Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, dass hab ich schon mal oben irgendwo gelesen.
    Das war jetzt aber IMO meine Auffassung vom Ganzen. War aber eine angenehme Diskussion!
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      Das fand ich auch, dass das eine sehr angenehme Diskussion war. Mit dir kann man übrigens sehr gut diskutieren, wenn ich das mal sagen darf und du hast mich hier ehrlich überzeugt.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        robert picardo. ganz klar.
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar


          Robert Picardo natürlich.
          Der Doktor ist die beste und kreativste, lustigste und coolste FIgur auf der Voyager, und das hat er selbstverständlich Picardo zu verdanken.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ich habe mich für Bob Picardo entschieden. Er füllt seinen Charakter am meisten mit Leben und machte aus dem Holodoc ein unverwechselbares und vielschichtiges... Hologramm.

            Auf Platz 2 steht Bob Beltran, da er ebenfalls ganz tolle Momente hat, obwohl ihm nicht die gleiche Tiefe widerfahren ist... Schade!

            Tim Russ nebenbei bemerkt ist auch klasse!

            Ach ja: Jeri Ryan sieht lecker aus! Sexy Borg Babe!
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              Ich hab für Robert Picardo gevotet weil er eine echt schwere Rolle als holodoc hatte! Besonderst bei der Folge Ressenace Mensch wurde klar wie der Doc ist wenn er nicht weiter weis er hatt ja die ganze Crew hinters licht geführt! Nur um den Captain zu retten! Aber ich fand er hat seine Rolle echt super hinbekommen und kein anderer Hätte ihm das Wasser reichen können!!
              Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

              ANDROMEDA 4-EVER

              Kommentar


                Ich finde Robert Picardo am besten, es ist sehr schwer so einen Charackter zu spielen, das hat er perfekt gemacht, bin auch der Meinung das ihn keiner das Wasser reichen können. Bei Stargate gefällt mir er auch.
                I don't need Drugs.
                Just give me Music...

                Kommentar


                  Ich finde auch Robert Picardo besonders gut, aber Tim Russ ist auch nicht übel..... also hab ich für alle machen ihre Sache gut gestimmt, denn ich konnte mich einfach nicht so richtig entscheiden.

                  Kommentar


                    Ich hab auch für Robert Picard gevotet. Er hat die Rolle des Holodoc einfach super gemeistert. Von einem Hologramm das auf medizinische Notfälle programmiert ist, bis hin zu einer sehr (eigenwilligen und) selbstständig denkenden Persönlichkeit.
                    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                    (Jean-Luc Picard)

                    Kommentar


                      Also Pobert Picardo hat seine Sache immer so köstlich gemacht... auch in DS9 fand ich ihn als Zimmerman sehr gut. Robert hat richtig viel Witz und Charm in die Serie eingebracht.

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Also Pobert Picardo hat seine Sache immer so köstlich gemacht... auch in DS9 fand ich ihn als Zimmerman sehr gut. Robert hat richtig viel Witz und Charm in die Serie eingebracht.
                        Und genau deeshalb hab ich auch für Robert Picardo gevotet.
                        Er spiegelt genau das sich selbst erweiternde Hologram wider.
                        Besonders gut hat er auch den Konflikt dargestellt, indem er Harry und nicht dem "unbekannten" Fähnrich das Leben gerettet hat. Die Folge, in der sein Programm neu geschrieben werden sollte, weil er nicht wusste, ob das die richtige Entscheidung war. Wie hieß die Folge noch mal?
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          Latent Images heißt die Folge udn die ist wirklich sehr sehr gut. Zeigt einmal mehr die menshclichen konflikte dieses Hologramms. Rob Picardo ist wirklich sehr talentiert, nicht nur schauspieltechnisch, sondern auch musikalisch!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Robert Picardo ist die perfekte Verkörperung des MHNs. Ich glaube ich habe noch keinen anderen Schauspieler gesehen, der in seiner Rolle so augeht wie er! Aber ich muss Peter R. recht geben. Wäre er nicht das MHN, wäre das eine Verschwendung seiner Talente!

                            Kommentar


                              Im Übrigen: Allein schon an meinem Namen könnt ihr sehen, dass ich ein absoluter Bewunderer des Doc bin Besonders hab ich seine Streitigkeiten mit Tom Paris gemocht; nicht zu vergessen die privaten Menschlichkeitsstunden mit Seven (wie paradox: Ein Hologramm gibt einer Borg Nachhilfe im Menschsein), wobei ich ehrlich sagen muss: Der Job hätte mir auch Spaß gemacht!

                              Kommentar


                                Bei Star Trek Voyager sind alle Schauspieler gut. Liegt wahrscheinlich daran das Voyager die erste Serie war die ich von der ersten Episode regelmäßig sah, bis hin zur letzten Episode. Ich habe mir immer die Ausstrahlung auf Sat.1 angesehen auch wenn ich die Episoden schon von den Videos her kannte. Den einzigen Mangel sah ich darin das Robert Beltrans Charakter ein wenig vernachlässigt wurde und er nicht so viel zu tun hatte wie die anderen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X