Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalbeitrag von LadyZero


    Oh Gott, wie konnt´ ich nur!
    Danke für den Hinweis, Ben, der Tippfehler wird sofort beseitigt!
    Das frage ich mich auch! Wie kann sowas passieren? Wenigstens kann ich jetzt wieder ruhig schlafen!
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #47
      Originalbeitrag von B'Elanna Paris

      wir deutschen haben eben keinen geschmack!(
      Wie verdammt richtig du da liegst.
      Man muss sich nur mal die deutschen Charts der letzten Jahre anschauen.
      Was für Titel da Platz 1 eingenommen haben .
      Echt unglaublich.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Originalbeitrag von NicolasHazen


        Wie verdammt richtig du da liegst.
        Man muss sich nur mal die deutschen Charts der letzten Jahre anschauen.
        Was für Titel da Platz 1 eingenommen haben .
        Echt unglaublich.
        Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!!!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Punktevergabe (Zwischenstand)

          Hier der zweite Zwischenstand:

          1. Holodoc ...........23 Punkte
          2. Lt. Torres.......... 11 Punkte
          3. Cpt. Janeway.....10 Punkte
          . Lt. Paris...............10 Punkte
          . Seven............... 10 Punkt
          . Lt. Com. Tuvok.. 10 Punkte
          7. Chakotay.............5 Punkte
          8. Kes......................3 Punkte
          9. Fähn. Kim........... 1 Punkt
          . Neelix................... 1Punkt


          Seven hat etwas Boden gut gemacht. Sonst bleibt alles beim alten!!






          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            wie bitte?
            ich stehe in der gunst über meinem gatten?
            I LOVE YOU ALL!!!!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              Hi...hier meine Punkteverteilung

              Seven of Nine = 3
              HoloDoc=2
              B'Elanna= 1

              Frank "The Doctor"
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


                #52
                @ The Doctor
                Stimm bitte auch noch in der Umfrage oben für Seven.
                Dann wäre sie zumindest auf Platz 2 !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Originalbeitrag von NicolasHazen
                  @ The Doctor
                  Stimm bitte auch noch in der Umfrage oben für Seven.
                  Dann wäre sie zumindest auf Platz 2 !
                  Bitte keine Wahlbeeinflussung!!! Wir wollen hier doch nicht einen Zustand wie bei den US-Wahlen!!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Originalbeitrag von Peter R.

                    Bitte keine Wahlbeeinflussung!!! Wir wollen hier doch nicht einen Zustand wie bei den US-Wahlen!!
                    Ist das eine Wahlbeeinflussung, wenn jemand erzählt was er wählt, aber dann vergißt dafür zu voten? Oder hatten wir vielleicht doch eine geheime Wahl?

                    Kommentar


                      #55
                      Da Seven of Nine bei mir in der Gunst auf platz eins steht, habe ich natürlich auch ihr meine Stimme gegeben...da kann man also nicht unbedingt von Wahlbeeinflussung sprechen

                      Frank
                      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                      Kommentar


                        #56
                        In der Tat ! Weahlbeeinflussung hab ich net betrieben . Ich hab nur unseren Doctor darauf hingewiesen, dass er seiner Meinung auch Ausdruck verleihen könnte, indem er auch in der Umfrage für Seven votet.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Hmmm... schon interessant, daß noch immer kein einziger für den armen Chokolaty gestimmt hat. Er scheint für die meisten ja doch langweilig zu sein. Eigentlich schade, das Tatoo find ich jedenfalls total geil.

                          Hab aber ehrlich nicht damit gerechnet, daß so viele den Holodoc am Besten finden. Da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft.

                          Kommentar


                            #58
                            Tja...aber der arme Neelix hat auch noch keine Stimme bekommen.....

                            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                            Kommentar


                              #59
                              Und Harry auch net !!
                              Aber war damit zu rechnen, das irgend jemand für Neelix, Chakotay oder Harry stimmt ?
                              I don't think so !!!!
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Naja, wenn Narbo sich beim anderen Votings betreff DS9 schon erbarmt hat und seine Stimme für Wesley Crusher gegeben hat (was für eine üble Tat! ), da dachte ich, daß er sich hier vielleicht auch für die Ärmsten der Armen opfert oder jemand anders so selbstlos ist.

                                Wunder gibt es immer wieder... (Nein, ich hör diese alte Schinken nicht! )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X