit der temporalen Hauptdirektive.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              Originalbeitrag von NicolasHazen
              Und wer würde schon Janeway für Seven verlassen ?
              Keiner! Wer Janeway erst mal privat in Lack und Leder mit Peitsche gesehen hat, der ist ihr hoffnungslos verfallen und kriecht lebenslang zu ihren Füssen.

              Kommentar


                Originalbeitrag von femewolf
                Keiner! Wer Janeway erst mal privat in Lack und Leder mit Peitsche gesehen hat, der ist ihr hoffnungslos verfallen und kriecht lebenslang zu ihren Füssen.
                *lol*
                Das setzt aber eine deutliche masochistische Neigung voraus !
                Für mich wär das nix !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Ohne mich hier jetzt aus dem jugendfreien Bereich entfernen zu wollen. Aber es wird auch nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ist doch eh nur Effektehascherei, damit man weiß, wer der Herr im Hause ist. Würd Janeway gut stehen find ich. Sie weiß ihren Kopf ja eh immer gut durchzusetzen und beherzigt keine gutgemeinten Ratschläge. *grins*

                  Kommentar


                    janeway mit peitsche?
                    da kann sie ja ihre zunge nehmen.
                    wenn ich so überlege, was die so manchmal an sachen loslässt...
                    allerdings hätte mir die paarung:
                    janeway/chakotay
                    seven/holodoc
                    besser gefallen.
                    wenn ich mir das alleine schon vorstelle- chakotay und seven- bbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      Mir hätte Janeway und Chakotay auch besser gefallen, obwohl ich Janeway irgendwie selbst für Chaktotay zu alt finde. Ich weiß nicht woher das kommt. Entweder ist sie zu schulmeisterlich, kommt zu altklug rüber, ist wie eine Mutter zu allen oder ihre Synchronstimme macht sie einfach zu alt. Die Schauspielerin an sich ist ja nicht so alte. *grübel*

                      Kommentar


                        ne, seit ihrer neuen frisur wirkt sie viel jünger
                        chakotay dagegen wirkt auf mich wie der greise urvater.
                        das mad magazin meinte ja, janeway hätte einen jüngeren liebhaber- tom *gggg*
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          Das junge Liebhaber auch jung machen, dem kann ich nur zustimmen. Das selbst gilt nämlich auch für junge Männer. Immerhin habe ich mir auch ein drei Jahre jüngeres Exemplar geangelt und es noch keinen Tag bereut. Man muß einfach nur zusammen passen.

                          Wobei Janeway aber doch vom Charakter her eher zu Chakotay passen würde.

                          Kommentar


                            das stimmt
                            aber kannst ja mal aus spaß auf
                            http://www.geocities.com/jupiterstation
                            gucken
                            das lohnt sich
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              IMHO wären Janeway und Chak ein wirklich tolles Paar !
                              In dieser Beziehung wäre es für Janeway wohl leicht ihre Dominanz auszuleben.
                              Immerhin hat sie Chak schon zu ihrem Schoßhündchen gemacht !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                davon wird jetzt garantiert seven profitieren
                                sie steht doch wenns um dominanz geht janeway in nichts nach.
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X