Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST ist eben Science Fiction , IMO manchmal mit zuviel Betonung auf dem Science ...
    Das ganze Technobabble das man dort häufig antrifft fehlt ins SW, was ein großer Pluspunkt ist.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      wenn schon unlogisch und unrealistisch, dann schon konsequent...
      was in Star Wars Sehr positiv ins Gewicht fällt

      und bei Star Trek Sehr negativ

      mal ist in Star Trek alles recht logisch und realistisch, und mal Hinig unlogisch und surreal...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        also schön konsequent scheiße bauen
        als manchmal mist und manchmal 'huiii'

        sw ist wirklich magisch...
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          Original geschrieben von B'Elanna Paris
          also schön konsequent scheiße bauen
          als manchmal mist und manchmal 'huiii'
          ich sage doch nicht Scheisse bauen

          aber dein Post passt auf Voyager
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            scheiße... hm


            na ja, stimmt schon, manchmal machen sie bei voy ganz seltsame dinge.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              Original geschrieben von B'Elanna Paris
              na ja, stimmt schon, manchmal machen sie bei voy ganz seltsame dinge.
              Na geht doch! Das ist der erste Schritt der Besserung!

              Dunkelwolf unsere Mission muss es sein alle Voyager-Jünglinge zum echten Star Trek-Universum zu bekehren!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Original geschrieben von Peter R.



                Dunkelwolf unsere Mission muss es sein alle Voyager-Jünglinge zum echten Star Trek-Universum zu bekehren!
                Gott, ist dieser Satz idiotisch.
                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                Kommentar


                  leider muß ich sagen (in bester manier)
                  mich kann man nicht bekehren!
                  das kannst du auch nicht, wenn du mein sohn bist!

                  voyager mag etwas durchgeknallt und unstimmig sein, aber trotzdem mag ich es. diese 'schlechten' folgen muss ich mir ja nicht angucken.
                  außerdem ist 'schlecht' relativ
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von ST-OneZeroThree


                    Gott, ist dieser Satz idiotisch.
                    Du bist es eher...

                    Es ist nunmal Fakt das Voyager NICHT Star Trek ist...

                    Star Trek sit das was du in TNG siehst - das sieht man i DS9 zwar auch nicht mehr so stark, aber es ist in DS9 mehr vertreten als in Voyager...

                    Und wenn du TNG nciht magst, dann kannst du Star Trek nicht mögen...
                    Denn Voyager ist eine Reine Kommerz Geldmache Action SF Serie...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dunkelwolf

                      Du bist es eher...

                      Es ist nunmal Fakt das Voyager NICHT Star Trek ist...

                      Star Trek sit das was du in TNG siehst - das sieht man i DS9 zwar auch nicht mehr so stark, aber es ist in DS9 mehr vertreten als in Voyager...

                      Und wenn du TNG nciht magst, dann kannst du Star Trek nicht mögen...
                      Denn Voyager ist eine Reine Kommerz Geldmache Action SF Serie...
                      Um das mal klar zu stellen: Ich mag alle 4 Serien (Enterprise kenne ich noch nicht) und Voyager ist mir von allen die liebste. Ich sehe außerdem keinen allzu großen Unterschied zwischen TNG und VOY; DS9 fällt da schon eher ganz gewaltig aus dem Rahmen.

                      Und: Voyager ist Star Trek in Reinform: ... to seek out new lifeforms and new civilizations ... to boldly go where no man - where no one - has gone before.
                      Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                      Kommentar


                        voyager ist star trek!
                        bitte warum sollte es das denn nicht sein?
                        to boldly go.. ja, dass passt sehr gut zu voyager
                        es mag schwächen geben, aber die gab es bei anderen serien auch
                        es passt wohl einigen nicht ganz in den sack, dass eine frau das ruder führt
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von B'Elanna Paris
                          voyager ist star trek!
                          bitte warum sollte es das denn nicht sein?
                          to boldly go.. ja, dass passt sehr gut zu voyager
                          es mag schwächen geben, aber die gab es bei anderen serien auch
                          es passt wohl einigen nicht ganz in den sack, dass eine frau das ruder führt
                          Das Gefühl habe ich auch.
                          Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                          Kommentar


                            Original geschrieben von ST-OneZeroThree

                            Und: Voyager ist Star Trek in Reinform: ... to seek out new lifeforms and new civilizations ... to boldly go where no man - where no one - has gone before.
                            das ist aber nicht Gene Roddenberrys Star Trek, sondern einfach nur Star Trek...

                            Gene Roddenberrys Star Trek wird in Voyager etwas STARK vernachlässigt...
                            Soetwas wie Völkerverständigung gibts da ja extrem Selten...

                            und es hat nix mit der Frau zu tun
                            *scheiss emanzengeschwätz*
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              danke, aber ich bin keine emanze...
                              aber wo ist denn der unterschied zwischen voy und tng?
                              in voyager gibt es keine völkerverständigung?
                              nein?
                              dann hast du wohl neelix vergessen, und die ocampa?
                              und die ganzen anderen unzähligen rassen, die die voyager angetroffen hat?
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                Voyager ist definitiv Star Trek !
                                Es ist zwar sicherlich eine oft schlechte Serie aber alleine die Tatsache dass es vor dem selben Hintergrund spielt wie die anderen Serien spielt macht es zu ST.
                                IMO sollte man das nicht davon abhängig davon machen was sich ein für mich völlig überschätzter Typ mal irgendwann ausgedacht hat !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X