Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG, SPOILER!!!
    WER SICH DIE SPANNUNG AUF DIE 7. STAFFEL ERHALTEN MÖCHTE, SOLLTE IN DIESEM THREAD NICHT MEHR WEITERLESEN!!!

    Viele Grüße,
    Data


    :sp:
    :sp:
    :sp:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    dachte, ich poste mal ein bild zur allgemeinen "freude":

    man, sieht das gestellt aus
    kann mir richtig sevens gedanken vorstellen:
    no smint, no kiss
    Zuletzt geändert von Data; 30.04.2001, 09:45.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      Das sehen diese Szenen in ST öfters

      :sp:

      Im Trailer gesteht ja auch der Doc Seven seine Liebe *kicher*
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Originalbeitrag von B'Elanna Paris
        man, sieht das gestellt aus
        kann mir richtig sevens gedanken vorstellen:
        no smint, no kiss
        Also, bitte - ich denke du siehst das völlig falsch - verblendt von den Vorurteilen gegenüber einer Beziehung zw. den beiden.

        Das sieht alles andere als angewidert von Seven aus - mehr erwartungsvoll, während er ja scheinbar was redet....
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Na, ich weiß nicht. Chakotay scheint Seven "auf das große Ereignis" vorzubereiten und sie scheint eine Augenbraue hochzuziehen und darüber erstaunt zu sein, daß er noch gar nicht jenseits von gut und böse ist. Nach heißer Liebe sieht es mir jedenfalls nicht aus.

          Und erwartungsvoll? Nein, nicht wirklich.
          Erwartungsvoll wäre anders, da würde sie mehr ihm zustreben, aber so könnte ich das eher als Lehrmeister und seine Schülerin durchgehen lassen.

          Kommentar


            also, um eure spekulationen mal etwas zu unterbinden:
            ich hab mir gerade den maysweeps trailer angesehen, aus dem das bild stammt
            es sieht sehr leidenschaftlich aus, da die beiden regelrecht auf einander losgehen
            aber kurz bevor dann der kuß kommt, is doch CUT
            voll die schweinerei! aber da is wohl leider leidenschaft dahinter...
            was aber noch interessant ist: wir sehen ausschnitte aus der geburt von tom & b'elannas tochter !!!!!!!!!!
            jjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu

            b'elanna muß sich ganz schön quälen, aber tom ist ja bei ihr *schmacht*
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              FREIGEBURT !!!
              Damit ist es wohl klar !
              Und auch die Hoffnung die ja bekanntlich zuletzt stirbt ist hiermit tot !

              P.S. Zugegeben etwas pathetisch formuliert, aber was solls !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Gehe ich richtig in der Annahme, daß B'Elanna die Spoiler für ihre Frühinformation vergessen hat? Schon das Bild konnte man ja samt Spoiler kaum übersehen.

                Ist mir schon beim Cons-Thread schlecht aufgefallen für alle die sich noch überraschen lassen möchte.

                Ich hoffe, daß sich beim Finale alle zusammenreißen...

                Kommentar


                  Originalbeitrag von femewolf

                  Ich hoffe, daß sich beim Finale alle zusammenreißen...
                  Ich glaube dass sich dieser Wunsch nicht erfüllen wird. Es gibt nämlich immer ein paar super Schlaue die irgendwo jene Folge schon gesehen haben und sofort jedes Geheimniss in die Welt posauenen müssen. Man müßte schon vereinbaren das man wirklich nichts aber absolut nichts über die letzten Episoden postet!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Ich hoffe, da auf vermehrte Mithilfe der Mods, damit man wirklich nicht enttäuscht wird. Außerdem hoffe ich, daß Vorinformationen ohnehin in einen eigenen Thread gesetzt werden und im Betreff deutlich ersichtlich sind. Ich möchte mir jedenfalls meine Überraschung lassen und bis sie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird weiter rätsel können.

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von femewolf

                      Ich hoffe, daß sich beim Finale alle zusammenreißen...
                      Mann, Mann.... was macht ich euch Hoffnungen wegen eurem Finale.... als würde da irgendwas spannendes passieren, über das jemand reden möchte
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von femewolf
                        Ich hoffe, daß sich beim Finale alle zusammenreißen...
                        Ich vermute, daß wird sich nicht vermeiden lassen - zumindest nicht in den News und wohl auch nicht in den "Voyager"-Threads...

                        Ich werde mich aber bemühen, überall eine dicke SPOILER-Warnung drüberzusetzen!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          @Data
                          Du machst ja auch deinem Namen volle Ehre indem du scheinbar wirklich die Nacht durchmachst, wenn ich mir so den Quiz-Thread ansehe. *grins*
                          Da wirst du mit dem Spoilersetzen wohl auch so schnell wie die Heinzelmännchen arbeiten. Ich bin jedenfalls voller Vertrauen in eure Arbeit.

                          Kommentar


                            @ Peter R.
                            Man soll also nichts über die letzten Episoden posten dürfen. Hier gelten auch die Grundrechte die uns das deutsche Grundgsetzt gewährt. Dazu gehört auch die Redefreiheit (natürlich mit ihren Einschränkungen, wie zum Beispiel dem Unterlassen von Beleidigungen).
                            Aber zumindest kannst du dich darauf verlassen dass ich das Spoilersetzen nicht vergesse !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              sorry, ih bin ja immer so spoiler-post-freudig...
                              aber ich dachte, dass leute, die in einen thread gehen, wo schon spoiler drübersteht, auch spoiler lesen /bzw sehen wollen.
                              am besten geh ich dann mit den endgame-news ins taf-forum- einverstanden?
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                                am besten geh ich dann mit den endgame-news ins taf-forum- einverstanden?
                                Damit machts Du sicherlich nix verkehrt - man kann ja nun wirklich nicht erwarten, in einem News-Forum von Spoilern verschont zu werden!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X