Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Bei Star Trek Voyager sind alle Schauspieler gut. Liegt wahrscheinlich daran das Voyager die erste Serie war die ich von der ersten Episode regelmäßig sah, bis hin zur letzten Episode. Ich habe mir immer die Ausstrahlung auf Sat.1 angesehen auch wenn ich die Episoden schon von den Videos her kannte. Den einzigen Mangel sah ich darin das Robert Beltrans Charakter ein wenig vernachlässigt wurde und er nicht so viel zu tun hatte wie die anderen.
    Seh ich auch so. Aber Irgendwie macht der Doc seine Sache einfach noch einen kleinen Tick besser als die anderen.
    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

    Kommentar


      Zu der eigentlichen frage:
      Alle machen ihre sache gut, sonst wären sie nicht für diese Rollen ausgewählt worden.

      Kommentar


        Ich hab auch für Robert Picardo gestimmt....genialer Schauspieler...
        alleine seine Stimme bzw. Stimmlage ist herrlich. Und die Tatsache, dass er ein exzellenter Sänger ist, hat nämlich früher Musicals gemacht
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          Ich finde Robert Picardo in seiner Rolle am besten. Er versteht es, den Doc in jeder Situation perfekt zu verkörpern. Sein schauspielerisches Talent sieht man meiner Meinung nach am besten in "Message in a bottle", "Flesh and blood" und "Workforce".
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            Also dann werde ich auch mal meine Meinung dazu schreiben

            Wenn ich alleine nach dem Charakter gehe ist für mich Der Holodoc der Allerbeste und Robert Picardo ist genau die richtige Besetzung dafür.
            Seine oft so überhebliche Art ist einfach klasse. Wie oft musste ich schon über ihn lachen.
            Als Kes ihm in Tattoo eine Krankheit programmiert hat, das war doch einfach genial.

            Naja, und so schlecht sieht er ja auch nicht aus, auch wenn ich Tom attraktiver finde.
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

            Kommentar


              Schwere Frage... meine Sympathie gilt eindeutig dem Charakter Janeway als auch der Schauspielerin Kate Mulgrew. Sie macht ihre sache sehr gut und verleiht ihrer Rolle leben und kommt sehr authentisch rüber. Ich erinnere da nur an Genvieve Bujold: nichts gegen sie, ist bestimmt ne tolle Schauspielerin, aber nicht für diese Rolle. Man muss dazu aber sagen, dass es Kate nicht besonders schwergefallen sein dürfte, weil Kate und Kathryn sich sehr ähnlich sind.
              Eine wirklich anspruchsvolle Rolle hatte Tim Russ als Tuvok, wobei ich Tim lieber mag als Tuvok =)
              Ich spiele selber Thaeter und bin der Meinung, dass es immer am schwersten ist, eine Figur darzustellen, mit der man kaum gemeinsamkeiten hat, bzw. mit der man sich nicht gut identifizieren kann...
              °+*~Janeway Or No Way~*+°

              Kommentar


                Ich habe mich mal wieder von meinem ersten Eindruck überzeugen lassen und daher für Ethan Phillips abgestimmt. Natürlich sehe ich auch Picardos Potential, aber spontan gesehen haftete bei mir der Eindruck, Phillips spielte seine Rolle mit mehr Überzeugung und Enthusiamus, einer Energie, die eben einfach zu Neelix passt! Und dabei ist der komische Kauz nun wirklich nicht mein Lieblingscharakter. Aber definitiv beweist Phillips hier auch Talent, und deswegen habe ich mich schlussendlich für ihn entschieden!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  Meine Stimme geht definitiv an Kate Mulgrew. Diese Frau ist einfach Klasse. Bei ihr kommen die Beziehungen zu den verschiedenen Personen viel deutlicher rüber als bei Genvieve Bujold. Vor allem die Freundschaft zu Tuvok, aber auch die zu den andren Besatzungsmitgliedern.
                  Kate Mulgrew hat mich erst durch ihre Rolle in Star Trek darauf gebracht das überhaupt zu gucken. Somit verdanke ich es auch ihr das ich so viel neues sehen durfte.
                  Aber ich denke, dass man auch an meinem Namen sehen kann, wem mein Herz wirklich gehört ^^.
                  Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                  Kommentar


                    Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
                    Aber ich denke, dass man auch an meinem Namen sehen kann, wem mein Herz wirklich gehört ^^.
                    Das mit Sicherheit. Wenn ich dir auch nicht ganz zustimmen kann, denn es gibt in der Serie jetzt wirklich bessere Schauspieler, die ihre Rolle noch um einiges brisanter rüber bringen können. Wer käme denn für dich außer Kate noch in Frage?
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      Robert Picardo und Jeri Ryan, jetzt nur auf Voyager bezogen.

                      In TNG gibt es ja auch noch gute Schauspieler ^^.
                      Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                      Kommentar


                        Ja sicher gibt es auch bei TNG einige gute Schauspieler (um nur einen zu nennen: Patrick Stewart, ein absolut toller Mann), aber darum geht es ja bei diesem Voting nicht. Ich werd' halt aufpassen müssen, nicht zu sehr OT zu werden, ich hab' da sowieso schon einen angekratzen Ruf!
                        Ans. gebe ich dir Recht, auch, wenn ich Jeri Ryan nicht ausstehen kann, bzw. ihre Rolle, glänzt sie in dieser umso mehr!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          Ich muss mich auch schon konzentrieren, damit ich nicht vom Thema abweiche .. naja so ganz gelingt es mir noch nicht .. :x.

                          Aber was magst du denn an der Rolle von Jeri nicht?
                          Seven ist doch toll .
                          Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                          Kommentar


                            Nun, sagen wir einfach so... ich kann 7 deshalb nicht ausstehen, weil sie für mich einfach nicht so richtig in diese ST Ära reingehört, und sie wohl eher für irgendwelche männlichen Zuschauer rein geholt wurde. Auf der anderen Seite ist Jeri Ryan widerrum eine sehr talentierte Schauspielerin, das habe ich nicht nur einmal feststellen müssen!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              Der beste ist immer noch Robert Picardo!
                              Er spielt seine Rolle ausgezeichnet und er hat auch den Wandel vom einfachen MHN zum Doc gut über die Bühne gebracht.
                              Er war auch einer der wenigen, der seine Rolle mit Humor gespielt hat und auch Humor überhaupt in die Serie brachte.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Dem muss ich natürlich zustimmen, meine Wahl wäre ja auch beinahe an ihn gegangen. Wie gesagt, ich finde, es gibt in VOY wirklich bessere Schauspieler/innen, als Kate Mulgrew. Die ist sicherlich nicht schlecht, keine Frage, aber... nicht unbedingt die Beste! Was mich bei Picardo überzeugt hat, habe ich ja schon mehrfach genannt. In erster Linie, wie Cavit das noch einmal zusammen gefasst hat, die Art, wie humorvoll er seine eigentlich so ernste Rolle rüber bringt!
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X