Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von B'Elanna Paris
    sorry, ih bin ja immer so spoiler-post-freudig...
    aber ich dachte, dass leute, die in einen thread gehen, wo schon spoiler drübersteht, auch spoiler lesen /bzw sehen wollen.
    am besten geh ich dann mit den endgame-news ins taf-forum- einverstanden?
    Normalerweise ist das ja auch richtig B'Elanna, aber hier im Thread wurden von Anfang an immer Spoiler gesetzt und man konnte trotzdem auch als nicht wissender miträtseln, ob das Gerücht stimmen könnte oder nicht. Das finde ich persönlich immer sehr spannend.

    Und weil ich mir die Spannung auf das hoffentlich auch spannungsgeladene Ende erhalten möchte, werd ich auch nicht ins taf-Forum gehen. Denn ich rätsel gern wie es werden wird.

    Kommentar


      ich rätsele auch gerne, denk nicht, dass das anders ist.
      gerade im moment zum beispiel überlege ich, :sp:
      wie, wo & wann das kind von tom & b'elanna geboren wird.
      :sp:
      diese frage beschäftigt mich schon seit ner halben ewigkeit, schon seitdem überhaupt das gerücht aufkam.
      nur allmählich möchte ich es nunmal wissen und deshalb surfe ich jeden tag meine spoiler-quellen ab, nur um informiert zu sein.
      das bild habe ich nur gepostet, weil ich dachte, dass es zur effizienz dieses thread beiträgt.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        :sp:

        In der letzten Episode soll man ja einen Blick in die Zukunftwerfen und da soll die Tochter Miral PAris als junge Dame zu sehen sein. Wann sie auf die Welt kommt.... entweder in Destiny (die Episode in der Neelix aussteigt, denke ich also weniger) oder in Renaissance Man. Warte am besten mal ab.

        :sp:
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Originalbeitrag von B'Elanna Paris

          das bild habe ich nur gepostet, weil ich dachte, dass es zur effizienz dieses thread beiträgt.
          Das hat es auch getan !
          Außerdem ist hin und wieder mal ein Bildchen auch ganz belebend !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Wo ist denn das vielgerühmte Bild, das B'Elanna Paris gepostet hat ??
            Bin ich jetzt vollkommen blind geworden, oder warum kann ich es nicht sehen. Wäre vielleicht jemand so freundlich, den Link zu posten? Das wäre sehr nett, Danke
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              das bild befindet sich auf seite 13 dieses threads, agnz oben am anfang
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                @U´Tor:


                (Sorry, Belanna - aber dadurch, daß jeder sein Board selbst konfigurieren kann, ist es möglich, daß sich das Bild bei U´Tor auf einer ganz anderen Seite befindet! Bei mir isses auch Seite 13.. )
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  ( Bei mir ist es, wie bei den meisten wohl, auch auf Seite 13 ) -- Dummer Einzeiler : pfeif: :dumdidum:
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Danke, dass Foto von Seven und Chakotay habe ich gesehen.
                    Ich hab gedacht, B'Elanna hätte auch ein Foto des Babys gepostet. Da hab ich mich wohl verlesen
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      Baby?
                      Achso du meinst Toms und B'Elannas Baby.... dachte jetzt schon wir reden von Seven und Chakotay
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                        also, um eure spekulationen mal etwas zu unterbinden:
                        ich hab mir gerade den maysweeps trailer angesehen, aus dem das bild stammt
                        es sieht sehr leidenschaftlich aus, da die beiden regelrecht auf einander losgehen
                        aber kurz bevor dann der kuß kommt, is doch CUT
                        voll die schweinerei! aber da is wohl leider leidenschaft dahinter...
                        was aber noch interessant ist: wir sehen ausschnitte aus der geburt von tom & b'elannas tochter !!!!!!!!!!
                        jjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu

                        b'elanna muß sich ganz schön quälen, aber tom ist ja bei ihr *schmacht*
                        Ich hab irgtümlicherweise angenommen, dass B'Elanna in diesen Posting auch ein Bild des Babys zeigen würde.
                        Ich weiß, dass es hier um Seven und Chakotay geht
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          :sp:
                          vom baby gibt es schon ein nild in lineage, einer folge aus der 7ten staffel.
                          :sp:
                          wenn du willst, poste ich das auch noch, wenn mir data das erlaubt? *ganzliebfrag*
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von U'Tor


                            Ich weiß, dass es hier um Seven und Chakotay geht
                            Bestand nie ein Zweifel dran.... nur ich bin heute etwas langsam
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              :sp:
                              Ich möchte an dieser Stelle mal eine Frage stellen:
                              Heiraten Chak und Seven nur in der alternativen Zeitlinie oder auch in derjenigen in der die gesamte Crew nach Hause kommt ?
                              :sp:
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                                wenn du willst, poste ich das auch noch, wenn mir data das erlaubt? *ganzliebfrag*
                                Huch - seit wann werde ich denn hier gefragt, bevor Ihr was postet?
                                Wow - dat muß ich erst mal verdauen...
                                ...
                                ...
                                uff - cool, ich bin um "Erlaubnis" gefragt worden...
                                nun dann, öhem, Lt. Cmdr. Torres!
                                ENERGIE!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X