Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalbeitrag von Peter R.

    Wieviel hast du Ben_Sisko denn zahlen müssen damit er Seven wenigstens auf den zweiten PLatz gibt???
    Ich muss dich leider enttäuschen ! Ben_Sisko hat Seven ohne mein Zutun auf den zweiten Platz gewählt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      star trek fans sind nicht korrupt!
      soweit kommts hier noch!

      na nic, was für eine niederlage, was? seven mit tom nur auf platz 3!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        Originalbeitrag von B'Elanna Paris
        star trek fans sind nicht korrupt!
        soweit kommts hier noch!
        Ja klar!! Wer sagt dir denn dass es unter Star Trek-Fans nicht auch schwarze Schafe geben kann??
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          wenn ich mir so deine post-anzahl ansehe (666) weiß man ja, wer hier der teufel ist...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Originalbeitrag von B'Elanna Paris
            wenn ich mir so deine post-anzahl ansehe (666) weiß man ja, wer hier der teufel ist...
            Wenn ich dir Teufel wäre, was cool sein würde, dann würden einige von euch schon in der Hölle schmoren. Außerdem hab ich jetzt schon 671 Posts. Tja der joke zieht leider nicht sehr lange!!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Originalbeitrag von B'Elanna Paris

              na nic, was für eine niederlage, was? seven mit tom nur auf platz 3!
              Das der Doc der beliebteste sein würde war klar und ist auch nachvollziehbar. Aber Tuvok ??
              Hät ich wirklich net gedacht, dass der so beliebt ist.
              Ist schon wirklich enttäuschend das unsere Favourites sonst net so beliebt sind .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                1. Tuvok (der ist sicher beliebt)
                2. Chakotay
                3. Kes

                Mich wundert wirklich, das Kim so wenig Stimmen bekommt (hat der überhaupt schon eine), hätte echt gedacht der wäre beliebter (war Garret Wang nicht auch mal unter den TOP100 der bestaussehenden Männer?)
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  ohne Worte

                  1. B'Elanna
                  2. Tuvok
                  3. Janeway



                  Kommentar


                    #39
                    An alle:

                    Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und lest Euch folgenden Thread durch:


                    Darin geht es um ein Problem des "Voyager"-Unterforums, das nach Möglichkeit geklärt werden soll. Vielen Dank!

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      Betreff: Thread (kindisch..usw.....)

                      Originalbeitrag von Data
                      An alle:

                      Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und lest Euch folgenden Thread durch:

                      Ich finde dass ziemlich anmassend von demjenigen. Jeder kann doch bitte sagen und meinen was er will!! Wenn jener der diesen Thread eröffnet hat eine weitere Pseudostreiterei vom Zaun zu brechen will finde ich das nicht sehr gut!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Betreff: Thread (kindisch..usw.....)

                        Originalbeitrag von Peter R.
                        Jeder kann doch bitte sagen und meinen was er will!!
                        Eben !!
                        Und wenn Odysseus seine Meinung in diesem Thread kund tut, ist das auch sein gutes Recht.
                        Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihm 100% zustimme !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Naja, Data hat schon recht...

                          Das nahm wirklich langsam ziemlich überhand. Ich dachte ´ne zeitlang auch schon, daß dies nicht das Voy- sondern das Seven-Forum ist!
                          Man findet hier fast nur die zwei Hauptthemen "meinung zur letzten Folge" und "Seven".

                          Ist doch auf Dauer langweilig!
                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                            #43
                            @LadyZero:
                            Zu deiner Signatur: Es müsste eigentlich "John McClane" heißen...
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              #44
                              um jetzt nicht schon wieder zu seven zu kommen, stelle ich mal ne andere frage: warum zum henker ist tuvok so beliebt?
                              in sämtlichen internationalen votes ist er immer auf platz 7 oder so.
                              und hier auf 2!!!!!
                              und tom nur auf 3
                              wir deutschen haben eben keinen geschmack!(außer diesen 2, die ihn gewählt haben!)
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalbeitrag von Ben_Sisko
                                @LadyZero:
                                Zu deiner Signatur: Es müsste eigentlich "John McClane" heißen...
                                Oh Gott, wie konnt´ ich nur!
                                Danke für den Hinweis, Ben, der Tippfehler wird sofort beseitigt!
                                There is no emotion - There is peace
                                There is no ignorance - There is knowledge
                                There is no passion - There is serenety
                                There is no death - There is the force

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X