Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe für Janeway gestimmt, obwohl Chakotay mir gleich gefällt. Schade, es müßte eine Rangwahl sei: 1...2....3.. und so weiter.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      Zitat von Dominion
      und leider am Schluß kommt für mich

      Mulgrew.....
      Und woran liegt das, nur mal aus reiner Neugierde?
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Zitat von Sukie
        Und woran liegt das, nur mal aus reiner Neugierde?
        Würde ich auch gerne wissen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass VOY die schwächste ST-Serie ist (dennoch eine gute Serie!). Und der Charakter Janeway ist leider schonmal sich-selbst-widersprechend.
        Aber Kate Mulgrew ist zusammen mit Picardo definitiv eine tolle Schauspielerin! Und auch oder gerade in ihrer Rolle als Janeway!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          Das find ich auch, ihr müsst euch mal andere Filme mit ihr anschauen, die hats echt drauf! Blöd bloß, dass es die meisten ihrer wirklich guten Filme in Europa nicht gibt.

          Lovespell oder A stranger is watching, die sind echt großartig!

          Naja, in Throw Momma from the train kann man sie auch bewundern, kurz und...naja....äh....würzig, doer so
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Zitat von Sukie
            Das find ich auch, ihr müsst euch mal andere Filme mit ihr anschauen, die hats echt drauf! Blöd bloß, dass es die meisten ihrer wirklich guten Filme in Europa nicht gibt.

            Lovespell oder A stranger is watching, die sind echt großartig!

            Naja, in Throw Momma from the train kann man sie auch bewundern, kurz und...naja....äh....würzig, doer so
            Ja, echt schade. Aber ich kenn auch noch sehr gute Filme & Serien mit ihr. "Vier kriegen die Kurve", "Danielle Steels: Väter", "Im Banne des Mondes" & die TV Serie "Herzschlag des Lebens". Aber in Voyager fandet ich sie an besten.
            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

            Kommentar


              Um euer Neugier genüge zu tun hier meine Erklärung vom ErklärBär

              Also : "Ich mag Janeway, aber Mulgrews Art stört mich." hatte ich in der von mir eröffneten Umfrage "Wer mag Janeway ?" gewählt.

              Erklärung : Die Schauspielerin künstelt für mich ein wenig zu viel . Sie gibt ihr bestes, das merkt man auch in der Serie immer wieder, denoch ist sie nicht Überzeugend, bis auf manche Momente...

              Z.b Wenn sie schmerzen hat,verletzt ist,traurig ist, wie z.b in "Skorpion Teil 1" wo sie mit Chakotay spricht und sagt "...dann stehe ich wohl letzen Endes doch allein da" übertreibt sie (nur für mich gesprochen) doch ein wenig....

              Der Char Janeway ist Okay, wenn die Figur auch ein Wenig sprunghaft ist, von der Paragraphen Reiterin bis zum Gegenteil Der Char ist echt Okay...

              Mulgrew wurde jedoch gegen Ende der Serie ein wenig überzeugender für mich. Vieleicht liegt es aber auch nur daran dasl ich es Akezeptiert habe das Mulgrew Janeway verkörpert.

              Was auch störend war, war zusätzlich die Deutsche Syncronstimme (da kann Mulgrew aber gar nix dafür ), den in dem Film "Im Banne des Mondes" war die andere Deutsche Syncro Stimme von ihr viel Besser...

              Von der Schauspielerischenleistung in dem Film würde ich sagen das sie auf ihrer Schauspielerischen Leistung gleichgeblieben ist...

              Aber egal... Die Storys sind meist gut und mit dem Char Janeway konnte ich mich anfreunden also Peace = Frieden

              PS:. zu "Im Banne des Mondes" der Film war die ganze Zeit spannend bis zum Schluß da fühlte ich mir veräppelt,

              VORSICHT SPOILER :
              SPOILER...da wollten doch Bloß die Aliens Tanken.

              Und ich dachte als da kommt noch was.... Naja, war ein netter Film zum einmal anschauen... Aber an den Inhalt des Films kann Mulgrew nun gar nichts machen, sie hat so gut gespielt wie sie es konnte....

              Ich hoffe ich konnte fragen beantworten, und hey, jeder hat andere Gründe warum er Janeway mag oder auch nicht oder ob er Mulgrew gut findet oder auch nicht

              Es grüßt euch ganz lieb

              Dominion
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zitat von Valexia
                Ja bei dieser Episode mit diesen kleinen Kindern auf dem Planeten,weiss natürlich nicht wie si heisst.Denen hat er ein Lied vorgesungen
                Hat sich gut angehört.
                Tim hat meines Wissens letztes Jahr eine Solo CD herausgebracht die mir sehr gefällt
                Ubrigens auf der Letzen Season 2 DVD von VOYAGER gibt es ein Musik Video von Tim Russ versteckt
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Zitat von Dominion

                  Was auch störend war, war zusätzlich die Deutsche Syncronstimme (da kann Mulgrew aber gar nix dafür ), den in dem Film "Im Banne des Mondes" war die andere Deutsche Syncro Stimme von ihr viel Besser...
                  Zu diesen Thema kann ich euch was wichtigs erzählen. Man hat Gerti Honeck für Kate Mulgrews Deutsche Synchronsimmte in Voyager genommen, weil beide Frauen von den Stimmen her in Original/Deutsch perferkt übereinstimmen.
                  " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                  ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                  Kommentar


                    Ich finde das Ergebniss ist hier nicht nur eindeutig sondern auch zutreffend! Picardo der beste Schauspieler innerhalb der Serie, weil er auch sonst sehr gute Arbeit liefert.

                    Wobei ich auch Kate Mulgrew gut finde, sie hat ihre Rolle überzeugend gespielt.
                    my props

                    Kommentar


                      Zitat von Admiral Janeway
                      Zu diesen Thema kann ich euch was wichtigs erzählen. Man hat Gerti Honeck für Kate Mulgrews Deutsche Synchronsimmte in Voyager genommen, weil beide Frauen von den Stimmen her in Original/Deutsch perferkt übereinstimmen.
                      Ich hoffe das war jetzt ironisch, oder? Wo klingen die denn gleich? Ich hab noch nie eine Stimme gehört, wie die von Mulgrew, da müsste die deutsche Syncro schon 4 Schacteln Marlboro pro tag rauchen, um dahin zu kommen ^^

                      Was ich wirklich schauderhaft an der deutschen Stimme finde, ist, dass sie kein TH aussprechen kann, allein bei dem Satz: Hallo, ich bin Kasrin Janeway!' hebts mich aus den Schuhen. Schlimm sowas.

                      @Dominion: War kein Angriff, ich wollt einfach nur ne Erklärung, aber ich kanns jetzt verstehen, ist deine Ansicht und okay

                      In Throw Momma from the Train ist Mulgrew übrigens witzig ^^
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        @Dominion: Interessant. Da hatte ich jetzt eine doch relativ deutliche, negative Bewertung von Mulgrew's Schauspiel erwartet...

                        Aber abgesehen von Deinem Beispiel, welches eher eine Kleinigkeit ist, fandest Du sie später dann auch noch besser werdend. Hört sich gar nicht danach an, als würdest Du sie schlecht finden. Nur alle anderen halt noch etwas besser.

                        Vielleicht hat's auch gar net mit ihrem Schauspiel zu tun? Man kann ja manchmal gar nichts dagegen machen, wenn man eine Schauspielerin für eine Rolle einfach als völlig unpassend empfindet.
                        Obwohl sowas bei einer unvorbelasteten Rolle wie der des Captains einer neuen ST-Serie eigentlich nicht vorkommen könnte.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          @ Sukie,

                          ich weiß das das kein Angriff war Und ihr habt ja jetzt eine erklärung bekommen

                          @ Valen,

                          Also wie gesagt, ja später fand ich sie ein wenig besser, aber prinzipjel (schreibt man das so ? ) übertreibt sie einfach ein wenig.

                          Deswegen machte ich es ja am folgendem beispiel klar :
                          Z.b Wenn sie schmerzen hat,verletzt ist,traurig ist, wie z.b in "Skorpion Teil 1" wo sie mit Chakotay spricht und sagt "...dann stehe ich wohl letzen Endes doch allein da" übertreibt sie (nur für mich gesprochen) doch ein wenig....
                          Was ich nie machen würde wäre einfach einen Kurzen kommentar schreiben und sagen "Mulgrew ist Blöd"

                          Ne, das ist sie nicht, ich kann mit ihr als Darstellerin leben.

                          Habe mich auch dran gewöhnt.

                          Für mich ist Avery Brooks auch einer der nicht so guten Darsteller von DS9, er übertreibt mit seinen Gesticken usw auch oft ein wenig zu viel, aber auch er wurde mit der Zeit besser...

                          Oder sehen wir uns Alexander Siddig an - Er war am Anfang Schauspielerisch echt schlecht, aber im Laufer der Serie so ab mitte der 3ten Staffel war er dann schon viel viel besser.

                          Oder Jontahn Frakes, er war auch für mich immer sehr gleichbleibend von den Darstellerischen Leistungen, erst Ab "ST 10 - Nemesis" war er einfach richtig gut...

                          Aber mit jeden der jetzt genannten darstellern kann ich leben, von allen genannten Darstellern reichen die Schauspilerischen Leistungen um GEfühle zu vermitteln...



                          PS: Übrigens fand ich es gut das bei der Serie VOY endlich ein Weiblicher Captain an der Reihe war

                          Es grüßt euch

                          ganz lieb

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie
                            Ich hoffe das war jetzt ironisch, oder? Wo klingen die denn gleich? Ich hab noch nie eine Stimme gehört, wie die von Mulgrew, da müsste die deutsche Syncro schon 4 Schacteln Marlboro pro tag rauchen, um dahin zu kommen ^^

                            Was ich wirklich schauderhaft an der deutschen Stimme finde, ist, dass sie kein TH aussprechen kann, allein bei dem Satz: Hallo, ich bin Kasrin Janeway!
                            So meine ich es ja auch garnicht. Viele Fans sind der Meinung das Gerti Honeck Synchronstimme der Originalstimme von Kate Mulgrew an nächsten ist.
                            Auf der Galileo 7/7 2003 in Hagen hatten Gerti H. & Kate M. das glück sich persönlich kennenzulernen. Und als beide gemeinsam dann auf der Bühne standen & sich auf Englisch unterhielten, wussten die Fans garnicht mehr so richtig wär zu diesen Zeitpunkt von den beiden Frauen spricht, da sich ihre Stimmen fast gleich anhörten. Später soll Gerti dann alles auf Deutsch übersetzt haben, was Kate zu den Fan auf Englisch erzählt.

                            Ich glaub Kate M. hat mal geraucht oder raucht vielleicht heute immer noch. Habe mal Kate Bilder (da war sie ca. 20 - 25 Jahre alt.) von früher gesehen & zwei Filme wo sie geraucht hat.
                            Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 04.08.2005, 18:08.
                            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                            Kommentar


                              Aso... ^^ Ja stimmt schon, wenn sie dieses TH-Problem nicht hätte, wäre sie gar nicht schlecht und sie hat auch ne relativ tiefe Stimme Gibts das Treffen zwischen den beiden irgendwo zum downloaden, würde mich mal interessieren.

                              Ich find zum Beispiel Tom Paris' dt Stimme sehr geil, die passt mal echt gut
                              O_O! Auch die von B'elanna is cool. Und der Doc passt auch ganz gut

                              Ich glaub Kate raucht ne Menge ^^ Welche Fotos waren das, gib mal nen Link durch Ho, vielleicht muss ich meinen Kippenkonsum auch was erhöhen, dann kann ich mich auch mal als Synchrosprecherin bewerben ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Leider war ich selber nicht auf der Galileo.7 2003 in Hagen. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob es wirklich so war. Hab nur Fanbrichte von der Galileo.7 2003 gelesen. Aber man kann das Kate Panels für 14,95 auf DVD unter www.galileo7.de in Onlineshop kaufen.
                                Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 04.08.2005, 18:03.
                                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X