Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ coffee addict

    Cool! Dein Nick passt ja wirklich hier rein!!! Oder sind sie es, Janeway?
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      Soweit ich weiß, raucht sie seit Jahren nicht mehr. Ich habe schon eine Menge Fotos von ihr mit Zigarette gesehen aber da war sie noch jünger und bei Tea at five raucht sie auch. Ich meine, sie tut nicht nur so, sie raucht tatsächlich.

      Kommentar


        Kann ich mir auch gut votstellen bei ihr. Das entspricht irgendwie ihrem Charakter, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
        Habe sie nie live erlebt, weiss aber von jemanden, dass sie ziemlich burschikos und straight sein soll.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          Zitat von EREIGNISHORIZONT
          @ coffee addict

          Cool! Dein Nick passt ja wirklich hier rein!!! Oder sind sie es, Janeway?
          Undercover, Mister Chakotey.... Spaß bei Seite....

          Ansonsten stimme ich dir zu.
          Ich habe sie zweimal bei Rosie O'Donnell in der Talk Show gesehen. Sie wirkte manchmal recht...burschikos, wie du es ausdrückst, in ihrer Art zu sprechen, sich zu geben. Auch auf einigen Fotos.
          Ich glaube diesbezüglich ist die gute Frau eine gespaltene Persönlichkeit. Ganz wie Kathrin Hepburn. Es gibt wohl keine passendere sie auf der Bühne darzustellen, als Mulgrew.
          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
          ~ Turkish proverb


          Janeway or no way!


          - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

          Kommentar


            Zitat von Shana
            Soweit ich weiß, raucht sie seit Jahren nicht mehr. Ich habe schon eine Menge Fotos von ihr mit Zigarette gesehen aber da war sie noch jünger und bei Tea at five raucht sie auch. Ich meine, sie tut nicht nur so, sie raucht tatsächlich.

            Stimmt. Ich habe Kate M. auch auf vielen Fotos von früher & in Filmen rauchen sehen.
            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

            Kommentar


              Aber ich find´s heavy, ich rauche selbst und kann mir so gar nicht vorstellen in nächster Zukunft aufzuhören... Aber wenn ich es dann mal geschafft hätte, könnte ich nicht so einfach zwischendrin rauchen ohne gleich wieder voll auf Droge zu sein. Es ist erst ein paar Wochen her, dass ich Kate mit eigenen Augen habe rauchen sehen... tough! Aber wer weiß, vielleicht raucht sie ja doch

              Kommentar


                @Shana: An besten wir machen einen Test mit Kate. Sollte sie wirklich auf die Fed Con.16 (2007) kommen, bieten wir Ihr eine Zigarette an. Mal sehen was Kate dann tut & sagt.
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                Kommentar


                  Ich glaube, sie wird ablehnen, selbst wenn sie raucht. So vorbildfunktionsmäßig...

                  Kommentar


                    Glaube ich auch.
                    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                    Kommentar


                      Tja, bin ja mal gespannt, ob sich meine Stimme dann auch mal so anhört wie die von Kate. LOL. Kate hat wahrscheinlich nie geraucht...bis sie eingeschult wurde ^^. LOL.
                      Nee, ich bin mir auch sicher, dat die gutste Frau mind. eine Schachtel pro Tag raucht, warum denn auch nicht.

                      Hat jemand irgend nen Link zu nem Interview mit Mulgrew, hab sie noch nirgends im TV gesehen.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Hier ist einer:

                        http://saffron47.bravepages.com/atok/videos/km/kmvids.html

                        Die Talkshowinterviews Videos kann man sich runterladen.

                        Saffron macht auch sehr gute Voyager Musikvideos.

                        http://saffron47.bravepages.com/atok/videos/index.html
                        Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 12.10.2005, 15:20.
                        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                        Kommentar


                          Danke dir. Hach, die Interviews sind göttlich Die Frau ist einfach nur cool. Wenn ich zitieren darf:

                          "In the time I could run a marathon, I could have 3 glasses of wine and a dinner party!"

                          That's my girl. LOL. Dasselbe hätte ich auch gesagt. ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Bitte schön. Ich helfe doch gerne.

                            Stimmt, Kate ist einfach eine coole Frau & sehr gute Schauspielerin.
                            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                            Kommentar


                              Das stimmt ^^ Hast du sie in Throw Momma from the Train gesehen? Göttlich, einfach nur klasse. Ihre Mimik ist einfach der Hammer
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Na Klar. Habe den sogar Film auf DVD (deutsch). Der Film kommt diesen Monat sogar gleich dreimal in TV. Auf Kabel.1 & Tele.5.

                                An besten finde in die Couch Szene.
                                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X