Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke, Kate Mulgrew (Janeway) porträtiert ihre Rolle am besten in der Serie. Ich mag, wie sie wirkt.
    "Nothing is impossible to a willing heart." value point distribution

    Kommentar


      Meiner Meinung hat Robert Picardo als bester Schauspieler der Serie geglänzt.
      Er hat sowohl die lustigen als auch die dramatischen Szenen sehr überzeugend gespielt.
      Auch konnte er in den Rollen als Bösewicht überzeugen.
      Seine Mimiken sagen mehr als tausend Worte .

      Kommentar


        Ich schliesse mich der Mehrheit an und habe Robert Picardo gewählt, dicht gefolgt von Kate Mulgrew, Roxann Biggs, Tim Russ und Jeri Ryan.

        Kommentar


          für mich ist Jeri Ryan die Nr. 1 und dicht gefolgt Picardo.

          Seven und der Doctor einfach gut

          Kommentar


            Ich denke, Kate Mulgrew porträtiert die beste Rolle und gab gerecht zu werden. Sie sieht auch gut aus.
            "The words of truth are always paradoxical." steven barbarich

            Kommentar


              Ich weiß es geht zwar um die eigene Rolle, aber ich fand sehr gelungen, wie Seven den Doctor gespielt hat, als er in ihrem Implantat war.

              Kommentar


                Der Dr, eindeutig. Naja er macht auch am meisten Entwicklung durch.

                Kommentar


                  Insgesamt decken sich die Umfrageergebnisse mit meinen Erwartungen. Robert Picardo, Kate Mulgrew und Jery Ryan ragen aus der Crew hervor. Und Robert Beltran zeigt insgesamt eine eher lustlose Leistung ohne Temperament. Einzig die schlechte Platzierung von Roxanne Biggs-Dawson überrascht mich. Sie zeigt in einigen Folgen als B'Elana Torres ihr überdurchschnittliches Schauspieltalent (mir fällt spontan die Folge ein, in der ein Vidianer ihre DNA in eine menschliche und in eine klingonische Person spaltet) und hat mMn eine so schlechte Platzierung nicht verdient. Da sind Garrett Wang oder Ethan Philipps bei weitem nicht auf ihrem Niveau.

                  Kommentar


                    Was ein alter Thread
                    Dass ich über den in 8 Jahren nie gestolpert bin

                    45% für den Doc, passt. Als Mensch eine künstliche Lebensform, noch dazu als Hologramm zu spielen, ist ungewöhnlich.
                    Danach Janeway und Torres.
                    Suder ist nur eine Nebenrolle, aber in den wenigen Episoden auch sehr beeindruckend.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Voyager hatte wirklich nen schwachen Cast der Doktor (picardo) und Seven of Nine (Ryan) waren am besten!

                      Kommentar


                        Für mich war der Darsteller von Tom Paris mit Abstand der beste Schauspieler der Serie. Besonders seine Verkörperung des Captain Proton hat mich sehr beeindruckt und ich war dann ziemlich enttäuscht als es keine Spin-Off Serie zu Captain Proton gab.

                        Nee ohne Scheiß, Picardo, Russ und Sevens Warp-Gondeln waren die Besten.

                        Kommentar


                          der doc, robert picardo ! platz 1 ! seven platz 2. neelix, ethan phillips platz.3 überzeugend für mich ! tuvok, tim russ aif platz 4, tolles minenspiel, wenn er ma emotionen zeigen darf !!! platz 5 naomi wildman, ja richtig gehört,.die kleine spielt ebenfalls toll.. und das in dem alter.. platz 6 tom paris... alle anderen sind gleich auf... aber die vorherigen 6 waren der hammer !

                          ​​​​
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Was ein alter Thread
                            Dass ich über den in 8 Jahren nie gestolpert bin

                            45% für den Doc, passt. Als Mensch eine künstliche Lebensform, noch dazu als Hologramm zu spielen, ist ungewöhnlich.
                            Danach Janeway und Torres.
                            Suder ist nur eine Nebenrolle, aber in den wenigen Episoden auch sehr beeindruckend.
                            Toll, daß du den ausgebuddelt hast.
                            Für mich ganz klar, der Doctor.
                            Überzeugend dargestellte Entwicklung vom normalen Programm (Bitte nennen die die Art des Notfalls) bis hin zum Sänger, Liebhaber und vollwertigen Mannschaftsmitglied. Habe ich das glaubwürdige Commando-Unterprogramm vergessen?
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              Toll, daß du den ausgebuddelt hast.
                              Normalerweise bin ich nicht der Korinthenkacker und Aufmerksamkeitsjunkie aber diesmal: Ich hab den aber ausgebuddelt

                              Kommentar


                                Ganz klar Robert Picardo.

                                Ich habe die Folgen, in denen es insbesondere um den Doktor ging, geliebt.

                                Er hat ihn genial gespielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X