Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun, sagen wir einfach so... ich kann 7 deshalb nicht ausstehen, weil sie für mich einfach nicht so richtig in diese ST Ära reingehört, und sie wohl eher für irgendwelche männlichen Zuschauer rein geholt wurde.
    Da stimme ich dir wie du bestimmt schon weißt überhaupt nicht zu, ja vll. haben sie etwas auf die männlichen Zuschauer angespielt, durch ihr Aussehen usw. aber insgesamt denke ich, dass sie Seven mit ins Spiel gebracht haben, da sie in manch anderen Folgen von Voyager noch relevant war und nicht nur einzig und allein wegen ihrem Aussehen. Und wenn sie schon jmd. brauchen warum nicht einen, der gleichzeitig auch noch gut aussieht.


    Der beste ist immer noch Robert Picardo!
    Er spielt seine Rolle ausgezeichnet und er hat auch den Wandel vom einfachen MHN zum Doc gut über die Bühne gebracht.
    Er war auch einer der wenigen, der seine Rolle mit Humor gespielt hat und auch Humor überhaupt in die Serie brachte.
    Das stimmt, der Doc hat wirklich eine Verwandlung erlebt. Aber genauso auch Seven, die sich vom Borg wieder zum Menschen hin entwickelte.

    Aber du hast Recht Robert Picardo ist einer der Besten, aber nicht der Beste (finde ich).
    Zuletzt geändert von Kathy x3; 27.11.2008, 22:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

    Kommentar


      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      Dem muss ich natürlich zustimmen, meine Wahl wäre ja auch beinahe an ihn gegangen. Wie gesagt, ich finde, es gibt in VOY wirklich bessere Schauspieler/innen, als Kate Mulgrew. Die ist sicherlich nicht schlecht, keine Frage, aber... nicht unbedingt die Beste! Was mich bei Picardo überzeugt hat, habe ich ja schon mehrfach genannt. In erster Linie, wie Cavit das noch einmal zusammen gefasst hat, die Art, wie humorvoll er seine eigentlich so ernste Rolle rüber bringt!
      Er war wirklich der einzig lustige, wobei sein Sprüche echt noch das beste sind.
      Alle anderen waren immer toternst. Naja, bei Tuvok kein Wunder, aber auch Chakotay oder Paris waren nicht komisch. Neelix sollte wohl manchmal witzig rüberkommen, aber auch das ist ihm nicht gelungen.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
        Und wenn sie schon jmd. brauchen warum nicht einen, der gleichzeitig auch noch gut aussieht.
        Da hast du natürlich auch wieder Recht, von der Seite habe ich das auch noch gar nicht so recht betrachtet... und trotzdem bleibt mir 7 nach wie vor recht unsympathisch. Weiß nicht, aber sie wäre niemand, mit dem ich gerne mal einen Tag verbringen würde. Weder 7, noch Jeri Ryan. Das soll bei mir ja schon was heißen, ne?!

        Das stimmt, der Doc hat wirklich eine Verwandlung erlebt. Aber genauso auch Seven, die sich vom Borg wieder zum Menschen hin entwickelte.

        Aber du hast Recht Robert Picardo ist einer der Besten, aber nicht der Beste (finde ich).
        Dagegen habe ich ja auch nichts auszusetzen, entschuldige, wenn es anders rüber kam. Jeder soll seine Meinung haben, und ich kann deine natürlich auch nachvollziehen! Ich habe nie gesagt, dass Kate Mulgrew eine schlechte Schauspielerin wäre, im Gegenteil, ich halte sie sogar für sehr talentiert!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
          Das stimmt, der Doc hat wirklich eine Verwandlung erlebt. Aber genauso auch Seven, die sich vom Borg wieder zum Menschen hin entwickelte.
          Naja, so richtig Menschlich war sie aber auch nicht wirklich. Jedenfalls war auch sie ohne sichtbare Emotionen.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Das zweite Zitat bezog sich eig. darauf, was Mr. Cavit gesagt hat, ich weiß nur nicht wie man das mit dem Zitat von dem und dem machen kann.

            Tschuldigung für die Verwirrung :x.
            Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

            Kommentar


              Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
              Das zweite Zitat bezog sich eig. darauf, was Mr. Cavit gesagt hat, ich weiß nur nicht wie man das mit dem Zitat von dem und dem machen kann.
              Tschuldigung für die Verwirrung :x.
              Ganz einfach: Klicke auf "Zitat" bei dem Beitrag, den du zitieren möchtest!
              Dann kommst du zu dem "Antworten"-Fenster und siehst den Beitrag den du zitierst hast umrandet von [QUOTE]-Klammern.
              Dann brauchst du nur deine Antwort darunter schreiben.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Ganz klar Robert Picardo, der spielt den Rest des Casts teilweise an die Wand.

                Sicherlich hatte er auch eine dankbare Rolle, in der Charakterentwicklung fest eingeplant war, trotzdem lässt sich feststellen: Ohne Picardo hätte die Besetzungsliste von Voyager ganz mau ausgesehen.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Danke, werde mich morgen damit beschäftigen. Bin jetzt viel zu müde und gehe jetzt schlafen xD.

                  und denkt daran ..

                  Kate ist und bleibt die Beste <3. .
                  Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Ganz klar Robert Picardo, der spielt den Rest des Casts teilweise an die Wand.

                    Sicherlich hatte er auch eine dankbare Rolle, in der Charakterentwicklung fest eingeplant war, trotzdem lässt sich feststellen: Ohne Picardo hätte die Besetzungsliste von Voyager ganz mau ausgesehen.
                    Würde ich nicht so sehen, natürlich, Robert Picardo mag einer der besten, wenn nicht gleich der beste Schauspieler sein, zumal er seine Rolle nicht nur voller Enthusiasmus verkörpert, sondern genauso viel Talent an den Tag bringt, allerdings würde ich nie so weit gehen, zu sagen, dass Voyager ohne Picardo einfach nur mau aussehen würde. Es ist nun einmal so, dass eine einzelne Rolle alleine auch wieder zu nichts taugt, es kommt einfach darauf an, wie seine "Kollegen" darauf reagieren. Ethan Phillips ist mir in dieser Hinsicht sogar noch einen Tick sympathischer. Auch er bringt seine Rolle recht locker über die Bühne, überzeugt und setzt immer wieder höchst amüsante Akzente.
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      solange Kate dabei ist, ist mir das ganze so ziemlich egal. aber ohne Picardo wäre die Serie nicht das was sie ist. und auch ohne die anderen, wäre es anders gewesen, als es jetzt ist. ich bin froh, dass die Crew so zusammengestellt wurde. aber warum reden eigentlich immer alle von Robert? ich meine, Tim Russ ist doch viel besser? .
                      Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                      Kommentar


                        Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
                        aber warum reden eigentlich immer alle von Robert? ich meine, Tim Russ ist doch viel besser? .
                        Tim Russ spielt seine Rolle als Tuvok natürlich auch überaus überzeugend, aber Picardo ist einfach witzig genial!
                        Natürlich kann man von Tuvok keinen Humor erwarten und auch die anderen sind irgendwie Humorlos. Picardo/MHN war da schon eine Ausnahme, genialste Folge mit ihm:"Flaschenpost"! Da kann man sich am besten selbst von überzeugen.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Die Folge ist toll, aber Rettungsanker ist auch genial .
                          Und ganz ohne Humor sind die Anderen nun auch wieder nicht.
                          Ok, sie kriegens vll. nicht immer ganz rüber, aber sonst .
                          Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                          Kommentar


                            Ist für mich ganz klar !!!1 Janeway bzw. Kate Mulgrew ist die Beste Schaupielerin bei Voyager bzw. verkörpert ihren Charakter am besten

                            Kommentar


                              Zitat von ivonne Beitrag anzeigen
                              Ist für mich ganz klar !!!1 Janeway bzw. Kate Mulgrew ist die Beste Schaupielerin bei Voyager bzw. verkörpert ihren Charakter am besten
                              Da hast du vollkommen Recht . Aber auch Robert Picardo oder Tim Russ haben ihre Sache super gemacht, finde ich. Ich mein .. wer kann denn besser einen gefühlslosen Vulkanier darstellen .. oder ein Hologramm das menschlicher werden möchte? Wobei Kate natürlich, für mich, immer noch an erster Stelle steht .
                              Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                              Kommentar


                                Also, ich finde, Robert Picardo spielt seine Rolle perfekt! Die Rolle scheint mir für ihn wie "zugeschnitten".
                                Dixi-Abi
                                (Ich habe gesprochen, jetzt geh)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X