Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ganz klar für Rob Picardo gestimmt,er hat wohl an Bord das meisste Talent jemanden darzustellen der am Anfang der Serie vor nichts stand und am ende einen super Character gebildet hatte.
    Ansonsten stehen auf meiner Liste noch:

    1.Tim Russ
    2.Roxan Dawson
    und
    3.Jeri Ryan

    ORCA
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      Also, ich finde auch, dass der Doktor der gelungenste Schauspieler ist. Wenn der Doch ne "Hauptrolle" gehabt hat, dann waren es immer super Episoden zum lachen. Manchmal aber auch ernste Themen. Also, meine klaro Nr. 1. Der DOC.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        dem guten alten doc kann eben so ziemlich niemand das wasser reichen.
        gut sieht er nicht wirklich aus, aber charisma hat er
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          von dem Sauspielerischen Können Her ist Robert Eindeutig der Beste
          Wenn ich sagen müsste wer der Schlechteste ist...
          hmmmm Sag ich net

          Aber der Doc als Charakter ist nicht der beste Charakter...Aber das ist Hier Nicht gefragt
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Also irgendwie finden hier alle den Doc am Besten also Rob Picardo
            Ich frag mich nur mittlerweile warum gerade der Doc oder Rob so gut ankommen bei den Usern.Auf amerikanischen Seiten kommt er auch so gut an

            ORCA
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              Picardo ist sicherlich einer der Darsteller die mit die größten Möglichkeiten hatten ihr Talent darzustellen. Außerdem ist sein Charakter sehr beliebt, was das Abstimmungsergebnis durchaus erklären kann !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Vielleicht ist auch ein grund dafür das es so etwas wie seinen character noch nie gab in ST.
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  Nun, ähnliche Außenseiter die sich erst langsam in die Gesellschaft eingliedern konnten hat es aber schon gegeben. Neu ist allerdings das Ausmaß der Entwicklung die der Doc nimmt.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Er stand ja am Anfang ja auchvor nichts,er war da ja eigentlic ein Haufen von geordneten Subroutinen
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      Ähm hier gehts net darum weler Charakter am belibtesten ist...
                      Sondern welcher Schauspieler am Besten ist
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Ja,das is mir schon klar
                        Wenn du mein post gelesen hättest das ich davor geschrieben hab dann wüsstest du das auch
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          Ähm hier gehts net darum weler Charakter am belibtesten ist...
                          Sondern welcher Schauspieler am Besten ist
                          Das ist richtig allerdings muss man IMo auch sehen das dieses Abstimmungsergebnis massiv dadurch beeinflusst wird, welchen Lieblingscharakter man hat. Jemand der beispielsweise Seven nicht mag wird auch niemals zugeben wollen das Jeri Ryan eine gute Schauspielerin ist ! ... nein ich denke da jetzt an niemand bestimmtes !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Tja,aber ich denke das hier wohl jeder schon mindestens einen Film mit den ST Darstellern gesehen hat der nichts mit ST zu tun hat,oder
                            Also ich habe die Voyager und DS9 Crew schon oft in anderen Filmen bewundern können,einige mit mehr talent einige mit weniger.Aber wir wollen ja hier keine Namen nennen
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

                            Kommentar


                              Ich hab viele ST-Darsteller noch nirgends sonst gesehen, z.B. Roxann Dawson, Roberrt Duncan McNeill (außer bei TNG als Nicolas Locarno) , Tim Russ (außer bei diversen ST-Gastauftritten). Wirklich viel hab ich bislang von den VOY-Darstellern nur von Jeri Ryan gesehen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Also K.M hat mehrere Hauptrollen aber eher kleinere Produktionen gehabt,Rob Picardo hat in diversen Serien mitgespielt z.b. bei Home improvement;Tim Russ hat in einigen Comedys mitgespielt,Garret hab ich bis jetzt noch nicht gefuden in einer serie,Bertran hat mitgespielt in Models inc. und diversen anderen serien.Hatte auch mal ne Hauptrolle in den späten 80ern;ich meine zu wissen das Jeri in Mord ist ihr Hobby mehrere Rollen hatte,wohlgemerkt mit dunklen Haaren;eine eigene Serien Hauptrolle hatte sie auch schon.
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X