Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Icheb





    kann seven wo sie doch von den borg-implantaten abhängig ist schwanger werden????

    Nic, wir bräuchten dich hier mal ganz dringend

    Ich denke eigentlich schon... immerhin hat der Doc sie ja wieder ziemlich menschlich hinbekommen. Allerdings müsste das Blut des Kindes dann wohl irgendwie Nanosonden enthalten und auch in eine Reifungskammer.
    Aber Seven hat ja jetzt schon zum 2. Mal Mutterfreuden
    Is that a Daewoo?

    Kommentar




      zum 2. mal????

      hab ich was verpasst?????
      lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

      Vertraue ETP!!!!

      Kommentar


        Weiß ich nicht... könnte schon sein.

        1. Mal in " Die Drohne"
        2. Mal in " Das Kollektiv"
        Is that a Daewoo?

        Kommentar




          aber sie war nicht wirklich schwanger.....

          lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

          Vertraue ETP!!!!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Icheb


            aber sie war nicht wirklich schwanger.....

            Nein, schwanger war sie noch nie, aber Mutterfreuden hängen ja nicht unbedingt mit Schwangerschaft zusammen.
            Aber ich denke, wir entfernen uns gerade etwas vom eigentlichen Thema.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar




              du hast recht wir entfernen uns vom thema!!!


              aber allgemein finde ich das die beiden ein schönes paar abgeben würden!!! seven mit ihrer perfektion und dem absolutem borg charme und immer für eine überaschung gut ist!!
              und chakotay der stille berater der eigentlich nie aus der ruhe kommt
              und jedem zu seinem selbst führen kann!!!!

              so...wer soll jetzt dein herzblatt sein
              lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

              Vertraue ETP!!!!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Icheb





                aber allgemein finde ich das die beiden ein schönes paar abgeben würden!!D
                Warum würden?!

                Sie sind ein schönes Paar
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Oh man ihr habt vielleicht Sorgen, aber da Nic nicht da ist versuche ich mal ihn würdig zu vertreten
                  a) Seven ist Rechtshänderin.
                  b) Da die Autoren von Endgame alle Surats sind, gestehen die sich bestimmt ihre Liebe anstatt auf die Ineffizienz dieser Beziehung zu verweisen, frapos.
                  c) Das im Human Error war ja nur ein Experiment, nichts ernstes also wenn sie seinen Finger abschleckt und außer dieser Freigeburt Beltran hat ja wohl auch Niemand eine sexuelle Anziehung zwischen diesen Charaktären verspürt, franeg.
                  d) Nach allem was der Doc immer erzählt hat, ist sie biologisch voll funktionsfähig mit Ausnahme gewißer Emotionaler Stimulationsniveaus die zu einem Ausfall des Corticalknotens führen, d.h. theoretisch kann sie schwanger werden und die ersten worte des Kindes wären wohl : "Wir sind Borg, nennen sie unsere Bezeichnung"

                  Und wenn die Autoren es wagen sollten einen Nachwuchschak in die Welt zu setzen, dann ist das selbst für einen Clankrieger zuviel und ich hol sie alle in den Kreis der Gleichen.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    Vielen Dank ..... Vertretung für Nic

                    Das bringt doch wieder ganz neues Licht in die Sache... Seven hält Chak's Hand also mit der Linken.... obwohl sie Rechtshänderin... wir unromantisch

                    *protonschonmaldietemposreich*
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      ich komm schon wieder vom thema ab....


                      wie würden sie ihr kind nennen????? squaw oder drohne???

                      ne...mal ernsthaft. ich denke die beiden passen echt gut zusammen,
                      wobei mir die beziehung zwischen seven und kim mir irgendwie
                      lieber wäre!!

                      denn er wurde meiner ansicht nach zu sehr in den schatten gestellt!!!
                      lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                      Vertraue ETP!!!!

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von DocBashir


                        Nic, wir bräuchten dich hier mal ganz dringend

                        Ich bin ein wahrgeborener Clanner !
                        Bei solchem Gerede überkommt mich ein unglaublich intensiver Brechreiz !
                        Freigeburtsangelegenheiten !
                        Widerwärtig !
                        zu deinem Punkt a) :
                        Pos, sie werden sich sicherlich ihre Liebe gestehen !
                        Aber Surats sind die Autoren nicht. Sie so zu nennen würde die doch recht intelligenten Tierchen beleidigen !
                        zu b)
                        Eine sexuelle Anziehung ! Sicherlich !
                        Seven hat ja auch schon seit eh und je großen Werrt auf ihre Sexualität gelegt ! Ich kann denken dass Beltran in Bezug auf Jeri Ryan eine sexuelle Anziehung verspürte aber zwischen Chak und Seven ?
                        NEG !!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Nachdem ich mir eine ausführliche Zusammenfassung von Endgame durchgelesen habe sind meine letzten Hoffnungen zerstört !
                          Ich hoffte ja immer das Seven und Chakotay nur in der alternativen Zeitlinie ein Paar wären aber dem ist ja wohl nicht so !
                          Also bleibt über die Seven in und nach Endgame nur zu sagen:

                          Around this town you ceased to be, that's what you got for sleeping with the enemy

                          Endlich konnte ich mal eine Oasis Zeile sinnvoll in einem Post unterbringen !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Seven + Chakotay

                            Ich wußte ja immer schon das Chakotay keinen Geschmack hat, aber dass er so tief sinken würde, hätte ich nicht für möglich gehalten.

                            P.S.: Wenn das nic ließt bekommt er sicher einen roten Kopf vor Wut.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              :sp:
                              Wo wir hier gerade bei Liebespaaren sind... als der Doc zu dieser Party kam, dachte ich zuerst, dass er da echt Seven im Arm eingehängt hat
                              Aber das wird ja schnell aufgeklärt
                              :sp:
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Re: Seven + Chakotay

                                Originalnachricht erstellt von Peter R.

                                P.S.: Wenn das nic ließt bekommt er sicher einen roten Kopf vor Wut.
                                Neg, ich bemitleide dich lediglich dafür, dass du dich an einer so wundervollen Frau wie Seven nicht erfreuen kannst !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X