Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Picardo und Auszeichnungen

    IMHO wurde Robert Picardo für die Darstellung eines Sportlehrers in "Wunderbare Jahre" mit irgendsonem Titel ausgezeichnet...das war auch son eindimensionaler Charakter.

    Find echt traurig, das er seitdem er bei VOY ist immer übergangen worden ist, erdient hätte er es auf jeden Fall, man gucke sich nur "Latent Image"/"Verborgene Bilder" oder "Heroes and Demons"/"Helden und Dämonen" an.

    @femewolf
    IMO Norman Bates

    Ne Hauptrolle hätte er aber wirklich mal verdient!

    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Anmerkung zum Holodoc

      In der Episode "Dame, Doktor, As, Spion" ist der Doktor schon erste Sahne, wirklich!
      Ohnehin ist der ganze Dialog auf der Brücke, als der Doc sich auf einmal mulmig fühlt, als er das Kommando übernehmen sollte, klasse!
      Der Hammerscherz von Tom: "Was gebe ich jetzt nicht alles für ein Furzkissen!" --- Er passt in die Szene, weil sowieso die ganze Episode eine reine Komödie ist.
      Der Doktor und seine "Photonische Kanone" war für mich eines der Highlights der sechsten Staffel, natürlich neben seinen Gesangskünsten in "Der Virtuose".

      PS: Da muss ich auch noch anmerken, dass Stefan Staudinger in "Dame, Doktor, As, Spion" überhaupt nicht so gut gesungen hat wie Bob Picardo!

      Kommentar



        Der Gesang ist in der Tat entsetzlich, aber ich habe das so verstanden, dass es letztendlich ein Bestandteil des Traumes ist und deswegen so schlecht.
        Die anderen verziehen doch auch merklich das Gesicht, oder nicht?

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Re: Picardo und Auszeichnungen

          Originalnachricht erstellt von notsch
          @femewolf
          IMO Norman Bates

          Ne Hauptrolle hätte er aber wirklich mal verdient!
          Danke, jetzt brauch ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen.

          Falls Voyager ein Hinderungsgrund für ihn war, nebenbei auch noch einen ordentlichen Film zu drhen, dann wünsche ich ihm jetzt ganz viel Angebote und das er jetzt nach Voyager so richtig los legen kann.

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von endar

            Der Gesang ist in der Tat entsetzlich, aber ich habe das so verstanden, dass es letztendlich ein Bestandteil des Traumes ist und deswegen so schlecht.
            Die anderen verziehen doch auch merklich das Gesicht, oder nicht?

            endar
            Ich htte zwar in Musik immer eine 5, aber IMHO hat Picardo im Original einen recht guten Gesang zum besten gegeben und die anderen sind nicht angewiedert, sondern hingerissen.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar



              Da sieht man mal den Unterschied.
              Mit dem Gekrächze hat es auf mich wohl anders gewirkt (ich rede übrigens von "Dame, Doktor, As, Spion - du wohl auch).

              gruß, endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Der Traum des "Dottore"

                Die Zuschauer, oder besser gesagt, Zuhörer, waren von seinem Gesang zwar begeistert, aber er hat damals nicht auf dem Niveau gesungen wie in "Der Virtuose".
                Ich hätte gerne Picardos Stimme gehört als Vergleich in "Dame, Doktor, As, Spion" zum Beurteilen, ob Picardo absichtlich schlecht gesungen hat.

                Kommentar


                  Re: Der Traum des "Dottore"

                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Die Zuschauer, oder besser gesagt, Zuhörer, waren von seinem Gesang zwar begeistert, aber er hat damals nicht auf dem Niveau gesungen wie in "Der Virtuose".
                  Ich hätte gerne Picardos Stimme gehört als Vergleich in "Dame, Doktor, As, Spion" zum Beurteilen, ob Picardo absichtlich schlecht gesungen hat.
                  Davon rede ich doch
                  Ich habe Tinker, Doctor, Spy im Original und finde, das Picardo da eine wirklich nette Adaption aus Rigoletto vorträgt. Er singt bestimmt nicht bewußt falsch. Das dies im Deutschen nicht so rüberkommt, dürfte daran liegen, das der Synchronsprecher eben keine Broadwayerfahrung hat, so wie Picardo. Ich für meinen Teil bin auch nicht erpicht darauf mal die Jeri Ryan Synchro singen zu hören. Es ist halt nicht zu erwarten, das die das genau so gut können.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    Ich weiß ja nicht wie Picardo singt, aber ich denke nicht, daß er sich mit dem Gedanken trägt eine CD von seinem musikalischen Können zu machen, wenn er sich durch so einen "Vortrag" eigentlich selbst den Wind aus den Segeln nimmt.

                    Wer würde seine Musik-CD kaufen, wenn man doch bei Star Trek erst gehört hat wie fürchterlich er singt? Ich denke eher, daß er durch diese Folge(n) dazu ermuntert wurde eine CD auf den Markt zu bringen.

                    Kommentar


                      Hat Brent Spiner glaube ich auch gemacht, eine Platte rausgebracht meine ich (die hieß glaube "oh yellow eyes" oder so...irgendson Sinartra-Spruch umgeformt), Shatner singt doch auch...ich finde Picardos Gesang nicht schlecht, würd mir zwar seine CD nicht kaufen, aber nur weil ich so diese Musikrichtung net mag!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Robert Picardo hat eine CD rausgebracht. Sie heißt Simply Bob. Darauf sind IMHO vor allem Eigenkreationen, die er auf Conventions vorgetragen hat, z.B. ein Song den er vor Pappaufstellern von Seven, Torres und Janeway singt.
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                          @notsch und Direwolf

                          notsch mag die Musikrichtung nicht und Direwolf weiß so ziemlich was drauf ist. Aber bitte... WELCHE Musikrichtung? Ich weiß nur, daß er eine CD machen wollte, oder lt. Direwolf schon gemacht hat. Kann mir mal wer näheres dazu veraten? Ich wär nämlich echt neugierig.

                          Kommentar


                            Sorry, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was auf dem Album drauf ist..ich nahm an das das irgendwelche Arien sind, aber das muß ja garnicht sein...echt mal, was ist denn da drauf??
                            Vielleicht will ich mir dann die CD auch kaufen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Also ich habe auch nur einen Artikel darüber gelesen. Wenn du genaueres wissen willst mußt du mal auf der HP seines Fanclubs nachschauen. Ich glaube der laden heißt carpe oder so.
                              Die Adresse kenne ich nicht, aber es gibt z.B. unter

                              einen Link zu dieser Seite. Da kannst du die CD IMHO auch kaufen
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                Also von Picardo scheint ja wieder mal gar keine wav-Datei eines Songs im Netz zu existieren. Hab zwei tote Links gefunden, da auf den Seiten nix mehr drauf ist, dabei hab ich aber für alle, die Picardos echte Stimme noch nicht kannten, zwei nette Links gefunden:


                                ("You should know I'm a hologram and can't be bent, spindled, or mutilated, so don't bother trying.") und


                                ("Please state the nature of the medical emergency.")

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X