Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube sogar, dass sie das nächste Mal einen Emmy mitnimmt bei den Nominierungen! Ich würde es ihr von Herzen gönnen. Sie ist wirklich eine sehr gute Schauspielerin.

    Gruss,

    Kommentar


      Fast alle Sepielen gut!
      Hier und da mal eine etwas "verrutschte" Szene, aber insgesamt, SUPER!
      That's it!
      Live long and prosper...

      Kommentar


        @ djathlon:

        Haben wir nach t'bel einen weiteren Member, der einen Standard-Smilie oder ein Standard-Bild in seinen Post tut?
        Oder war das nur eine Momentaktion? Ich habe bisher zwei Postings von dir gelesen und beide hatten diese Minigalerie.

        Gruss,

        Kommentar


          Also meiner meinung nach sind alle karaktere eine bereicherung für die serie. Jede Person hatte seine besseren und seine schlechteren folgen.
          Antworten werden verlangt! Widerstand ist zwecklos!!

          Kommentar


            Seven sieht schön aus und spielt auch so - danke daß Kes wegen Dir verschunden ist !!! Und ein Lied vom Doc oder ein weiteres nerviges Holophoto bringt Witz in die Serie.

            Ansonsten sind die anderen eher farblos.
            Kim spielt auch nicht überragend, sollte aber in der Serie dennnoch langsam mal befördert werden !!! Aber das hab ich schon vor einem Jahr gesagt...

            Sandmann

            Kommentar


              Er Beschwerte sich auch schon beim Captain in der Folge Nigtingale er meinte zu Janeway wenn sie im Alpha Quatranten wären wäre er schon Lutenent oder Ltn.Commander ein bischen Frech finde ich das zum Captain zu sagen!

              Und in der Doppel Episode Unimatrix Zero als Tom befördert wurde das auf seinem Stuhl nie sohne schachtel gesehn hatte.

              Martok

              Kommentar


                das ist alles nur serien-technisch...
                wenn sie harry befördern würden, gäbe es doch keinen fähnrich mehr.
                ich finde, dass alle charas mal ihre tollen szenen haben, zwar nicht gleich in jeder folge, aber man kann wirklich nicht behaupten, dass ALLEN tiefe fehlt. das finde ich etwas übertrieben.
                okay, chakotay hat schon lang nichts mehr von sich hören bzw sehen lassen, neelix ist und bleibt wohl hinter dem herd angekettet und b'elanna wird wohl auf immer und ewig mit ihrem klingonischen erbe zu kämpfen haben... aber ich finde schon, dass janeway, tuvok, tom, seven und der doc eine entwicklung durchmachen.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  Ich denke nicht, daß die Tiefe eines Charakters davon abhängt, ob er mal in einer oder zwei Folgen die Hauptperson sein durfte. Dazu gehört für mich einfach mehr. Und da happert es durch das Drehbuch zu häufig.

                  Wie heißt es so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und was eine größere Rolle in ein oder zwei Folgen betrifft, daß macht das Kraut auch noch nicht fett.

                  Die Serie ist nun mal leider unausgewogen. Mit den paar Highlights, in denen nicht nur immer Seven oder der Doc zu sehen sind (ich liebe aber trotzdem den Doc ) kann man den anderen nicht viel mehr Tiefe verpassen. Man erhält mal einen Einblick, daß sie nicht nur ein Äußeres mit Namen sind. Aber das war auch schon alles.

                  Sicher wachsen die Charaktere mit der Zeit. Das fällt richtig auf. Aber leider zieht sich das nicht über die ganze Serie hinweg. Schade.

                  Kommentar


                    sie mussten eine entwicklung durchmachen, das liegt an der serie an sich.
                    bei dks war es viel einfacher. wenn etwas passieren sollte steckte man einen typ in einen roten pullover, schickte ihn auf eine außenmission und ließ pille nach der nächsten werbepause "er ist tot, jim" sagen.
                    bei voyager geht das nicht. das hapert an dem immensen verschleiß von zu tötenden menschen (den man sich auf der voy nicht leisten kann), den (doch sehr oft) abgenudelten themen und der unfähigkeit der textilindustrie die entsprechende anzahl roter pullover herzustellen
                    Liebe deine Feinde
                    und Du machst sie rasend.
                    M. Brachthäuser Welschen Ennest

                    Kommentar


                      Ich habe natürlich Kate Mulgrew gewählt da ich von ihren Schauspielerischen Fähigkeiten und ihrer Art Rollen umzusetzen sehr begeistert bin.
                      Da ich selber Theater spiele war sie mir für meine Rollen immer ein Vorbild
                      An zweiter stelle kommt bei mir ganz klar Rob Picardo.Er hat ein sehr Facettenreiches Potenzial zu bieten.Und er hat eine wunderbare Original Stimme.
                      Kate Mulgrew natürlich auch
                      Wie kann ich auch etwas schlechtes über jemanden sagen der mir so ähnlich ist

                      -Kate Mulgrew
                      -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                      Kommentar


                        Ich Stimme ebenfalls Für Picardo, weil er die Sachen wirklich gut rüber bringt und alles ein wenig auflockert!!!!

                        Mein zweiter Favorit ist Russ, der eine schwierige Rolle zu übernehmen hat und seine Sache gut macht.
                        Widerstand ist zwecklos!!!!

                        Kommentar


                          Ich bin auch der Meinung, das Robert Picardos Leistung die beste auf der Voyager ist.
                          Ich sage nur: "Dame, Doktor, Ass, Spion"
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            RE

                            Hi...

                            ich hab nicht dran gezweifelt...
                            ich dachte an Robert Picardo und durch das Ergebniss werde ich auch gestärkt..!!

                            Ja warum eigentlich Robert Picardo..??...Weil er eben der beste ist..da kann ich nichts anderes Sagen....

                            Er ist witzig....übertrieft sogar den trockenen Humor eines Vulkaniers......er verleiht seiner Figur einen unglaubliche Stärke in der Serie das er einer, wenn nicht der Halt für die Serie geworden ist.

                            Seine Gestik und sein unglaubliches Talent Gefühle versteckt darzustellen und die Verletzlichkeit eines Holoprogramms zu interprietieren einfach genial!!!!

                            Ein riesiges kompliment....

                            cu

                            Kommentar


                              Aaaah Oh Gott Janeway hat mehr als Seven, Mehr als B´Elanna und mehr als Paris...
                              Oh Gott - diese umfrage ist total Verrückt!!!
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                also ich finde Seven ist einer der besten Schauspieler.

                                Warum?Nun sie muss immer die Rolle eines sehr ernsten Menschen spielen. sie Darf nicht lächeln! oder mal ein lusige Mine haben. Sie muss immer ernst bleiben. bei anderen SChauspierl erkennt du schon mal das sie lächeln. aber Seven toternst, auch wenn die Situation mal lustig ist.

                                Daher echt Klasse!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X