Genau Disease! Und Timeless.
Ja ich weiß was du meinst, weil sich alle sietzen in Deutsch, das schafft Unpersönlichkeit. Ist ätzend, ist aber nicht nur bei VOY so. Und ja, Janeway's Stimme ist total emotionslos in Deutsch, kein Vergleich. Auch Tuvok kommt in Deutsch gar nicht rüber, dabei ist er ziemlich cool. Wer finde ich geht, sowohl von der Stimmlage, als auch der Betonung ist Seven.
Ja ich weiß was du meinst, weil sich alle sietzen in Deutsch, das schafft Unpersönlichkeit. Ist ätzend, ist aber nicht nur bei VOY so. Und ja, Janeway's Stimme ist total emotionslos in Deutsch, kein Vergleich. Auch Tuvok kommt in Deutsch gar nicht rüber, dabei ist er ziemlich cool. Wer finde ich geht, sowohl von der Stimmlage, als auch der Betonung ist Seven.

Mögen die Borg dich holen, oder wie Seven sagte: Assimilation is not pleasurable!! LOL 
Ist für michd er absolute Antimann... Dann lieber McNeill oder Wang ( mist, geht ja nicht XD ), doer Russ. Der is auch süß...
Und da macht Beltran von der Schauspielerischen Leistung einfach nicht viel her, im gegensatz zu Mulgrew, Picardo und Ryan.
Kommentar