Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will ne Borg.

    Ich hab noch nicht abgestimmt und deshalb tu ich es jetzt.

    3P. Holodoc (der einzig gute schauspieler)
    2P. Seven (Hugh will ne Borg)
    3P. Torres (Ein Klingone im DQ, auch wenn das Blut verwässert ist)

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Punktevergabe (Zwischenstand)

      Hier der dreizehnte Zwischenstand:

      Code:
      1. Holodoc........64 Punkte 
      
      2. Lt. Paris......38 Punkte  
      
      3. Seven..........27 Punkte                  
      
      4. Lt. Torres.....24 Punkte 
      
      5. Cpt. Janeway...20 Punkte 
         
      6. Lt. Com. Tuvok.15 Punkte 
      
      7. Fän.Kim........10 Punkte
      
      8. Chakotay........9 Punkte
       
      9. Kes.............3 Punkte
      
      .. Neelix..........3 Punkt 
      
      11.Crewman Suder...1 Punkt 
      
      .. Naomi Wildman...1 Punkt

      Der Holo-Doc scheint uneinholbar! Aber Paris hat sich auch ziemlich sicher am zweiten platz festgesetzt!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Also damit der Vote auch zählt:

        Der beste Charakter, weil am interessantesten geschildert und am besten dargestellt ist natürlich

        DER DOC.

        Alles andere sind doch nur Peanuts eh Laienschauspieler
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Original geschrieben von Sternengucker
          Alles andere sind doch nur Peanuts eh
          Laienschauspieler
          Also ich finde nicht das kate Mulgrew eine Laiendarstellerin ist! Janeway geht einem des öfteren auf die Nerven aber nichtsdestotrotz ist Mulgrew, IMHO, eine ausgezeichnete Schauspielerin!

          Ansonsten hast du recht! Mc Neill, Tim Russ, Ethan Phillips, Jeri Ryan und Roxann Dawson sind reiner Durchschnitt und Garret Wang und Robert Beltran die reinsten Anti-Schauspieler!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Hmm... da ich selbst zu einer Gruppe Theater Laien gehöre muss ich auch sagen: Harry Kim hätte ich besser gespielt

            Nein... ich denke nicht, dass VOY schlecht dargestellt ist... aber es gibt doch Fehlbesetzungen, z.B. in Chakotay!
            Entweder es lag am Drehbuch oder es lag allgemein an Beltran, aber Chakotay hat in all den 7 Jahren IMHO keine große Veränderung durchgemacht.. LANGWEILIG sozusagen...

            Ansonsten enk ich liegt es am Stab und an den Drehbüchern...

            Lauen sind es aber nicht...

            mfg,
            SpecialK
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              Und was ist mit Naomie?

              Sie war auf jeden Fall überzeugender als einige andere Schauspieler.

              Ansonsten enk ich liegt es am Stab und an den Drehbüchern...
              Die Schauspieler sind normalerweiße nur so gut, wie das Drehbuch.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh
                Sie war auf jeden Fall überzeugender als einige andere Schauspieler.
                Stimmt! Sie wirkte natürlicher als mancher Hauptdarsteller in Voyager!

                Die Schauspieler sind normalerweiße nur so gut, wie das Drehbuch. [/B]
                Was mich bei Voyager so störte war dass sie ständig den Charakter des Cpatain änderten! Einmal meint Janeway das man sich nie die Vergangenheit verändern darf, dann macht sie das in Endgame, nur weil Chakotay an gebrochenen Herzen starb und Seven ums Leben kam! Sie hat dem Doktor Individualität zu gesichert, sprich ihn zu einem Lebewesen erklärt! Aber in der Episode "verlorene Bilder" löscht sie immer wieder seine Datenbank nur das er sich nicht mit Vergangenheit auseinander setzen soll! In Equinox führt sie einen Rachefeldzug usw.usw. Als der Doktor die Crew verrät und den Hologrammen hilft die Voyager fast zu zerstören, nimmt Janeway dem Doktor nicht einmal für ein paar Wochen den mobilen Emitter weg! Paris wird degradiert und 30 Tage in Einzelhaft geschickt nur weil er einem Volk helfen wollte! Diese Frau ist schizophren! Oder besser die Autoren!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Na gut ich bin dran...

                  Ich sage dann mal:

                  Die 3 punkte gehen an den Holodoc
                  Die 2 punkte gehen an Seven
                  und der letzte Punkt geht an tom

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Peter R.
                    Was mich bei Voyager so störte war dass sie ständig den Charakter des Cpatain änderten! <snip> Diese Frau ist schizophren! Oder besser die Autoren!
                    Aber nicht nur sie. Auch zB Tuvok ist einmal "treu bis in den Tod" und einmal hintergeht er sie, weil er besser weiß, "was gut für sie ist".

                    Alle anderen Charaktere verhalten sich ähnlich.

                    Und das ist der größte Unterschied von Voy zu den anderen Serien
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      @Peter R.

                      ich gebe Dir recht, dass ein Teil der Schauspieler nur durchschnittlich gut spielt, aber nur zum Teil. Begründung:

                      Jeri Ryan spielt die Seven sehr überzeugend, aber nur solange sie die Drohne verkörpert. Sobald sie anfängt zu singen, weinen, lieben o.ä. hat man das Gefühl, hier stimmt was nicht.
                      Bei Harry Kim ist das aber immer so, dass er nicht so gut spielt. Aber ich denke, dass ist auch Geschmacksache.

                      (Wenn Du mich verprügeln willst, musst Du noch ein bissel üben *g*)

                      viele Grüße
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                      Kommentar


                        Original geschrieben von B'elanna
                        @Peter R.Jeri Ryan spielt die Seven sehr überzeugend, aber nur solange sie die Drohne verkörpert. Sobald sie anfängt zu singen, weinen, lieben o.ä. hat man das Gefühl, hier stimmt was nicht.
                        Bei Harry Kim ist das aber immer so, dass er nicht so gut spielt. Aber ich denke, dass ist auch Geschmacksache.

                        (Wenn Du mich verprügeln willst, musst Du noch ein bissel üben *g*)

                        Jeri Ryan hat gezeigt dass sie schauspielen kann als sie den Doktor imitierte da er in ihren kortikalen Implantaten war! Man dachte oft wirklich es sei der Doktor und nicht Seven! (von der Mimik und Gestig)

                        Was das verprügelm amgeht habe ich hier einen neuen Thread zu dem Thema veröffentlicht!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Stimmt, die Folge kam letzten Sonntag *grübel* oder war es vorletzten. Auf jeden Fall muss ich Dir rechtgeben, da war sie viel überzeugender, als in der Endfolge. Vielleicht hat mich auch nur gestört, dass Seven mit diesem Fuzzy von 1. Offizier eine Beziehung hat.

                          Denkbar für mich *übrigensbiszumSchluß* war auch, dass jemand, vielleicht der Captain oder Seven, aufwacht und alles nur geträumt hat. Alle sind weiterhin im Deltaquadranten und es geht weiter wie immer *gg*. Sag jetzt bloß nicht unmöglich!

                          Dein Link war ne Leiche! *g* und ich hab Dich schon wieder verprügelt. Tja, wir Klingonen sind darin wirklich gut, oder?!
                          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                          Kommentar


                            Original geschrieben von B'elanna
                            Dein Link war ne Leiche! *g* und ich hab Dich schon wieder verprügelt. Tja, wir Klingonen sind darin wirklich gut, oder?!
                            Ja weil es schon einen Prügelpause Thread gibt und ich in den verschoben wurde! Hier geht es zum richtigen Thread!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Punktevergabe (Zwischenstand)

                              ]Hier der vierzehnte Zwischenstand:

                              Code:
                              1. Holodoc........67 Punkte 
                              
                              2. Lt. Paris......39 Punkte  
                              
                              3. Seven..........29 Punkte                  
                              
                              4. Lt. Torres.....24 Punkte 
                              
                              5. Cpt. Janeway...20 Punkte 
                                 
                              6. Lt. Com. Tuvok.15 Punkte 
                              
                              7. Fän.Kim........10 Punkte
                              
                              8. Chakotay........9 Punkte
                               
                              9. Kes.............3 Punkte
                              
                              .. Neelix..........3 Punkt 
                              
                              11.Crewman Suder...1 Punkt 
                              
                              .. Naomi Wildman...1 Punkt

                              Seven festigt ihren dritten Platz!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Hey, ich bin bei Dir nur auf dem 4. Platz!

                                Hoffe, das kommt nicht davon, dass ich Dich so oft verprügelt habe. Ich gelobe Besserung!

                                Platz 1 Seven
                                Platz 2 B'Elanna
                                Platz 3 Capt. Janeway
                                Platz 4 Tuvok
                                Platz 5 Doc Hol.
                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X