Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was mich sehr verwundert, ist das extrem schlechte Abschneiden von Tuvok. Der ist zwar IMO nicht so interessant wie Seven oder Tom, aber mehr Stimmen als Chak hat er allemal verdient.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      na ja, mit tuvok ist die sache wohl so, dass er schon beliebt ist, lediglich auf platz 2 oder absteigend und deshalb nicht soviele stimmen bekommt.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        @ B'Elanna
        Wenn es so wäre wie du sagst kann er immer nur noch maximal vier Nennungen, jeweils auf Platz 3 gehabt haben oder lternativ zwei mal Platz 2. Tuvok ist scheinbar wirklich nicht gerade sehr beliebt.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Ich denke ein Grund dafür wird auch sicherlich sein das sein Character nicht sehr Facetten reich dargestellt wurde.Er galt eigentlich immer nur als erwiger logiker ohne humor
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            ehrlich gesagt halte ich tuvok für einen der charismatischten charaktere von voyager.
            er ist jemand, den ich im laufe der jahre immer lieber mochte.
            bei anderen ist mein sympathiepegel gesunken, bei den meisten jedenfalls.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              Folgen wie "Riddles" und "Gravity" waren durchaus Folgen die Tuvok eine gewisse Tiefe gegeben haben. Aber dennoch hat er IMO weniger Profil als z.B. Seven oder Tom. Was mich auch an ihm stört ist seine aller Logik widersprechende Ergebenheit gegenüber Kathy.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ja es geht,eigentlich ist Tim ja der Witzigste unter den ST Voyager darstellern aber trotzdem wurde ihm nicht viel beachtung geschenkt.Obwohl er ja wie er selbst sagt vollkommen in seiner Rolle als Tuvok(Vulkanier)aufgeht
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  Ich mag eigentlich alle VOY Charaktere gleich, aber am liebsten halt Kate...

                  cya Shannen
                  Das Leben ist wie ein Keks ...

                  Kommentar


                    Also mir sind am meisten sympatisch Tom Paris und Harry Kim! Ach ja und den Doctor(Joe) dürfen wir auch net vergessen!

                    Dies sind meine 3 Lieblingscharaktere!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      Punktevergabe (Zwischenstand)

                      Hier der zwölfte Zwischenstand:

                      Code:
                      1. Holodoc........60 Punkte 
                      
                      2. Lt. Paris......36 Punkte  
                      
                      3. Seven..........25 Punkte                  
                      
                      4. Lt. Torres.....23 Punkte 
                      
                      5. Cpt. Janeway...17 Punkte 
                         
                      6. Lt. Com. Tuvok.15 Punkte 
                      
                      7. Fän.Kim........10 Punkte
                      
                      8. Chakotay........9 Punkte
                       
                      9. Kes.............3 Punkte
                      
                      .. Neelix..........3 Punkt 
                      
                      11.Crewman Suder...1 Punkt 
                      
                      .. Naomi Wildman...1 Punkt
                      Fänrich Kim hat Chakotay überholt und Paris scheint sich langsam aber sicher als 2 beliebtester Charakter raus zu kristalisieren!

                      Hier nochmal der Punktezwischenstand! Für alle die noch nicht gewertet haben oder und neu im Forum sind, werden herzlichst eingeladen ihre Punkte zu vergeben!

                      Punktevergabe:


                      3-> Punkte
                      2-> Punkte
                      1-> Punkt
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Tom ist einfach super! Ich liebe gute Piloten....
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Ja Tom liebe ich auch, aber nicht weil er ein guter Pilot ist...
                          Der Holodock steht für mich aber dennoch an erster Stelle, danach ert Tom. Danach würde ich Seven sagen. Am anfang mochte ich sie nicht, aber nach einiger Zeit wurde sie mir wirklich sympatisch. Auch das Zusammenspiel von ihr und dem Doc ist immer wieder ein genuß.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            okay, den doc wird wohl keiner mehr überholen, aber das tom vor seven steht, freut mich doch ungemein und bestätigt meinen guten geschmack!
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              So, dann werde ich auch mal meine Punkte vergeben:

                              Die 3 gebe ich natürlich der wunderbaren Kathryn Janeway, die niemand hätte besser spielen können, als Kate Mulgrew
                              2 Punkte an Tom Paris
                              und den letzten dann noch an den Holodoc
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                Original geschrieben von B'Elanna Paris
                                okay, den doc wird wohl keiner mehr überholen, aber das tom vor seven steht, freut mich doch ungemein und bestätigt meinen guten geschmack!
                                Sieht wohl inzwischen recht schlecht aus um deinen guten Geschmack
                                Aber Tom hätte es eindeutig mehr verdient als Seven... wer will denn schon ne Borg?

                                mfg,
                                SpecialK
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X